Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Lokanos am 03.09.2011 18:16sehr gut ashgur, soweit hätte ich jetzt garnicht spekuliert, ich hatte mich ein wenig auf Lizz Festgebissen......
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Ashgur am 03.09.2011 18:18oha...wer möchte kann gerne mal einen Blick auf Myrdins bisherige Beiträge werfen (die seiten 1,3,5,6,10,12,13 und 14)...
in den meisten Beiträgen wird nichts anderes gesagt als das er dem amtierenden Hauptdepp recht gibt oder ihn für einen guten Spieler hät (im Falle von wobrocker)....sehr interessant finde ich auch den Beitrag auf Seite 10, in welchem er sich zur verpassten Lynchung äußert nachdem er von melody drauf angesprochen wurde...
was sagt ihr...für mich ist dass der Flötenspieler der eben nur ja keine Aufmerksamkeit erregen möchte und still und heimlich alle Dorfbewohner verzaubert...oder?
von Raidho am 03.09.2011 18:19Hmm zu Lokanos. Ja die Anklage, der Verdacht gegen Bella mag dich erst mal entlasten. Aber wir haben noch nicht ausgeschlossen, dass die Verliebten im Spiel auftauchen. Dann würdest du ja auch ein anderes Ziel verfolgen. Aber lassen wir das erstmal hingestellt. Nur eine Theorie und davon gibts viele, behalten wir einfach mal ein Auge drauf, da es verdächtigere Personen als dich gibt...
Die Frage dich ich mir grade stelle ist. Sollten wir heute nacht lieber den Flötenspieler versuchen zu lynchen oder versuchen einen Werwolf zu lynchen. Immerhin können die Werwölfe noch jede Nacht eine Person fressen und die Verdächtigen Liste für den Flötenspieler wird ja immer geringer.
Meine Wahl tendiert zwischen Myrdin und Alex. Ich guck noch ein paar Minuten und entscheide mich dann.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:20erstmal danke an lokanos das er den beitrag gebaracht hT; DASS WIR SPÄter hinzugekommen sind und somit alle als flötenspieler heraus fallen
als nächstes bin ich definitv kein ww hab zwar nicht die wichtigste rolle aber sie hat denoch eine gewisse bedeutung !!
warum sll ich denn jetzt ein ww sein ? ich versuche euch zu unterstützen nehme die meinung von meldody an, welche in den augen fast aller save ist !!! ich glaube auch das lizzy oder myd... name vergessen eher in die richtung sind, ich finde nicht dass sie eine begründete meinung haben jedenfalls ist es mein erstes spiel und ich glaube wenn ich ww gewesen wäre wäre es mir sichtlich schwerer gefallen mich in diese thematik einzuarbeiten und somit hätte ich deutlich mehr geschrieben, um von mir auf andere abzulenken bzw. andere als böse darzustellen !!!
von Ashgur am 03.09.2011 18:25hm...was ich von dir halten soll alex ist mir noch echt unklar....da ich jetzt aber leider los muss, muss ich jetzt meine Stimme wohl schon abgeben:
Myrdin
@Raidho: Und ich lynche ihn nicht als WW sondern als Flötenspieler, da ich glaube dass diese Gefahr fürs erste, knapp die der Werwölfe überwiegt.
Viel Glück noch!
von Lokanos am 03.09.2011 18:30ich ändere dann dank Ashgur auch meine Wahl von Lizz auf Myrdin
Myrdin
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:30ich entscheide mich für --> myrdin !!!
von Raidho am 03.09.2011 18:32Ja, dass war mir bewusst. Es ging nur darum, welche Gefahr überwiegt.
So mal eben die Liste der ersten Seite genommen und ergänzt:
Xion------------------------> relativ Save
Wobrocker----------------> gefressen - Paranormaler Ermittler
Blumenkind---------------> ????
Chaoslord-------------------> erschossen - Werwolf
Melody --------------------> Ziemlich save kein WW zu sein.
Raidho ---------------------> save (siehe Tipp)
Myrdin ---------------------> verdächtig (Flötenspieler?)
Ashgur---------------------> wahrscheinlich save (?)
Bella------------------------> gelyncht - Werwolf
HahanMonster ----------->????
Metallritter----------------> ????
redidi------------------------> gelyncht - Jäger
ekta-------------------------> gefressen - Seher
Alex89cc--------------------> verdächtig
Lokanos--------------------> sicherer als manch anderer
LizzIX ----------------------> halb verdächtig/Naivität(?)
Ich hoffe das fast alles ganz gut zusammen.Also Myrdin ist mit großer wahrscheinlichkeit also der Flötenspieler.
Myrdin
Myrdin: 4
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.09.2011 18:39das will ich auch stark hoffen...
stochastisch gesehen ist es besser....
...ach zu faul zum rechnen
jedenfalls muss die fs gefahr erstmal verschwinden... da bleibt dann nur noch jason un ww (führ das schon zur paranoidität? xD)
und deswegen:
Myrdin
von Alex89ccc am 03.09.2011 18:43wie bekommt man das mit dem gelben pfeil hin beim verdächtigen ?
auch wenn mich viele für verdächtig halten, kann ich nur sagen, dass ich kein ww bin, ich kann sicherlich noch nicht so gut argumentieren wie eingessene spieler aber was macht mih denn so verdächtig ?