Suche nach Beiträgen von Lokanos
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Lokanos am 08.04.2012 22:35BIN DA! <3
Entschuldigung dafür, dass ich erst heute von mir verlauten lasse, ich war über die Ostertage bei meiner Familie und hatte leider keine Zeit für das Forum.
Ich versuche natürlich mir so schnell es geht alle Posts durchzulesen, trotzdem würde ich um eine kurze zusammenfassung bitten, damit ich auch weiß wen ich zu verdächtigen habe ;)
Spaß bei Seite, das würde mir sehr helfen schneller und aktiver einzusteigen.
Wenigstens wisst ihr, dass ich schonmal keinen gefressen haben kann, war ja nicht da xD
Lg, Lokanos
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Lokanos am 08.09.2011 14:05sorry leute, habe depressionen und magenkrämpfe, ich werde die nächste zeit nicht hier sein. findet ersatz oder lasst mich einfach in den wald laufen......
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Lokanos am 04.09.2011 20:14ich war noch unschuldig ihr dreckigen.... ich hab den flöti und bella ausgeschaltet... ihr seid doof xD
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Lokanos am 04.09.2011 14:06zu blumenkinds und hahans idee....
Blumenkind, das stimmt nicht, ich verrate MItwölfe nie, das war nur das eine mal als du meine mitwölfin warst, das lag aber auch nur darand as ich verliebter war, was ich jetzt aber nicht bin oder habe ich in deinen augen schon irgendwem gegenüber besonders stellung genommen um ihn/sie zu verteidigen?
und hanha.... ich habe nach Bellas tod mehr geschrieben als vorher, schau nochmal nach ;D
von Lokanos am 04.09.2011 00:55raidho, bisher war ich sehr daran beteiligt die Wölfe zu finden und Bella habe ich als erster Verdächtigt, solange also nicht geklärt ist ob es verlliebte gibt (und ich bin nichtmal verliebt selbst wenn es welche gäbe -.-) halte mich bitte außen vor....
von Lokanos am 03.09.2011 18:50ich verpasse leider die endgültige lynchung, ich habe karten fürs kabbarett, aber ich gebe meinen senf dann einfach gegen 23 uhr ab xD
von Lokanos am 03.09.2011 18:30ich ändere dann dank Ashgur auch meine Wahl von Lizz auf Myrdin
Myrdin
von Lokanos am 03.09.2011 18:16sehr gut ashgur, soweit hätte ich jetzt garnicht spekuliert, ich hatte mich ein wenig auf Lizz Festgebissen......
von Lokanos am 03.09.2011 17:57du sagst es wäre ein fehler, was sagst du denn explizit zu meiner ausführung zu Lizz? für mich kömmen nömlich nurnoch die beiden in frage, sollte ich einen Logikfehler gemacht haben sag es mir....
von Lokanos am 03.09.2011 17:49nein, die habe ich anscheinend wirklich übersehen Ashgur... wer mich aus Forenspielen kennt weiß das ich im eifer des gefechtes manchmal echt wichtiges überlese, könntest du mir nochmal irgendwie quotes geben oder sagen wann diese beiträge waren? wenn ich welche überlesen haben sollte hole ichd as jetzt nach, tut mir leid.