Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 07.06.2012 15:32na falsch ich gehe die variante ein, wo ich eine person lynche, die nur über für mich verdächtige leute gesprochen hat und da eben nur positives ohne grund. Ich stellte ihr 4x eine einfache frage, die sie nicht beantworten wollte. Für mich war sie schwer verdächtig und wäre auch eine wolfsmöglichkeit, auch wenn hermes keiner sein sollte. Hier hätte für mich ein dorfi anders reagiert.
Über lynchs werde ich erst ab 19:00 sprechen, da ich mir erwarte,
1. dass sich alle einbringen (siehe mein minairrtum)!
2. dass sich keienr sicher fühlt!
3. Damit wir möglichst viel info generieren können!
Deshalb beschränke ich mich hier bis zu jener uhrzeit nur auf fragen, ohne dass ich diese kommentiere: das zusammengeschriebene kommt dann um 19:00
von MadMoiselle am 07.06.2012 15:33Black, Warum spricht es gegen nen Mel ww?
Und ich hatte dich auch zu Lyca gefragt nicht nur zu Hermes.
Black, das war mir nicht wirklich bewusst. Mein Spiel ist teilweise auch einfach Launen bedingt.
Also ich bezweifle, dass Over Prof's möglicher Peek war, die kleine Diskussion mit Over kam spontan und erschien mir nicht gezielt. Ich finde es interessant, dass du dich hier auch wieder nur auf die 3 versteifst. Ich würde sehr gerne mal etwas von dir zu anderen Spielern lesen.
von FeMi am 07.06.2012 15:36david: auch ich bin nicht tabu also diskutier mal aus, warum hermes + ich wolf sein sollten, falls er schon einer ist.
von Lyca am 07.06.2012 15:42Ich werde jetzt eine Einschätzung zu jedem Spieler schreiben, aber ich weiss nicht ob ich mit der fertig werde bevor ich wieder los muss :/
*Hurry Lyca, Hurry!*
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von MadMoiselle am 07.06.2012 15:43Find ich gut.
Mir wärs nur lieb, wenn du das ne halbe Stunde früher machen könntest, da ich bereits um 19:00 weg muss.
von FeMi am 07.06.2012 15:47@ Mad: ok dann 18:30
Falls da in der zeit von 18 - 19:00 keiner da sein kann BITTE UMBEDINGT BESCHEIDGEBEN!! das schon im vorhinein. Auch direkt vor 21:00 sollte jeder, dem es möglich ist anwesend sein.
von MadMoiselle am 07.06.2012 15:56Wo bleibt der Alex eigentlich? Er hatte ja gestern einen ganz netten Start hingelegt und dümpelt jetzt schon wieder unter dem Radar rum.
von valtl am 07.06.2012 16:01Das denke ich mir erst durch, wenn du heute wieder einen Grund aus dem Hut zauberst, damit du jemanden anderen lynchst.
von blacklands am 07.06.2012 16:06 hermes
@ mad: mina sagt imo über niemanden was aus. Mehr gibts vielleicht morgen.
von overflow92 am 07.06.2012 16:19hm.. also ich bezweifel dass der prof mich oder auch lyca gescannt hätte, wäre er der seher gewesen.. da gibt es doch viel "bessere" spieler.
hm.. wäre also aufgrund dieser informationen einem hermes lynch nicht abgeneigt.. übrigens auch nicht einem mad lynch um ehrlich zu sein, denn da hat mich ihr "würde man prof nach hermes anklage fressen?" ein wenig gestört! sollte hermes also wirklich wolf sein, kann ich mir in mad einen mitwolf vorstellen!
wenn hermes wolf sein sollte rückt ebenfalls lyca in den verdacht! würde aber heute wirklich empfehlen, den hermes zu lynchen.. auch wenn ich gestern noch eine andere meinung hatte..
bei mad finde ich es komisch, dass sie jetzt zum beispiel auf einen inaktiven wie alex geht, generell ja gar nicht so schlecht, aber die formulierung gefällt mir da eher nicht so!
Cpt. Teemo on duty!