Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 07.06.2012 13:47

Wieso wirft es ein schlechtes licht auf Femi, wenn Hermes ein ww ist? (Mamo)

Das kannst du dir mal selber überlegen.
Valtl hatte glaub ich den selben Gedanken. Tipp: Es hat mit dem Lynch gestern zu tun.

Was hältst du denn so von Mad?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.06.2012 13:48

Lol. Dave ich kann mad fast nie richtig einschätzen. Da verhält es sich genauso wie bei dir. (Mamo)

NINJA??? o.O

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.06.2012 13:57

@ mad nicht direkt verdächtig. Nur etwas seltsam. Das wären die lyca, welche sich zwar seltsam Benimmt, aber nicht akut böse wirkt. Und der over, bei dem ich ein seltsames leseGefühl habe. Aber wie gesagt direkt verdächtig finde ich noch keinen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 07.06.2012 15:09

Minas lynch ssgt imo gar nichts über hermes aus (v.a. Als dorfilynch).
Wenn sie wolf gewesen wäre dann hät es ein schlechtes licht auf hermes geworfen, aber so ist hermes jalt nüsse clear.
Btw. Der nk sprcht gegen nen mel ww.
Ich persönlich würd sagen das der prof aufgrund seherverdacht gestorben ist.
@ mad warum warst du gestern so zurückhaltend?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.06.2012 15:17

so: guten morgen!

@ Valtl: dir müsste klar sein, warum ich die variante genommen habe. Selber einfach mal da sein + verantrotung auch mittragen, würde ich mir von einem dorfvaltl eher erwarten, als dann müll zu schreiben, bei dem es sich einfach nur um 0 lesen handelt.

bl: der minalynch bezüglich mad. Würdest du mal erklären, warum du das so siehst?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.06.2012 15:18

ich frage mal nur, weil ich dem ganzen nur zustimmen kann; doch gestern war ich mir bei der sache noch nicht so klar.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 15:19

Ok, wieso musste Prof sterben?

Gestern hat er nahezu durchgehend Hermes attakiert. Dann kam auch diese Zeile:
von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 13:59:13:

Femi und Hermes < Zufall zusammen Wolf für mich

Paranoid kann man hier natürlich auf Peek oder Verdacht schliessen, vor allem, weil sich FeMi geweigert hat, Hermes zu lynchen.

von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 15:37:02
Interessant aber, dass Over (auch wenn mein Punkt ja nicht stimmte) deswegen gleich so abgeht und sich direkt angegriffen fühlt, obwohl ich das nur als "Randnotiz" festgehalten hatte...Statt mir einfach zu erklären, dass das so nicht stimmt, kommt HA SCHWACHSINN, Im Leben nicht mimimi...

hier geht es wiederholt gegen Over (beim Drüberlesen zumindest zum zweiten Mal, zuerst 'beschwert' er sich bei Mina, wie sie Over ins Gespräch bringt)

von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 19:34:55
Fazit: ich seh hier ne gewisse Möglichkeit, dass Hermes ihr gesagt haben könnte, sie möge ihn doch bitte leicht verdächtigen, damit zwischen den beiden eine gewisse Distanz gewahrt wird. Das wär zumindest ne Möglichkeit für den Sinneswandel. Folglich kann ich Femis "Können gut beide wolf sein" verstehn. Sehe aber keinen Grund, dass Hermes kein Wolf sein kann, wenn Lyca keiner ist. (also Lyca=Dorf impliziert nicht zwingend Hermes=dorf mMn)

Nach wie vor bleibt Hermes als Wolf möglich. Keine Lyca-Dorf -> Hermes-Dorf-Theorie.

7 Minuten später nochmals, da spar ich jetzt den Quote.

von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:11:22
Sehe das mit Lyca wie Mad. @Femi: Mit Hermes wär ich zufrieden, siehe meine aktuelle Lynchempfehlung. Alternative wär halt Lyca, wobei ich dir Recht geben muss, dass das ganze fast ein bisschen zu leicht wirkt. Was hältstn du von Over?

Wieder die drei klassischen Beschuldigten... Hermes, Lyca und mal wieder Over...

Dann noch lesenswert ab hier
von: ProfessorDusselig am 06.06.2012 20:37:32
Geht halt recht gut im Minutentakt.

Alles in allem fällt mir auf, dass Prof durchgehend drei Personen im Visier hat aber niemanden sonst klar ins Dorf stellt. Über die anderen wird quasi gar nicht geredet (ausser kurz über Mina, die sich ja als Dorfi herausgestellt hat).

Meine Lynchempfehlungen daher für heute:
Hermes, Lyca, Over.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 15:24

@ Valtl: dir müsste klar sein, warum ich die variante genommen habe. Selber einfach mal da sein + verantrotung auch mittragen, würde ich mir von einem dorfvaltl eher erwarten, als dann müll zu schreiben, bei dem es sich einfach nur um 0 lesen handelt.
FeMi

Ja, mir ist klar, wieso du diese Variante gewählt hast. Sie gefällt mir nur nicht.

Du bist der König und ich glaube nicht, dass wir heute eine Mehrheit gegen dich im Dorf bekommen.
Du vergisst allerdings, dass wir gemeinsam gewinnen und nicht durch Einzelkämpferaktionen wie deine gestern Abend. Entweder du wolltest auf lässig einen Wolf erwischen, der nicht in der ersten Diskussionsreihe gestanden ist oder (und ich hoffe, dass es nicht so ist) du wolltest gezielt keinen Wolf erwischen...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 15:31

Wieder alles ruhig und jeder weg?

Ich geh dann mal in die Arbeit...

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 07.06.2012 15:31

Ach valtl, ich wollte doch herausfinden warum Prof gestorben ist.. - Na gut, mit deinen Überlegungen geb ich mich zufrieden, bis auf das:

Sehe das mit Lyca wie Mad. @Femi: Mit Hermes wär ich zufrieden, siehe meine aktuelle Lynchempfehlung. Alternative wär halt Lyca, wobei ich dir Recht geben muss, dass das ganze fast ein bisschen zu leicht wirkt. Was hältstn du von Over? - Prof
Wieder die drei klassischen Beschuldigten... Hermes, Lyca und mal wieder Over... - valtl
Nyu, deine Aussage stimmt, aber warum sind eigentlich immer wir im Gespräch? So langsam hab ich das Gefühl, dass die Wölfe (auch wenn ich immernoch nicht genau weiss wer die sind) die Dorfis 'überreden' oder von mir aus auch in die falsche Richtung lenken wollen.

Alles in allem fällt mir auf, dass Prof durchgehend drei Personen im Visier hat aber niemanden sonst klar ins Dorf stellt. [...] - valtl
+1, dies ist mir auch schon aufgefallen.

Was mir auch aufgefallen ist; David kenn ich aktiver... gut ich spiele schon seit 7 Monaten nicht mehr aber ich habe ab und zu mal das eine Spiel mitgelesen und ich habe das Gefühl, gross hat sich die Spielweise nicht geändert aber irgendwie schreibt er (zur Zeit) weniger...

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum