Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Beendet
von Myrienna am 28.12.2010 17:56Von zweien?
Ich habe nur von Werwolf gesehen. Ohje, von wem den noch? Dann habe ich das übersehen!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 28.12.2010 17:52Unentschieden. Heute stirbt niemand!
Auch die Aktion der Werwölfe konnte verhindert werden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 28.12.2010 16:18Also ist Jaffar nominiert mit 1 Stimme oder ist das nur ein Verdacht?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 27.12.2010 22:01Also da noch nicht alle gemerkt haben, dass das Spiel losgegangen ist, wird die erste Verurteilung morgen um 17 Uhr stattfinden. Heute Nacht wird daher keiner sterben.
Werwölfe, euer Opfer für die nächste Nacht wüsste ich gerne.
Hexe, du erfährst es dann, sobald ich es weiß.
Seherin, du erfährst deine nächste Person dann auch einen Tag später, also nach der Verurteilung morgen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Hangman
von Myrienna am 27.12.2010 10:14Dann versuche ich es mal mit einem I, wie Igel!
Ihr anderen könnt fei ruhig mitmachen, das ist für alle gedacht!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 27.12.2010 09:53Hmm, also gut, dann fange ich mal an!
Das Spiel hat begonnen.
Die Seherin möge mir per PN mitteilen, wen sie sehen möchte. Diese Person wird sie noch vor der Verurteilung sehen.
Die Werwölfe können sich per PN beraten und mir dann bald ihr Opfer bekannt geben, welches ich dann an die Hexe weiterleite.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 26.12.2010 14:09Und warum Das Toast?
Was habt ihr denn so alles zu Weihnachten bekommen? Die Weihnachtsfeiertage sind ja jetzt fast rum, da müsstet ihr dann alle Geschenke bekommen haben.
Ich habe eine Tasche, Ohrringe, einen zweiten Bettdeckenbezug (für die große 2-Mann-Decke, die ich meinem Freund geschenkt habe), Hausschuhe mit Kirschkernkissen drin zum erwärmen (bei der Kälte einfach nur genial ), zwei neue Lattenrosts (-röste, -röstis?? wie auch immer) weil die Alten öfters aus dem Rahmen springen, einen Anhänger für mein Pandora-Armband, Tupperdosen (wir klauen immer die von meinen Eltern), Cremes, Geld, eine unglaublich kitschige Spardose in Form einer pinken, glänzenden Ente mit einem Federschal um den Hals, und viel Kleinkram.
Und ihr?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 26.12.2010 13:56Hmmm, bis jetzt haben sich nur 5 von euch gemeldet und bestätigt, dass ihr mitspielt.
Soll ich trotzdem schon anfangen oder möchtet ihr, diejenigen, die bestätigt haben, lieber noch auf die Bestätigung der anderen warten bzw. auf weitere Mitspieler?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 23.12.2010 08:25Ja wunderbar!! Dann hätten wir jetzt also genug!
Allerdings ist morgen Weihnachten, und da ich den Familien-Essen-Marathon durchlaufen muss (und nebenbei auch noch arbeiten muss), kann ich weder morgen noch übermorgen pünktlich online sein, wenn überhaupt.
Deshalb werde ich das Spiel Sonntag Nachmittag/Abend starten.
Ich bitte allerdings nochmal jeden von euch, bis dahin kurz bescheid zu geben, ob ihr dann noch mitmacht, denn wir hatten es ja leider schon ein paar mal, dass dann einfach ein paar verschollen sind.
Also meldet euch bis Sonntag nochmal ganz kurz hier, und bestätigt, dass ihr mitspielt. Bis dahin darf sich natürlich noch jeder anmelden, der möchte.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 22.12.2010 09:16Na zum Glück habe ich noch nicht gestartet und auf mehr Mitspieler gehofft.
Na gut, dann warte ich eben noch weiter, bis sich hoffentlich noch jemand anmeldet! Notfalls müssen wir es eben erst nach Weihnachten starten.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna