Beendet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
jalgram
Gelöschter Benutzer
Re: Beendet
von jalgram am 20.12.2010 14:04Also wenns heute losgeht ist das schlecht für mich. Ab jetzt habe ich keine Zeit mehr.
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
von Werwolf13 am 20.12.2010 14:20die runde würde dann eh erst morgen oder übermorgen anfangen
von Myrienna am 20.12.2010 20:32Also ich werde noch bis morgen warten, morgen Nachmittag starte ich dann das Spiel.
Bis dahin können sich natürlich noch weitere Mitspieler anmelden! :)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 22.12.2010 07:50Tut mir leid, ich muß die runde wieder absagen. Es geht jetzt in Weihnachten rein und morgen werd ich auch keine Zeit finden. Nach Weihnachten gehts dann wieder.
von Myrienna am 22.12.2010 09:16Na zum Glück habe ich noch nicht gestartet und auf mehr Mitspieler gehofft.
Na gut, dann warte ich eben noch weiter, bis sich hoffentlich noch jemand anmeldet! Notfalls müssen wir es eben erst nach Weihnachten starten.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Niki2010
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 22.12.2010 23:56Hi, bin zwar neu hier, werd mich aber durchmogeln (mir alles noch 2-3 mal durchlesen)
Hiermit melde ich mich also an :)
lg Tink
von Myrienna am 23.12.2010 08:25Ja wunderbar!! Dann hätten wir jetzt also genug!
Allerdings ist morgen Weihnachten, und da ich den Familien-Essen-Marathon durchlaufen muss (und nebenbei auch noch arbeiten muss), kann ich weder morgen noch übermorgen pünktlich online sein, wenn überhaupt.
Deshalb werde ich das Spiel Sonntag Nachmittag/Abend starten.
Ich bitte allerdings nochmal jeden von euch, bis dahin kurz bescheid zu geben, ob ihr dann noch mitmacht, denn wir hatten es ja leider schon ein paar mal, dass dann einfach ein paar verschollen sind.
Also meldet euch bis Sonntag nochmal ganz kurz hier, und bestätigt, dass ihr mitspielt. Bis dahin darf sich natürlich noch jeder anmelden, der möchte.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna