Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 19.01.2012 16:50

von HaHann: Hilfe, hermes, hast du nichts zutun? O.O
Ich hab schon noch andere Dinge zu tun, aber als gestern Ratton kein WW war, hat mir das keine Ruhe gelassen.

Wob kann sich ja mal überlegen, in welchen Konstellationen gleich 3 Leute save sind. Dennoch verwundert mich die Spielweise von Chrack bei seiner Rolle. Da bisher nur Chrack sich als diese Rolle präsentiert hat, denke ich auch das er diese inne hat und damit ein DB ist (sonst hätte ja der wahre Rolleninhaber schon lautstark demonstriert).

Dann vertraue ich mal HaHan und meinem Gefühl, da mir Chilly auch derzeit am verdächtigsten vorkommt. Hoffe vor 9 nochmal on sein zu können, falls nicht:

Chilly

Chilly: 1 (hermes)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 19.01.2012 17:00

Noch mal ich:

Von WobRocker

bei mir ist fast alles 0, also neutral... irgendeine meinung musst du zu den sachen doch haben?!

Wie gesagt, ich dachte eigentlich, dass du der nächste Wolf bist. Aber nachdem Ratton kein Wolf ist und ihr euch gegenseitig sehr gedeckt habt (W: ich vertrau Ratton, ich hab ein Hinweis hinterlassen -> R: ich hab ihn gefunden -> W: nur du verstehst mich -> R: vertraut Wob), bin ich mir dabei garnicht mehr sicher. Daher bewerte ich das bei dir jetzt lieber Neutral, als da noch irgendwelche Anschuldigungen zu sehen (die ja bei Ratton jetzt anscheinend auch nicht ganz gepasst haben, auch wenn ich ihn sehr wolfig fand, er aber keiner war) und die dann wieder nicht stimmen könnten. Daher bin ich gerade an Meinungen anderer über dich interessiert (bevor ich wieder in meine Gedanken, die ich schon bei Ratton hatte, zurückfalle).

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Sachmet am 19.01.2012 17:28

Hmmm... ich bin zwar mit dem Ergebnis nicht vollkommen zufrieden heute, aber ich würde eig auch lieber was von anderen hören mal zur Abwechslung. Vorallem von Wob zu seinem Hinweis... Entweder was ob ich wenigstens die richtige Stelle gefunden hab oder sonst irgendetwas... Da aber nach allem Chilly wirklich die ist, die für mich am ehesten als Wolf in Frage kommt, stimme ich heute ebenfalls gegen sie.

Chilly

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 19.01.2012 18:43

Nun, es ist ja alles gesagt.


chilly 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 19.01.2012 18:44

Chilly: 3 (Hermes, Sachmet, Hahan)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 19.01.2012 19:06

@sachmet: du bist schon auf dem richtigen dampfer... jetzt frage dich wie das kommen kann!

@hermes: also ich habe mir jetzt rolle für rolle noch einmal angesehen und ich komme auf 2 mögliche rollen. bzw 1 1/2. ich glaube ich darf die so offen nicht sagen, aber beide optionen scheinen mir nicht ganz wahrscheinlich.

dadurch, dass ich hermes nicht ganz vetrauen will, ist chrack weiterhin nicht save für mich. chrack hat gestern auch wieder nicht auf die anfragen an ihn reagiert. und so wie hermes meinte, das chrack seine rolle seltsam spielt: ich kann in seinen 2-3 beiträgen keine rolle erkennen. damit bin ich ja anscheinend der einzige, da hahan anscheinend auch einen hinweis gefunden hat:

Chrack ist mit hoher Wahrscheinlichkeit save, damit sind dann auch sachmet und hermes save.

ich versuche trotzdem da noch was zu finden.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 19.01.2012 19:49

ok also ich muss jetzt los und werde vor 9 definitiv nicht wieder zurück kommen!
da von chrack heute anscheinend nichts kommt, werde ich mich für heute auch bei chilly anschließen. ich denke da ist genügend drüber gesagt. allerdings möchte ich morgen definitiv was von chrack hören. ich habe nämlich nichts finden können, was ihn definitiv save macht. gut, hermes hat da anscheinend andere infos zu, aber zu dem thema habe ich bereits auch genügend gesagt glaube ich.
bis später oder bis morgen.

chilly

chilly: 4

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 19.01.2012 20:27

Internet ging heute nicht kabel i.wie kaputt bin froh das es jetzt einigermaßen geht!!!
Also ich finde hermes liste ist sehr gut geworden gibt eine gute übersicht!
Aber einige sachen versteh ich eig. Nicht warum die - sind... Dazu sag ich gleich noch was.

Was ich nur ziemlich seltsam finde ist, dass gestern einige von euch hermes als WW auf dem plan hatten und hermes hatte mch da auch nooch für ziemlich save gehalten ,aber dann hat hahan mich verdächtigt und schon war hermes aufeimal gegen mich warum auf einmal die meinungsänderung nur weil mich jem. Anders verdächtigt?? Und dann halten ziemlich viele mich auch noch fûr verdächtig und aufeinmal ist hermes für euch nicht mehr verdächtig obwohl er das gestern noch für einige war! Warum fallen eure beschuldigungen dann aufeinmal alle für euch weg? Das würde ich gerne wissen bevor ihr mich alle lynchen wollt! Denn bis jetzt konnte ich mich ja leider nicht verteidigen und einige haben schon für mich gestimmt..ohne mir eig. Fragen zu sttellen! Ich hoffe mal ihr liest. Das noch vor 9 und überlegt nochmal.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 19.01.2012 20:53

- sah zwischen Powl und PD ein gemeinsames Spiel, also beides WW

hätte doch sein können.ich hab das so interpretiert und mich eben getäuscht :/ warum ist das dann direkt ein - ?

- beim Wölfchen-Vote: Wölfchen hat sich schon verdächtig gemacht und Chilly angeklagt; Chilly sieht das nicht wirklich als Anklage (verteidigt sich zumindest nicht) und sieht noch niemanden als wirklich verdächtig an (sieht nur Ratton und DerJoker eher als save an)

ich hab das nicht wirklich als anklage gesehn da ziemlich viele schon gegen wölfchen waren und ich mir gedacht habe dass das nur weil wölfchen mich anklagt (auch mit ziemlich wenig gründen) keiner seine einstellung gegen wölfchen ändert eben auch wegen wenig gründen gegen mich.

- verdächtigt nach der Meuchelung erst Dani (zumindest verdächtiger als Randalf)
Dani war doch auch WW warum siehst du das dann als schlecht? und ich sehe randalf eig. immer noch als ziemlich save.

und wegen den späten anklagen, bei prof. war das wirklich ziemlich spät aber da wollte ich eben noch sehn ob da sonst noch i.was passiert da prof. ja eig. eh schon von anfang an gelyncht werden sollte.

da ich hermes plötzliches umschwanken ziemlich merkwürdig finde, (erst bin ich ziemlich save dann hahans anklage und schon nicht mehr?) will er irgendwen schützen oder etwas verbärgen oder brauch er ein lynch opfer?

Hermes
chilly: 4
hermes: 1

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 19.01.2012 21:01

Was für ein langweiliger Tag, dachte ich, während ich die verbleibenden Thiahausener beobachtete. Alle meine Lieblings-Dorflinge waren bereits umgebracht worden und auch wenn der Rest weiterhin munter plapperte, so hatten doch die meisten bereits ihre feste Meinung, die nur noch durchgeführt werden sollte.
Heute hatte man sich entschieden eine Wölfin namens Chilly an den Galgen zu hängen, was ich sehr schade fand, denn die Reihen der Werwölfe dünnten sich erheblich aus, und ich würde nicht mehr viel anzuschauen haben wenn es so weiter ging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum