Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von Lyca am 07.06.2012 16:21Femi: Er ist King und für mich im Dorf, da ich nichts finde was ihn wölfisch erscheinen lässt. Tendenz: Dorf
Hermes: Wie gestern für mich eher wölfisch. Heute hat er noch gar nichts geschrieben... Ich warte erstmals ab. Tendenz: eher Wolf
Mamo:
Tendenz: leichter Hauch Wolf
Alex: Mit seinen Posts ist er sehr spielfördernd und es gibt auch nichts zu beklagen, deshalb: Dorf
Blacki: Auch er beteiligt sich gut am Spiel und bringt gute Überlegungen ein. Bei ihm fand ich nichts, dass auf Wolf hinweist. Tendenz: Dorf
Mad: Ich würde gerne etwas zu Mad sagen, aber irgendwie hab ich überhaupt keine Ahnung was sie angeht. Uneinschätzbar
David: Ja.. der David. Er ist für mich eh immer sehr schwer einschätzbar! Ich stecke ihn erstmals ins Dorf.
valtl: Bringt gute Überlegungen und diskutiert sehr viel! Deshalb sehe ich ihn im Dorf.
over: Hat heute nichts geschrieben.. Aber (hach ich liebe dieses Wort xD)
mel: Kann ich bis jetzt leider nicht einschätzen...
Ich muss mich jetzt erstmal für gute 1 1/2 Stunden abmelden. Ich hoffe bis dahin tut sich von diesen Spielern, die heute noch nichts geschrieben haben, noch was.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von David.R96 am 07.06.2012 16:29Naja, gestern war Mina eigentlich keine Option für die Lynchung, zumindest hast du selber dich vor Allem auf Hermes und Lyca festgelegt, so scheint es.
Dass du dann plötzlich Mina gelyncht hast, hat mich verwundert. Da kam mir der Gedanke eines Wolfteams auf, wo der eine Wolf den andern vor der Lynchung beschützt.
So war das.
Passt sich immer an die Anzahl Dinge, die ich kommentieren muss, an.
Ich streng mich aber an
Joa, Over als Wolf halt ich erstmal für gut möglich. Da kam aber noch nicht genug.
Ich find aber das Schema mit "aus dem Weg räumen" nicht unbedingt passend und anhand eines Zitats würd ich das nicht festmachen.
@ Black: Antworte bitte noch auf meine Frage.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 07.06.2012 16:46Welche formulierung genau?
von valtl am 07.06.2012 17:21@Lyca: steckst du absichtlich deine größten Kritiker ins Dorf?
von overflow92 am 07.06.2012 17:32@mad "unter dem radar dümpeln" klingt so negativ.. als ob du den verdacht auf alex lenken willst, und das dann ja eher unbegründet.
hm.. bei dir hab ich gerade ne leichte dorftendenz.. heißt das jetzt du bist eher wolf?
Cpt. Teemo on duty!
von Lyca am 07.06.2012 17:33Nein valtl, aber es sind nunmal die die ich am meisten für nicht wölfisch halte.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 07.06.2012 17:34Ich streng mich aber an - David
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von David.R96 am 07.06.2012 17:36xD
Ich glaub die Formel für deine Einschätzung bei mir ist bei weitem komplizierter, als einfach das Gegenteil davon zu nehmen. Da feilen wir noch dran
@all: Bin jetzt recht kurzfristig weg und komme erst wieder um ca. 19:00, vlt früher, vlt später nach Hause.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 07.06.2012 17:44hm.. wir werden es ja nach dem spiel sehen.. oder dann wenn du tot bist ^^
Cpt. Teemo on duty!
von FeMi am 07.06.2012 17:49prof hatte keinen scan angegeben und wenn doch hätte er ihn so versteckt, dass er kaum auszumachen ist, was keinen sinn machen würde, wenn er wirklich einen fakeseher bringen will.