Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von TemplerHexlein am 14.04.2013 21:14

mali lesen ... deep hat doch geschrieben:

Mit Ausnahme von Shadow=Dorf habe ich eigentlich noch keine Annahmen, auf die ich mich verlassen möchte.

also hat er nur zu shad ne einschätzung ^^

deep: was sagt dir das, dass trotzdem (obwohl ich ja gesagt habe, ich hab wenig zeit, mich aber trotzdem bewusst zum hd aufgestellt habe) leute darüber nachgedacht haben, mich zu wählen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 21:14

oh man, mali vergiss es, ich hab mich verlesen bei dir *lach*

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 14.04.2013 21:17

Nachtpost

Es war eine ruhige Nacht, in der Jeremy-Pascal durch die Siedlung nach Hause schlenderte. Der Tag war lange, denn er stand schon früh morgens auf, um im Altenheim mit den dort anwesenden zu basteln. Er war glücklich und zufrieden, denn es bereitet ihm Freude, wenn er mit anderen Menschen in Kontakt treten und ihnen den tristen Alltag etwas versüßen kann.

Plötzlich hörte er etwas...es am aus dem Gebüsch, ein leises rascheln. "Weista?", fragte er, was wohl so viel wie "Wer ist da?" heißen soll...naja, mit dem Sprechen hatte er es auch nicht so, unser guter Jeremy-Pascal.
"Ey, Jeremy-Pascal", sagte eine Stimme. "Komm mal ins Gebüsch, ich bräuchte deine Hilfe", und wie Jeremy-Pascal eben so war, naiv und hilfsbereit, wenn nicht sogar ziemlich doof, ging er ins Gebüsch.

Das wars auch schon, welch kurzes Intermezzo. Am nächtsen Tag wurde er Tod auf dem Spielplatz aufgefunden, mit einem gebastelten Hütchen auch dem Kopf, worauf in großen Lettern steht: "DEPP".
3b.jpg

Sama, der Dorfdepp, wurde gefressen.

Adrian läuft schreiend in den Wald und wird somit durch Blacklands ersetzt.

Bei Eggy lasse ich noch Gnade walten, da schönes Wetter und ich gut gelaunt. Morgen soll sich das aber bitte bessern, sonst wird gerannt.

TheGaeng.jpg

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 21:20

@Mali: so lala- Tendenzen halt. Ich posaune das auch nicht immer gleich heraus, sondern warte, bis ich ein halbwegs sicheres Bild habe. Die anderen sollten meine Anklagen schon ernst nehmen^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.04.2013 21:26

Bin ich der neue Thor oder wie?...

Jo, viel Glück noch Dorf. Und Wölfe, schämt euch! 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, 12/12

von Woelfin_78 am 14.04.2013 21:30

Huhu zusammen,

Bin da und ziemlich anwesend... Ziemlich, weil ich leider immer noch mit meinem Handy kämpfe *grrr*

Zu meinem Vote... Ich wollte definitiv wählen, sah dann, dass Mad für sich gestimmt hätte, dachte, sie hätte es sich anders überlegt und habe sie gewählt.
Da sie aber anscheinend doch nicht HD werden wollte, denke ich, dass der Titel bei Mali am besten aufgehoben ist.

Glückwunsch, Mali

Sama, unseren Depp, hat es erwischt.
Hat er evtl schon eine Vermutung ausgesprochen, mit der er richtig lag und den Pelzen Angst eingejagt hat?
Ansonsten kann ich es mir nicht wirklich erklären.

Adrian weg. Black da. Willkommen
Von deiner Seite können wir hoffentlich wieder gute Analysen erwarten...

Joah... Was eine Einschätzung betrifft, tue ich mich wie immer schwer...
Schizos Enstieg fand ich, wie gesagt, seltsam. Allerdings gefällt mir, dass er etwas anders schreiben möchte.
Außerdem wäre er als Wolf wahrscheinlich wirklich nicht so konfrontativ gewesen.

Bei Mad kann ich mir iwie auch keinen WW vorstellen. Wieso hätte sie sich sonst doch gewählt?
Damit rückt man sich unnötig in den Fokus.

Loopy spielt ein bisschen aggressiv, was ich von ihm eher als Pelz als als DB kenne. Hier möchte ich beobachten.

Nun ja, das war's eigentlich vorerst...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 14.04.2013 21:35

Okay, DD... Dann Deep vielleicht doch eher Dorf, auch wenn er mich immer noch iwie verwirrt... Bin mir da noch unsicher.

Willkommen Black :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 14.04.2013 21:35

Bin ich der neue Thor oder wie?...
sama

ich kenn zwar thor nicht, aber das ist jetzt echt nicht nett von den wölfen... hoffen wir mal das beste, dass sich das wieder ändert, so haste ja nie was vom spiel...

dann mal: schön dassde dann auch wieder dabei bist black ^^

Loopy spielt ein bisschen aggressiv,
wölfi

kann ich gerade ncith ganz nachvollziehen, was fandest du denn bei loopy genau aggressiv?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 21:40

Sama hat Mad und Loopy nervige Fragen gestellt. Er hat aber letztlich keine Wertung abgegeben. Könnte mir gut vorstellen, dass einer der beiden Wolf ist und damit verhindern wollte, sich heute erneut ein Wortgefecht mit Sama zu liefern.

@Wölfin: Du hast Maddy direkt als HD gewählt. Und zwar so, dass Stimmenmehrheit herausgekommen wäre. Folglich hast du sie ja gestern schon eher im Dorf gesehen, oder? Warum genau hast du Maddy über Sama oder Mali gewählt?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.04.2013 21:42

Oh man, armer Sama, schon wieder Nachtopfer numero uno..
Hallihallo an Black.

@Mali: Meine Meinung zu Deep habe ich mindestens einmal deutlich gemacht, solltest also schon ne Antwort drauf haben. Daran hat sich auch nichts geändert. Wie findest du ihn denn und hast du auch sonst schon Tendenzen?

Erste Tendenzen gibt es morgen in der frueh (sollte hinhauen), da ich jetzt nur noch vom Handy reinschau.

Gute Nacht und bis morgen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum