Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 17.01.2012 20:57

Wölfchen

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 17.01.2012 20:57

Randalf würde ich ungern lynchen, ich kann den jason bei ihm noch nicht ausschließen

signature2.png

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von chilly am 17.01.2012 20:57

Also für Randalf hab ich jetz nicht umbedingt i.was verdächtiges gefunden. und für hahan eig. auch nicht
find zwar wölfchen macht sich aber schon mehr als die beiden verdächtig zwar blöd da es nur wegen dem sie war aber immerhin mehr verdächtig als der rest

also: woelfchen

woelfchen: 6 (powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet,chilly)
chilly: 1 (woelfchen)
HaHanMonster: 1 (Randalf)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 20:57

Nagut...
Woelfchen, Begründung ist trivial.

woelfchen: 7 (powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet, Hermes, Ratton)
chilly: 1 (woelfchen)
HaHanMonster: 1 (Randalf)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Dani am 17.01.2012 20:58

Mhh...Wölfchen scheint hier einstimmig gewählt zu werden, der Grund scheint zwar einleuchtend, denn der versprecher macht ihn ziemlich wölfig, doch mich macht etwas stutzig, dass jeder ihn wählt...
Entweder gaben die Wölfe noch keine Stimme ab und scheinen abzuwarten oder haben ihren Mitwolf schon so früh aufgegeben, was irgendwie schon etwas gar früh wäre....
Eigentlich hätte ich erwartet, dass zumindest ein weiterer Kandidat aufgestellt wird.

verdächtig:
das "sie"
fast schon verzweifelt wirkende ausreden:
erst mit dem alle als sie bezeichen, ungeachtet des geschlechtes
dann plötzlich die einzig rolle die das nachtopfer auch kennt nachahmen
einfach mal die ruhigste anklagen

wirkt als hätte er selbst schon fast aufgegeben und versucht es trotzdem sich so halbherzig rauszureden, als hexe würde ich da anders reagieren...

der einzige punkt der ihn für mich etwas saved, ist das die wölfe sich nicht aus der ruhe bringen lassen und einfach alle ihn anklagen, doch ich habe mir alles nochmal gut durchgelesen und fand auch nicht verdächtiges, so dass die wölfe wohl auch keine alternative fanden :)

falls wölfchen tatsächlich ein wolf ist, sind wir schon zwei los und wenn tatsächlich ein weisser wolf existiert, siehts trotz den verlorenen sehenden rollen gar nicht mal so schlecht aus.

wenn wölfchen unschuldig wäre, wären wir leider auch nicht viel weiter, da die wahl ja einstimmig war...
naja hoffen wir das beste :)

wölfchen

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 20:58

woelfchen: 7 (powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet, Hermes, Ratton, Chilly, Dani)
chilly: 1 (woelfchen)
HaHanMonster: 1 (Randalf)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 17.01.2012 20:59

Ich stimme heute für Sachmet, aber ändert eh nichts mehr, Begründung folgt morgen...

Sachmet: 1
Woelfchen: 8? 9?
Chilly: 1
HahanMonster: 1

signature2.png

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 17.01.2012 21:00

seltsam, jetzt so kurz vor der lynchung kommen plötzlich noch so viele Leute hervor, die noch mit abstimmen... Wolltet ihr verhindern, dass doch noch Randalf gelyncht wird?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 17.01.2012 21:00

es sind 2 bei Sachmet, Woelfchen hat 9... Also ändert nicht wirklich was.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 17.01.2012 21:01

Das war nur die Stimme (damit sie nicht zu spät kommt). Egal was jetzt noch ausdiskutiert und rumüberlegt wird, dazu hatten wir eigentlich den ganzen Tag Zeit. Jetzt ist es etwas zu spät dafür und ich bleibe bei der für mich (und andere auch) gegenwärtig verdächtigste Person. Für den Rest haben mir dann den morgigen Tag, dann könnte man vielleicht EHER mit soetwas wie: wenn wollen wir jetzt eigentlich lynchen, wer ist denn nun verdächtiger, ... beginnen.

Ich hoffe mal, dass Wölfchen eine gute Wahl ist, aber auf so kurzfristige Anregungen alias: "ach werfen wir doch alles um und lynchen wen anderes" lasse ich mich nicht ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum