Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Neo am 14.04.2013 20:04HD-Wahlschluss + Verkündung
Was war das für ein Tag? Es wurde gestritten, sich gefetzt und rumgepöpelt. Jaaaa, sowas will man sehen, das ist gut. Nach ewigem Hick-Hack ergriff mali das Wort und sprach zur Siedlung: "Haaaalt Stop ! Jetzt rede ich!"
Beeindruckt von ihrem Durchsetzungsvermögen, wählten einige mali dann auch fleißig.
Damit war der Kuchen gegessen, der Drops gelutscht und der HD, Ober-Assi, Babo, was ihr auch immer mögt, wurde gewählt.
Hier die freshe Block-King-Crown!
Mali wird HD
Es wird Nacht - buhuu.
von Neo am 14.04.2013 19:58Mali: 4 (Uba, Ei, Ani, Shad)
Maddy: 3 (Sama, Maddy, Wölfi)
Tem: 1 (DS)
Sama: 2 (Loopy, Tem)
von Neo am 13.04.2013 19:42Hatte bis eben keinen Plan, wie die Story sein soll, deshalb etwas unkreativ, aber dafür mit schönen Bilder. Viel Spaß! xD
Eine Plattenbausiedlung im Osten Berlins - unerreichbare Träume, zerstörte Existenzen, ein dröges Leben. Hier Leben 12 Menschen, die Lust und Zeit haben sich vor der Kamera zu präsentieren. Deren Leben ist, wie soll es auch anders sein, natürlich unfassbar interessant...zumindest stimmen die Quoten - man mag es eben in Abgründe zu schauen.
Erstmal bitte den Hans-Georg begrüßen. Hans-Georg hat mit "Mein WWO" zwar nichts zu tun, sieht aber lustig aus, ist Stammzuschauer und einer der größten Fans.
Nur die Leute zu begleiten wäre natürlich viel zu langweilig, deshalb gibts auch ein paar Texte dazu und es werden Rollen verteilt. Irgendwas muss natürlich noch passieren, ok, da gibt es also eine Gruppe übler Menschen, die in der Nacht immer einen der Guten verschleppen und zur Stecke bringen. Sowas geht natürlich gar nicht, also trifft man sich am Vorabend, im Block auf dem Spielplatz, und schaut sich einen aus, der ein übler Bursche sein könnte, um diesen dann an der Schaukel zu hängen, das klingt gut und das wollen die Zuschauer auch sehen - Assis, die sich gegenseitig abmurksen!
Klingt ein bisschen nach der Hardcoreversion von BigBrother, aber...nein, sowas wollen wir hier nicht hören. Das ist ganz neu und innovativ!
Ach, und ein Alphatierchen wäre noch toll. Wäre auch blöd, gleich schon jemanden abzumurksen. Man muss doch alle erstmal kennenlernen und die sich vor allem auch selbst. Wer auch immer der Babo werden möchte, solle doch bitte hervortreten!
Auf gehts, ab gehts. Krawall und Remmidemmi (nein, mir fällt nix besseres ein). xD
HD-Wahl, Sonntag 20 Uhr nur bei "Mein WWO"!
von Neo am 13.04.2013 19:29Spielverlauf
Tag 1: HD Wahl (Mali)
Nacht 1: Sama mümmeln + Waldlauf Adi -> Willkommen black
Tag 2: Tem gehängt
Nacht 2: Deep mümmeln
Waldlauf Eggy (Run, Eggy, Run and Welcome Wery!)
Tag 3: Ani gehängt
Nacht 3: Nix mümmeln, nur Uba mümmelt Gift :<
Tag 4: Blacklands gehängt
Nacht 4: Nix mümmeln
Tag 5: Wery gehängt
Nacht 5: Ende
Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Neo am 13.04.2013 19:29
Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Inaktiv
Spielzeiten:
Lynchung/HD-Wahl: 20 Uhr
WW-Opfer: 20.30 Uhr
SR-Aktivitäten: 21 Uhr
Nachtpost: danach
Zwänge:
Postzwang: aktiv (mind. 2 spielrelevante Posts pro Tag)
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Spielerliste (6/12):
1. TemplerHexlein gelyncht / Tag2/ Werwolf
2. LoopyAndLunatic verflötet / Nacht6 / Hexe
3. Samaraner gefressen / Nacht1 / Dorfdepp
4. David/Uba gegiftet / Nacht3 / Seher
5. Adrian Blacklands gelyncht /Tag4 / Werwolf
6. Eierbombe Wermensch gelyncht / Tag5 / Harter Bursche
7. MadMoiselle verflötet / Nacht3 / Jäger
8. Woelfin_78 verflötet / Nacht5 / Dorfbewohner
9. Ani98 gelyncht / Tag3 /Werwolf
10. Shadow verflötet / Nacht 4 / Rotkäppchen
11. mali2000 HD Tag1 / Flötenspieler (Sieg)
12. DeepSchizo gefressen / Nacht2 / Tratschtante
Warteliste (1):
1. blacklands
...
- Adrian
- Eierbombe
Liest das überhaupt jemand? Wenn ja, dann bitte erst nach dem Prolog posten. Danke!
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Neo am 13.04.2013 12:27Sooo, ich mochte die Story total gerne und mir kamen die Figuren bzw. der Stil total bekannt vor, aber Edna lag schon ein paar Jährchen zurück. Trotzdem oder gerade deshalb genial
Danke an Dave für die tolle Runde, war mühsam, aber die Story hats rausgerissen. ^^
Vieles habe ich nicht verstanden, ansonsten einfach nur püh!
von Neo am 13.04.2013 08:58Na weil ich noch die Chance auf nen sieg hatte, black.
Schreib mehr wenn ich endlich mal zuhause sein sollte. xD
von Neo am 12.04.2013 17:46Das ergibt alles keinen Sinn. Wenn tem, uba und loop ww sind, dann müsste gestern schon das spiel beendet worden sein und ne zweite helferrolle nach abby ist unwahrscheinlich. Das einzige was es hatte retten konnen wäre ein toter ww und in der nacht ne heilende rolle...aber mit nem amu hat sich das wohl auch erledigt.
von Neo am 12.04.2013 17:22Kuru via handy: ich ging nach dem Post von mad heute morgen davon aus dass sie wwj oder sowas ist weil ich den umschwung ziemlich drastisch fand und die Begründung sich mir nicht erschloss. Das mit black ist jetzt echt doof. Ansich müsste es, so wie es sich jetut darstellt, eh zuende sein.
von Neo am 12.04.2013 11:23black
Ähm, auf Mads Posts gehe ich mal gar nicht ein. Mad
Neo 4 (Uba, Loop, Black)
Mad 1 (Neo)