Beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Beendet
von Tink am 23.12.2010 12:04Also als "neue" hab ich mir brav den weblink als Lesezeichen/Favorit gesetzt, bin jeden Tag wenn nur zum gucken online, hab eh ne Grippe bin also flexibel einsetzbar ^^ werde dann Samstag Abend beziehungsweise Sonntag Mittag nochmal reingucken und freu mich schon auf meine erste Runde Werwolf hauen :)
lg Tink
von Jaffar am 23.12.2010 16:03Fohes Weihnachtsfest allen ;)
Bis Sonntag ^^
Liebe Grüße
Jaffar
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 23.12.2010 19:32das wünsch ich euch auch
das is dann auch gleich meine mitmach-meldung ;)
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
LadyGaga
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 26.12.2010 13:56Hmmm, bis jetzt haben sich nur 5 von euch gemeldet und bestätigt, dass ihr mitspielt.
Soll ich trotzdem schon anfangen oder möchtet ihr, diejenigen, die bestätigt haben, lieber noch auf die Bestätigung der anderen warten bzw. auf weitere Mitspieler?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Myrienna am 27.12.2010 09:53Hmm, also gut, dann fange ich mal an!
Das Spiel hat begonnen.
Die Seherin möge mir per PN mitteilen, wen sie sehen möchte. Diese Person wird sie noch vor der Verurteilung sehen.
Die Werwölfe können sich per PN beraten und mir dann bald ihr Opfer bekannt geben, welches ich dann an die Hexe weiterleite.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyGaga
Gelöschter Benutzer
von LadyGaga am 27.12.2010 10:52Möchte in der ersten runde schon wer wen anklagen?
obwohl ich persönlich sehr unnötig finde.