Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von valtl am 07.06.2012 18:47

Wie hoch sind die Wetten, dass Femi, wenn er wirklich unter Druck steht, sagt, dass er Seher ist und valtl als Wolf und Hermes als Dorfi gepeeked hat?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 18:45

Ich gehe davon aus, dass er mich lyncht, egal, welche Rolle er hat. Aber er kann azch bestenfalls Einzeiler schreiben...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 18:39

Lyca: Denkst du, dass FeMi heute Hermes lyncht, wo er es gestern schon nicht getan hat?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 18:35

Meine Ideen nochmal zum Mitschreiben:

Du sagst, dass der Prof keinen Seherpeek angegeben hat. Aber trotzdem hat er sich auf Hermes, Lyca und Over versteift, wenn es darum ging, wer für ihn die Wölfe sind, wobei er bei Lyca eingeräumt hat, dass sie sehrwohl auch Dorfi sein kann.

Wieso ist der Prof gestorben? Weil er komplett im Dunkeln getappt ist oder weil die Wölfe den Verdacht auf den Seher gehabt haben. Können es sich die Wölfe bei drei Fehllynchs des Dorfes leisten, nicht den Seher erwischen zu wollen? Ist möglich, wenn der Prof zumindest einen Spieler als fix ins Dorf gesetzt hätte. Dieses Level gibt es doch hin und wieder, ist aber hier aufgrund der Situation auszuschliessen. Sicher hingegen ist, dass er die drei von Anfang an attackiert hat, wobei er zuerst auf Hermes und dann auf die Interaktionen gegangen ist.

Wieso ignorierst du diese Möglichkeit? Für mich ist sie die aktuell plausibelste.

Wenn ich König wäre, würde ich heute Abend Hermes hinrichten. 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 18:27

alle anderen können da viel besser versuchen druck zu machen + bei valtl würd ich mnir das z.B. mehr wünschen
FeMi

Wer, wenn nicht der König kann da Druck machen? 'Die anderen' - also wir - können bestenfalls Druck auf den König ausüben.

Dann fangen wir mal an:
FeMi

Wieso versteckst du dich hinter fadenscheinigen Begründungen und keinen eigenen Ideen? Wieso sollen wir unsere Gedanken mit dir teilen und du schreibst nichts?
Du bist derjenige, der Druck ausüben kann, wir können dir nur Empfehlungen geben. Also bis auf meine Empfehlung oben.

So kann das Dorf Druck ausüben!    

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 18:22

Hermes ist einfach nicht da... Und wie soll ich Druck ausüben, wenn der König sowieso eigensinnig entgegen der Dorfmeinung lyncht? Das Hermes/Lyca-Problem hättest du gestern vereinfachen können, wolltest du aber nicht.

Ich erkenne keinen Sinn hinter deiner Spielweise. Du hältst dich bedeckt, bringst nicht wirklich neue Ideen, hinterfragst ein bisschen, damit es aussieht, als würdest du dich um das Spiel kümmern wollen...
Gefällt mir nach wie vor nicht.  

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 18:05

@FeMi: wieso treibst du das Spiel nicht mit deinem normalen FeMi-Dorfspiel voran wie ich es kenne? Stattdessen beschwerst du dich und bringst selber nix... Macht man das als König so?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 17:21

@Lyca: steckst du absichtlich deine größten Kritiker ins Dorf?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 16:01

david: auch ich bin nicht tabu also diskutier mal aus, warum hermes + ich wolf sein sollten, falls er schon einer ist.
FeMi

Das denke ich mir erst durch, wenn du heute wieder einen Grund aus dem Hut zauberst, damit du jemanden anderen lynchst. 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 15:31

Wieder alles ruhig und jeder weg?

Ich geh dann mal in die Arbeit...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite