Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 15.03.2013 21:44


JUHU! Das Malüspiel startet! <3 ;)
Ich wünsch dir viel erfolg Mali und deine Story ist echt...malisisch!;) Also wundertoll!!

Ich freue mich sehr auf das Spiel und wünsche allen viel Erfolg u nd natürlich gaaaaaanz viel Spaß! :)

ICh möchte NICHT Hd werden. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, wie viele mich hier vorschlagen und mir eine Chance geben möchten, aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Ich denke da ähnlich wie Tam. Ich glaube einfach mir mangelt es an erfahrung und an der Stärke in brenzligen Situationen an meiner eigenen Meinung festzuhalten.Das merkt man jetzt eventuell nicht bei meinen Lynchstimmen, aber als HD ist mir das viel zu viel Verantwortung! Und ich bewundere die leute die das so gut können! ;)

Meine Hauptkandidaten sind:
 Woelfin (weil ich sie als HD schon erlebt habe und schwer beeindruckt von ihr analytischen Spielart war und sie liegt mit ihren entscheidungen sehr oft richtig liegt)
 Shadow (sehr starke spielerin und ich meine bei ihr mit meinem gefühl meist richtig zu liegen, sie einschätzen zu können klingt so sicher..ich habe meist den richtigen Impuls bei ihr und ich habe sie als HD ebenfalls schonmal erlebt und auch sie habe ich als sehr sicher bzw. standhaft was ihre eigene Meinung angeht erlebt)
Tam (meine alleralleralleriebste Dealerin (: *umarm*) wäre auch eine meiner Favouriten auch wenn sie leider nicht möchte, was ich sehr schade finde! ;) Trau dich! Ich weiß du kannst das! Folge einfach deinem Gefühl und deinem Herz.
Tem ist ebenfalls wie woelfin und Shadow eine von mir sehr geschätze Spielrin, weil sie einfach diesen WW-spürsinn hat und sie eine sehr starke Dorfspielerin ist, die mit ihrer Art oder Theorien meistens richtig mit ihren Vermutungen liegt und der ich den hD zutraue.

Von mir auch ein herzliches Willkommen und besonders viel erfolg und spaß an die Neuen oder die "neuen" Alten.;) Lasst euch bitte nicht entmutigen auch wenn es manchmal etwas schwierig und stressig ist! (: Ach ja..neu sind für mich (verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege) Eierbombe, Ash, Kasumi, BaldrSky und Feles wobei ich dich ja schon ein bisschen kenne aber noch nie die Ehre hatte eine Runde mit dir zu spielen.;) Deswegen stehst du auch nciht bei meinen Hd-Kandidaten, aber da ich eigentlich sehr offen für Neues bin lass ich mich da gerne noch überzeugen.:)
silver...ich glaube wir haben schonmal gespielt und mein Käsehirn hat es nur wieder verdrängt, aber ich muss dich nochmal fragen: Weißt du ob wir schonmal zusammen gespielt haben? Ich denke da so an Mamosspiel mit den Stimmen der herzen.^^  Hier bin ich auch sehr gespannt auf meinen ersten eindruck, weil insoweit du möchtest könnte ich mir hier auch einen Hd vorstellen.Aber ich möchte erstmal einen ersten Eindruck gewinnen.:)

Sooo...zum Zeitlichen.. morgen habe ich eher zum Vormittag hin  zeit und dann so gegen späteren Abend nochmal. Dann haben wir ja ab Dienstag Ferien, was aber wie man eigentlich meinen müsste meine Terminkalender nicht erleichtert sondern eher verschlechtert. Wir fahren dienstagabend weg..also in den Urlaub und ich weiß nocht nicht genau wie ich das mit WW hinbekomme.:/ aber ich werde alles tun um genug zu schreiben! :)

ICh bin dann soweit erstmal durch..ich hoffe ich habe niemanden vergessen?! sonst bitte beschweren!
Stimme kommt erst morgen.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 25.02.2013 15:45

Oh..wir haben ja gewonnen.^^
Ich fand das Spiel sehr..interessant!
Na ja..WW sein ist anstrengend..aber da gaaaanz lieben Dank an Alex der sich immer Zeit für meine gescheiten *hust* Fragen genommen hat! Und der nicht böse ist,wenn man sich mal eben fast selbst umbringt..*kopf schüttl*

Und auch ein gaaanz liebes Dankeschön an Shaty,bei der man sich dann ziemlich sicher sein konnte das sie auf unserer Seite war.;) Das hat mir echt geholfen!! :)

Aber auch meinen Glückwunsch an das Dorf,die wohl ne höhere Gewinnchance gehbat hätten,wenn Wery nicht gestorben wäre,aber es tat mir echt Leid wie ihr euch dann noch abgemüht hat und es ja dann logisch war das Neo DB war und man sich "doof" stellen musste! Aber echt..meinen Glückwunsch..ich fand euch trotzdem super!:)

Gaaaaaaaannz vielen lieben Dank auch an Mamo!!!! Das Spiel war echt toll <3 Und Spaß gemacht hat es mir zumindest auf jeden Fall.;) Und eingesprungen bin ich doch gerne! So lieb wie du gefragt hast *knuddl* Und das mit dem Post ist echt nicht schlimm! Hauptsache dein WE war schön..unvergesslich!




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 23.02.2013 19:03

Soo..okay..ich bin verwirrt.^^
 
Ich weiß gerade echt nicht wem ihc hier noch vertrauen kann :/
Und da ich bei solchen Entscheidungen immer auf mein Gefühl setzte bekommt heute doch wieder Neo meine Stimme!
Neo

Ich hab da niemanden geglaubt oder sonst was sonder das ist einfach meine eigene Meinung!
Nach meinen gedanken vom spiel...ja ich mache mir gedanken!^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 23.02.2013 13:09

Hallo,
ich setz mich jetzt mal an alle Fragen ran,weil ich dann nochmal bis um 17 Uhr weg muss.Aber ich bin allerspätestens um 18 Uhr wieder da,meine stimme kommt heute also mit apseluter Sicherheit früher!

@Ani warum bereust du die stimme auf neo hinterher? oder ist das nur, weil du die nicht sofort begründen konntest und die begründung dann anscheind doch nicht zu traf? wie siehst du neo jetzt?wärst du morgen für einen neo lynch?
Chilly

Ja..es ist eher,weil ich sie erst nicht begründen konnte,was ich persönlich immer total unfair finde,weil man sich gegen sowas ja nicht wehren kann.Und dann habe ich es wirklich soweit bereut,weil ich während ich die Begründung geschrieben habe gedacht hab..häh? Also fand ich selber meine Argumente nicht besonders gut. Neo sehe ich im Moment neutral.Ich weiß bei ihm einfach nicht woran ich bin.Erst ist mir gerade seine schnelle Stimme am anfang negativ aufgefallen und danach nichts mehr.Also war er dann eher unauffällig.Von daher kann er mMn auch noch gut WW sein.Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Er wäre eventuell aber im Moiment eher ungern eine Lynchoption. Wie seihst du ihn denn?

@Chilly ^^ Zu Shin kann ich echt nichts sagen.Dadurch das er den Postzwang nicht erfüllen muss und er das ja auch nicht tut weiß ich nicht ob er das als WW ausnutzt,oder ob er Db ist und es unabsichtlich und wirklich nur wegen seinem Rl ist.

Shaty..da denk ich ja vom Gefühl gerade ehr an einen Db,aber bei ihr lag ich auch schon so oft falsch.Also das sie dann doch WW war und keiner das gedacht hätte. Aber im Moment eher ein gutes Gefühl bei ihr.

Alex...da hatte ich ja am Anfang so einen negativen Leseeindruck.Der hat sich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich verbessert.Ich finde er wirkt ein bisschen aufgesetzt. Also so das seine Aussagen..na ja..weißt du ein bisschen überlegt wirken.Ich kann sie teilweise nicht nachvollziehen.Daher bei ihm eher ein schlechtes Gefühl.

Und wie findest du die drei..na ja die zwei ich denke zu Shin wirst du auch noch nicht wirklich viel sagen können.^^
Und was denskt du von Neo?

Mich irritiert gerade ein bisschen das shad gesagt hat,dass man dich(also Chilly) schwer enttarnen könnte und du immer sehr dörfisch wirken würdest.Das ist ja nun hier der fall.Und dadurch das Shad Db war...das lässt mich gerade so ein bisschen an dir zweifeln.^^

Ich verstehe nicht, was du nicht verstanden hast...
Neo

Ja...ich glaub ich versteh es so halb..is auch egal.^^

kannst Du mir sagen, warum ich da einen Widerspruch in deiner eigenen Ausage sehe? Bzw... versteht irgendwer hier diesen Widerspruch zwischen...
Shaty

Meisnt du dieses.. GEGEN Chilly spricht der gestrige Vote,aber dann bleibt nach seinem ausschluss verfahren nur chilly übrig und am schluss steht da Alex oder shaty stimmts.Ja..der Wiederspruch ist mir auch aufgefallen.aber vllt. sieht er euch verdächtiger als Chilly aber sie bleibt irgendwie auch noch übrig und das war mehr so ein Gedanke?
Ka..^^

mein Ww team wär im Moment eher
neo-Shin aber das gefällt mir eigentlich gar nicht.:/
alex und Neo ...könnte sein..aber ich weiß nicht
Chilley mit Neo/alex aber das ist finde ich von alle Möglichkeiten die unmöglichste,weil ich bei chilly einfach nicht an einen WW glauben mag :/



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 22.02.2013 21:09

ES TUT MIR LEID!
Ich hab gedacht es wären mehr Stimmen auf irgendjemanden.Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal den stand,weil ich es nicht mal geschafft hab die paar Seiten nachzulesen so im Stress war ich.Maaannn..gott tut mir das leid!
Neo..ich fühl mich furchtbar,weil ich deine Stimme da so unbegründet reingeschmissen habe.:( Meine Begründung kommt jetzt. ICh steh heut irgendwie zwei Meter neben mir.Ach mensch..:(

Sooo..also ich glaube es hatte wieder was mit dem groben leseeindruck zu tun.Aber es war nicht nur das.Grob ist mir negativ die Sache am Anfang hängen geblieben.Das mit den 70% und dem Pfeil.Ich hab das immernoch nicht ganz verstanden.Aber das was ich verstanden habe scheinbar falsch.Maaaaannn..ich bereue meine Stimme.ICh..das macht mich wahnsinnig :/
Und ich hab ne Frage an dich:

Hätte übrigens gesagt alex-Tem Kein WW-Team, da zu offensichtlich, auch wenn das dann natürlich wieder eher Taktik sein könnte, glaube ich aber nicht.
Neo

Und was sagst du dann jetzt zu alex? Tem war ja schonmal Db?! Ich hoffe du hast nicht schon was dazu gesagt?
ICh weiß es ist eine schlechte Begründung,aber ich weiß auch nicht..ich hatte Zeitdruck und bin jetzt vollkommen verwirrt :/ Na ja..tut mir Leid.:(

@Wery : Soo..kannst die negativ tendenz streichen oder zumindest einklammern.
Aber ich hab nochmal gelsen und mir gedanken über deine Frage gemacht.:)
Was ich dich fragen muss bevor ein vorschneller Eindruck kommt. Ist Enthaltung dasselbe für dich wie Pazifismus?
Wenn ja..dann ist es egal.Wenn nein fand ich es schade das du am ersten Tag so schnell auf Pazifismus gestimmt hattest.Ich weiß du hattest deine gründe,aber es ist mir glaub ich negativ aufgefallen.

Ich kann hier die Dorfpunkte für Tem nicht nachvollziehen, so viel ist zu dem Zeitpunkt noch nicht von ihr gekommen.
Wery

Da konnt ich dich gut verstehen.;)

Außerdem müsstest du dann nicht konsequenterweise Shad und Chilly Wolfspunkte geben, da diese lynchen wollen? Wieder in meinen Augen schwache Begründung für die Dorfpunkte

Und da auch.

Chilly ist gerade bei keinem dorfig, Daher eher mal Tendenz DB. (Stand vor dem zweiten Post, der gut war und weiter Dorfpunkte gibt).

Das fand ich ein bisschen komisch.Warum gibst du ihr Dorftendenzen,wenn sie gerade bei keinem anderen dorfig ist.Deswegen?


Reicht dir das erst mal?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 22.02.2013 19:59

SORRY!
Es tut mir echt Leid,aber ich musste nochmal kurzfristig weg und bin eben erst nach hause gekommen.
Meine Stimme geht heute an Neo.
Es tut mri Leid für Neo,weil ich so wenig Gründe schreiben kann.Also ARGHHHHHHH..ich meinte die Begründung kommt gleich,aber sonst zählt meine Stimme nicht mehr und das ist mir schonmal passiert :/
Tut mir echt Leid,Neo! Begründung kommt! ICh hoffe du fühlst dich nicht zu verletzt.:/
neo


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 22.02.2013 17:17

Sooo...ich hab mich von Anfang bis zum ende durchgewurstelt,aber die ersten 10 Seiten bewusst nicht kommentiert
Was ich noch dazu sagen möchte.Ich hab einfach alles aufgeschrieben was mir beim Lesen aufgefallen ist.Also evetuell auch Fragen die ich mir dann später selbst schon beantworten konnte. Das einfach ignorieren..na ja außer es ist falsch dann bitte verbessern.;) Na ja...

Es geht ums Prinzip.
Neo

Das war im Zusammenhang mit dem 70% Dorf ->Shad. Welches Prinzip meinst du? Das Prinzip gleich zu Beginn möglichst schlaue aber ziemlich..gewagte Theorien aufzustellen?
-> kann es sein das du das auf S.15 erklärst? Weil wenn dann hab ich es nicht ganz verstanden.^^ Hat sich das mit shad danach noch aud diese Prozent bezogen oder auf deinen schnellen Trollpfeil?

@Alex...ich glaube in so einer kleinen Runde nicht an einen Jason und vor allem würde Mamo dann nicht schreiben, dass das Spiel dann vorbei wäre - würde ja ihre kleine Runde zu schnell hops gehen
Shaty..bzw. Oma Schadullla

Na ja..in einem normalen spiel wär das ein gutes Argument,aber da es hier um Spaß geht und mamo selbst gesagt hat sie möchte das Spiel Samstag umhaben(wobei ich denke das da schon auch spaß in der aussage war) würde ich sogar mal mit nem Jason rechnen.Also ich meine es nicht mit diesem Argument begründen.^^

achja, neo-shad ww-team?
Shad (s. 15)

Nach der Diskussion um den Pfeil von Neo bin ich mir da gerade ehrlich gesagt unsicher.Aber das leigt vielleicht auch daran das ich glaube ich das mit dem Shad 70% und dem Pfeil dann nicht so ganz richtig erfasst haben.^^
Stand S. 15

Wenn ich doch nur wüsste was seine erste richtige Reaktion war. Finde es aber eher negativ, das er gleich eher sagt er will keinen lynchen. Und insgesamt kommt mir da auch eher ein negatives Gefühl beim Lesen seiner Posts, obwohl er ja so nett ist. Oder vllt auch deswegen? Sucht er DB-Freunde? Allgemein, hab ich realtiv wenig über ihn erfahren, außer da er dir die Sache mit mir jetzt negativ anhängt. Und warum vermutet er einen Jason bei dir.. hä. macht aber auch wenig sinn als wolf find ich.
Shad

+1 mit dem negativen Gefühl,aber dann hab ich eine Frage.Warum findest du macht er recht wenig Sinn als WW? weil er mit Tem so "dicke" is oder welchen Grund hast du? :)

Zum Pazifismus auf S. 16/17
Ich wunder mich das so viele so schnell auf Pazifismus gestimmt haben.Weil ich denke das es wichtiger ist die Chance zu nutzen einen WW zu lynchen.Natürlich könnte auch eine Dorfrolle draufgehen was dann schon extrem doof wäre,aber das ist doch eigentlich der Knackpunkt an dem Spiel,oder? Aber ehrlich gesagt..das lässt sich jetzt am tag danach so schön sagen.Wahrscheinlich hätt ich gestern doch genauso gehandelt.;) Das sollte jetzt keine direkte Kritik an den Paziwählern sein. Nur das ist mir gerade so durch den Kopf geschossen,als der dritte Pazifismus gewählt hat.:)

Mhh..ich glaube chilly will ich nicht lynchen heute.. der post gerade gefällt mir. Was meint ihr?
Shad

Mir auch

Danach ist es so..Chilly eher gegen tem und tem eher gegen Chilly.Kann das sein? weil dann würd ich mal sagen Chilly-Tem-ww-team eher nicht. Allerdings bin ich bei den beiden im moment eher unsicher.Eigentlich hab ich bei beiden ein relativ gutes gefühl.Vor allem Chillys argumente finde ich gut und ihre Gedanken teile ich auch größtenteils.;) Aber bei Tem hab ich auch nicht dieses Wolfgefühl.Aber wenn ich mich entscheiden müsste wer im moemnt eher Db wär ich im moemtn für chilly. Allerdings ist es so das sich das ganz schnell ändert.

ah ok, nur weil ich gegen chilly geh?! wie siehts andersrum aus, was wenn ich dorf bin? dann chilly deiner meinung nach wolf oder keine aussage möglich?
Tem zu Neo

Ah okay..lol neo war also der der da genauso gedahct hat wie ich.Weil es ja dann auch so teils teils auf mich zutrifft beantworte ich dir die Frage auch schon mal.^^ Okay..bei mir doch ein bisschen anders,weil ich bei dir trotz Chilly Db nicht von einem WW ausgehe.^^ Wenn du Dorf bist (was ich im moment denke und dich deswegen eher ungern lynchen möchte) ist Chilly erstmal trotzdem noch Db aber dann kommt es sehr auf den inhalt ihrer posts an.Also dann achte ich da sehr drauf.^^

Wenn überhaupt ist Shaty im Team mit Ani oder Shin.
Wery

Mit mir jetzt,weil ich nach Ausschlussverfahren die einzigste bin die (mit shin) übrig bleibt,oder?

So...meine Liste..sie ist echt gefühlsmäßig und kann sie heute abend nochmal ändern.^^ Ich kann leider noch nicht so eine tolle Liste wie Tem machen,weil ich nagst habe jetzt alle vom Lesen zu verwechseln und das viele lesen macht einen doch ein bisschen schummerig im Kopf.^^ Aber tendenzen hab ich doch schon.

neutral: Tem(+/ () <-soll heißen plus(tendenz dorf bis nur neutral^^),chilly(+),shad(+),Wery ( ()/-),Neo,Shin, Shaty(-?),Alex ( () / -)

mhm..ich hab jetzt wie gesagt erstmal alle bei neutral mit tendenzen,weil es mir so noch am sichersten ist.Alex und Wery sind bei neutral bis minus,weil ich bei beiden von grund her ein nicht so gutes gefühl habe und da im moemnt sehr darauf ahcten möchte,was sie schreiben und so.^^ Da ist mir jetzt vom Lesen nichts so positiv aufgefallen.Aber die beiden und eventuell auch noch andere muss ich dann wohl nochmal nacharbeiten.:)

Oh danke mamo das ist ja lieb xDD

@Tem Haha..wer weiß wer weiß *fieses grinsen*






Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 22.02.2013 15:28

Ich bin jetzt auch da,aber ich muss erstmal nachlesen gehen.^^
Bis dann ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Ani98 am 21.02.2013 21:25

Hallihallo an alle :)
Tut mir Leid,aber ich hab die Haustüren verwechselt...müssen die aber auch alle gleich aussehen
Ich wünsche nachträglich allen noch ein wundertolles Spiel und viel Glück und natürlich Spaß!!
Ich kenne soweit glaube ich alle außer Alex.^^ Okay..bei Wery bin ich mir unsicher?! Wery..weißt du vielleicht ob wir mal zusammen gespielt haben? ;) Und mit Shin hab ich glaube ich auch noch nicht gespielt.^^

Soweit ich es verstanden habe gibt es kein Nk und es wurde auf pazi gestimmt?! Huhh..wie kamt ihr denn auf pazi?^^
ICh hoffe es ist in ordnung für euch,wenn ich erst morgen nachlese,weil ich ziemlich müde bin und eben erst von mamo überrannt wurde .;)
Morgen kann ich dann aber eine (hoffentlich) gescheite Meinung abgeben.:)
Es tut mir wirklich Leid,aber ich bin heut zu nichts normalem mehr fähig! xD
@ Danke :) *hüpf* Jayyy Shaddd! *knuddl* Ja..ich schaff das schon!:)

Soo..jetzt aber..gute Nacht und bis morgen
*sich mit einem Orangensaft still in eine Ecke verkrümel*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 24.01.2013 17:28

Jayyyy...wir haben gewonnen..! *hüpf*

erstmal ENTSCHULDIGUNg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 3rad...es tut mir echt verdammt Leid und Dave..oh gott...man hab ich mich geschämt.:((
Ich hoffe ihr seit nicht arg böse!

Aber sonst..es war echt voll schön und toll!

Mali..deine Storys.ICh musste soo lachen! Du hast das echt toll gemacht!;)

Und woelfin ich  fand du warst ein echt guter HD,warst meistens da,hast dir nicht viel reinreden lassen und hast gute Arbeit gemacht.ICh war unglaublich froh das ich von Anfang an sagen konnte das du Dorfi bist!:) Aber ich denke das hat man auch so gemerkt.^^ Du kannst dich gerne nochmal aufstellen! ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite