Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von DeepSchizo am 14.04.2013 19:51Shadow macht auf mich heute eher einen dorfigen Eindruck. Wirkt alles sehr souverän.
@Ani: Wärst du mit Maddy als HD unzufrieden?
von mali2000 am 14.04.2013 19:51Danke für die Stimmen :)
-Mad
Wenn du nicht HD werden willst, dann bringt es eigentlich gar nichts, dich selbst zu wählen^^ Außer vielleicht einen Vorteil bei Leuten, die keine Selbst-Wähler wählen^^
@ Wölfi: Warum wählst du Maddy, obwohl sie gar nicht will? Und kannst du noch meine Frage beantworten? Wenn d es heute nicht mehr schaffst ist es auch egal...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 14.04.2013 19:57oh mist, sorry, danke fürs drauf aufmerksam machen
ok, smileys zeigts grad nicht an *surfstick verfluch* ich hoff das funzt so:
sama
meinte ich natürlich...
ja meinte ich... iwie bin ich bisschen verpeilt im mom ^^
loopys frage ist aber verdächtig... du wählst mich zum hd, kreidest mich nicht an, loopy aber schon, ich find dich aber auch verdächtig, darauf reagierst du nicht, wenn loopy das sagt, reagierst du schon drauf... ich find das komisch.
so weiter bin ich mit nachlesen noch nicht, aber mal abschicken wegen der stimme ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 14.04.2013 19:58Mali: 4 (Uba, Ei, Ani, Shad)
Maddy: 3 (Sama, Maddy, Wölfi)
Tem: 1 (DS)
Sama: 2 (Loopy, Tem)
von Neo am 14.04.2013 20:04HD-Wahlschluss + Verkündung
Was war das für ein Tag? Es wurde gestritten, sich gefetzt und rumgepöpelt. Jaaaa, sowas will man sehen, das ist gut. Nach ewigem Hick-Hack ergriff mali das Wort und sprach zur Siedlung: "Haaaalt Stop ! Jetzt rede ich!"
Beeindruckt von ihrem Durchsetzungsvermögen, wählten einige mali dann auch fleißig.
Damit war der Kuchen gegessen, der Drops gelutscht und der HD, Ober-Assi, Babo, was ihr auch immer mögt, wurde gewählt.
Hier die freshe Block-King-Crown!
Mali wird HD
Es wird Nacht - buhuu.
von TemplerHexlein am 14.04.2013 20:07liebe grüße vom ijemand *lach* das war ich ^^
für mich hat hd-amt nichts damit zu tun, wie lang jemand dabei ist, sondern wie wer spielt. wenn ich mit letztem spiel vergleich, wo du (ok, du warst wolf...) einfach nen lynchpfeil auf mich gesetzt hast, weil du ein schlechtes gefühl hast (was ja ziemlich obv. von dieser inet-diskussion kam...) dann zeigt das mir, dass ich mir nicht sicher sein kann, dass du als hd dich wirklich reinhängst und gründe suchst, statt wegen offtopic jemandem ein schlechtes gefühl zu geben....
von Ani98 am 14.04.2013 20:07@Deep : Sorry war kurz weg.^^ Nein, eigentlich nicht, aber ich fands ein bissl komisch das sie so gesagt hat sie will nicht, abr dann 2 bzw. 1 Stimme bekommen hat. aber eigentlich nicht. Wieso fragst du? Hättest du sie lieber als Hd gehabt?
Gw an Mali ! (:
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Shadow am 14.04.2013 20:08Glückwunsch, Mali. Einen Vote hättest du trotzdem abgeben können. :p
Tztz..schonwieder Waldläufer. Gut, ob Neo bei Ei noch gnädig sein wird weiß ich nicht.^^
von mali2000 am 14.04.2013 20:20-Tem
Das lag einfach daran, dass ich keine Zeit hatte, was ich auch mehrmals gesagt hatte, in dem Spiel. Aber jetzt habe ich nunmal Zeit.
Und: Mist xD Sorry, ich habs voll verpennt^^ Meine Stimme wäre an Sama gegangen. ich war grad abwesend, tut mir leid^^
Danke an alle meine Wähler :) Ich gebe mein Bestes!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 14.04.2013 20:22sowas bleibt aber trotzdem im kopf mali.. ich weiß eben nicht, ob ichs dir zutrauen kann. und falls es dich beruhigt, es gibt noch einige andere leute hier, denen ich das amt nicht zutraue