Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Chillkroete am 04.09.2011 19:44Ein Opfer war auch heut gesucht,
es erwischte Lokanos, verflucht...
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Lokanos am 04.09.2011 20:14ich war noch unschuldig ihr dreckigen.... ich hab den flöti und bella ausgeschaltet... ihr seid doof xD
von melodymaxime am 04.09.2011 20:34mist... ich war mir so sicher, in ihm einen wolf gefunden zu haben... mist mist mist
aber ok... ich vertiefe mich nochma in die texte und schau mal was sich herausfinden lässt!
und metallritter und alex können schonmal schreiben! gerne auch rollenandeutungen! ihr seit jetzt die ersten auf der verdächtigenliste...
und nun geh ich beten und hoffe das zion sich gut bettet...
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 04.09.2011 22:05@ ashgur
Ja okay das war dumm von mir... Mir war nicht so klar, dass alle das schon so lange wissen, ich selber hab nämlich voreher nie an wm gedacht. dachte erst an seherin und danach hab ich nich weiter drüber nachgedacht... war nur ne schlussfolgerung. Und ich spiele halt in 'der echten welt' oft mit sehr unerfahrenen Leuten Werwolf und denen muss man eig alles was man herausfindet erklären weil immer nur ca die hälfte darauf kommt, deshalb war es wohl automatisch... Aber eig muss es ja auch den wws dann schon klar gewesen sein. Also wäre es nicht so schlau meine rolle als günstling so klar zu machen...
Naja ich hab jetzt aber iwie dadurch, dass ashgur das angesprochen hat auch so ein paar fragen... hab mir die rolleninfo zum günstling grad durchgelesen und frag mich jetzt ob der nun als ww gilt oder nicht? weil wenn er dann überbleibt mit jemand anderem endet das spiel nie, weil er ihn nich fressen kann... aber da steht, er sei auf der seite der wws... und dann weiß ich nich ob das wm von ihm gefressen wird. eigentlich nicht, weil er ja nich fressen kann, oder?
ja ich hatte das jetzt gedacht, da sie sich gegenseitig anklagen, was ich seltsam finde, insbesondere bei anfängern.
wenn es das wolfsjunge ist würden sie sich doch aber nich gegenseitig anklagen oder?
und alex- mindestens einmal hast du lizz angeklagt und zwar genau da wo sie dich auch angeklagt hat.
aber lizz ist ja jetzt eh save von daher ist klar dass sie nicht beide wws sind.
und dazu dass ich ja jetzt 'plötzlich' soviel schreibe.. naja es ist einfach so, dass ich nicht immer zeit habe und auch nicht den ganzen tag und deshalb, wenn ich dann mal on bin alles kommentiere, was ich vorher so gelesen habe (und es ist nicht das erste mal, dass ich so viel auf einmal schreibe) und eben meine meinung sage (und ich neige eben ziemlich zur ausführlichkeit). und da ich zu mehreren was sagen wollte, hab ich halt einfach über jeden was geschrieben. Andere schreiben genauso viel, verteilen das nur.
und außerdem hast du gesagt ich wurde grade von xion gesaved. Eben. aus welchem grund sollte ich, wenn ich eh unauffällig bin plötzlich anfangen so viel zu schreiben? Das macht doch keinen sinn.
und zum schluss, ich weiß nich mehr wer das geschrieben hat aber wie kommt ihr/bzw der das geschrieben hat darauf, dass melody bei unentschieden stirbt??
von Ashgur am 04.09.2011 22:14hm...wie gesagt, waren auch mehr Auffälligkeiten...keine konkreten Hinweise, daher bin ich mir bei dir nicht sicher gewesen.
Das mit den Spielrunden mit noch unerfahrenen Spielern kenne ich...trotzalledem gehe ich davon aus dass die WW`s vor deinem Post eben noch nichts mitbekommen hatten, sonst wäre xion wohl schon längst tot...aber naja...
und die Tatsache dass du anfängst soviel zu schreiben...auch hier, war es mir eben einfach auffällig, da Xion ja wohl mittlerweile vertraut werden sollte und es als Günstling einfach ne ideale Gelegenheit ist (gerade wenn keiner weiß ob überhaupt nen Günstling drin ist) diese "vertrauenslücke" auszunutzen....
dennoch...dein Beitrag mildert meinen Verdacht fürs erste ein gutes Stück.... =)
von melodymaxime am 04.09.2011 22:17@ monsterin...
also der günstling kann net fressen... und deshalb ist es auch egal ob er am leben bleibt oder nicht... er verliert automatisch wenn die wölfe verlieren... und das wm kann bei ihm schlafen aber die seherin sieht es glaube als db ...
und zu dem warum man glaubt es könnte mich treffen!
ich hab das vor einigen forenspielen aucherst erfahren... aber es gibt wohl die möglichkeit (ab und zu wir behauptet!), dass im falle eines patts beim lynchen, der HD gehängt wird sofern es keinen sündenbock gibt! (erlebt hab ich das im forum aber noch nicht!)
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 04.09.2011 22:19ja tut mir Leid. aber da es auch mir bei ihrem beitrag bei dem sie mich und lizz als unauffällig bezeichnet hat erst aufgefallen ist, ist das bei den wws vielleicht auch so.
und das sie es erst so spät merken weist, wie mir auch jetzt erst auffällt darauf hin das die wws vielleicht unerfahren sind, Alex?
immerhin kann xion ja hoffentlich noch geschützt werden und ansonsten findet sie in dieser nacht hoffentlich einen ww, dann fällt das fressen ja eh aus...
von Chillkroete am 04.09.2011 22:43Ein kleines Mädchen, das war tot,
nachdem man ihr einen Schlafplatz bot.
Doch so lasset mich euch sagen,
was sich heut hat zugetragen:
So jung, allein, kann nichts dafür,
klopfte sie an eine Zimmertür.
Ein Mann, der machte diese auf
und freute sich so sehr darauf,
auf Plätzchen, Tee und Zweisamkeit,
zu erzählen Geschichten über alte Zeit.
Als sie sich spät ins Bette fallen ließen,
vergas er doch, die Tür zu schließen.
Doch in der Burges kalten Mauern,
wiedermal die Wölfe lauern
Diese Chance ließen sie sich nicht entgehen,
doch bevorzugten sie frisches Fleisch, statt des alten, zähen.
Der herzensgute, alte Mann,
wusste, dass er sich diesen Fehler nie verzeihen kann.
Und die Moral von der Geschicht':
Das Böse lebt noch, Xion nicht.
von HaHanMonster am 04.09.2011 22:45okay mist ich bin doof...
von LizzIX am 04.09.2011 23:02Das arme Mädchen...aber sie war in die Schusslinie geraten, war irgendwie abzusehen :(
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.