Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.04.2012 00:10

Bei Mad finde ich keine Mitwölfe (hat nur Toni save gesprochen und Tene angegriffen)
Toni wissen wir schon und Tene wird ja wohl DB sein.

Dann geh ich mal durch, wer was über Mad geschrieben hat:

Over
Ich wage mal die These aufzustellen, dass Mad und Shin nicht zusammen Wolf sind.
Mad und Shin möchte ich heute ebenfalls nicht lynchen.
Wenn du Mad nicht lynchen wolltest, dann stand sie bei dir ja wahrscheinlich auf der Dorf liste, aber du unterstellst Loopy, dass Mad bei ihm auf der Dorfliste stand.. O.o
Und naja so richtig über Mad hast du dich ja nicht geäußert praktisch, wenn der Mitwolf gelyncht wird..

Loopy
1. ich geh mal davon aus, dass Mad bei der HD wahl ihre Stimme einfach Loopy geben könnte als Mitwolf, das hat sie aber nicht gemacht, sondern Jesi gefragt. Schließt für mich eher Loopy DB.
Dann was Loopy so über Mad geschrieben hat:
Loopy
Maddy: Ich mag ihren Spielstil, und finde ihn auch ähnlich wie in anderen Spielen, eher dorfig. Sie fragt gut nacht und macht sich schon Gedanken -> eher Dorf
@ Mad Warum verteidigst du Tony so ? Kannst du dir nicht vorstellen, dass er gerade so unbeholfen spielt, weil er sich als Wolf zu Nutze machen will ?
Bei Loopy seh ich das einfach als DB einschätzung, nicht wie over wölfrisch.

Tenebra wird ja wohl kein Mitwolf sein

Jesi
Madmoiselle: Sie würde ich aufjedenfall auch nicht Lynchen, weil sie eben einen von denen ist, die viel schreibt. Trotzdem ist mir nicht so besonders aufgefallen.
sagt für mich jetzt nichts aus, ob Mitwolf oder DB..

Shin
Unter Mad, Overflow, Tenebra ist mindestens ein Wolf zu finden...
Chilly-Mad-Wolfskombi erscheint mir momentan möglich. Ebenso etwas Richtung Loopy/Mad...
Mad, Chilly oder Loopy sind heute meine Alternativen. (zum lynchen)
Mad kommt da oft drin vor, spricht für mich für ein guten Wolfsfinder nicht für Mitwolf.
Obwohl, Mad will ich eigentlich noch nicht verlieren heute.
Das spricht aber wieder eher für Mitwolf -.-
ich glaub ich gehöre schonmal nicht zu den wenigen, die Shin einschätzen können

Over, ich seh da einfach am ehesten den Mitwolf. Und ich versteh das schon mit dem HD, wenn der am ersten Tag zwei Stimmen gegen sich hat, verdächtig rüberkommt, aber da kann so vieles hinter den beiden Stimmen stecken, da muss nicht der Seher hintersein.
over
Angenommen du bist Seher und scannst den HD. Er ist Wolf. Es gibt nichts was ihn verdächtig erscheinen ließe.. was tust du?
ich denk mal ganz bestimmt nicht ziemlich spät erst über den Wolf HD reden/stimmen, sondern so früh wie möglich die anderen versuchen zu überzeugen.

Loopy: 1 (overflow92)
Overflow: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.04.2012 20:53

Nee nicht weil die beiden gegen dich gehn, ich könnte mir nur mitlerweile einen Wolf vorstellen.
Vorallem da du am meisten tony schützt und meine Stimme ist ja nicht auf dir, sondern auf tony also du wirst ja laut aktuellem lynch stand eh nicht gelyncht, für die morgige lynchung müsste man dann sehn.

Loopy, also Tene will ich nicht gelyncht haben, diese Stimme kommt mir schon komisch vor. Da bin ich sogar geneigt auf dich umzustimmen(dann gibts aber gleichstand :/. Aus welchen gegebenen Gründen eigentlich?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.04.2012 20:41

Ja ich weiß gestern ein dörfrisches Gefühl und heute (morgen) auch noch aber mitlerweiler bin ich mir da nicht mehr so sicher, darf man seine Meinung nicht ändern?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.04.2012 20:34

So für mich kommen momentan als lynch infrage:

Mad und tony

Tenebra würde ich heute ungern lynchen. Das kam mir heute dörfrisch vor und nachvollziehbar!

Mad über tony
Es ist sein erstes Spiel... wenn man das erste Mal wolf wäre, würde man sich wohl weitaus bedeckter halten, da man so seinen Neulingsbonus besser ausspielen könnte.
Das ist zwar hier sein erstes Spiel, aber hat ja auch schon woanders gespielt, also hat er bestimmt auch schon so seine Taktik als Wolf. auch wenn wir die nicht kennen. Aber ich würde tony nicht als so unerfahrenen Spieler abstempeln.

Da ich aber Mad gestern eher dörfrisch gesehn hab, mitlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Tendier ich zu tony.
Und was ich bei tony nicht ganz versteh, in deiner Liste waren Tenebra und ich eher bei weiß noch nicht wo ich sie einordnen soll und loopy und over eher verdächtig.
Warum stimmst du dann nicht auf einen der beiden?.. auch wenns der HD ist.
tony

tony: 4 (jesi, loopy²,chilly)
Tenebra: 2 (overflow92, Tony)
Loopy: 2 (Shin, Tene)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.04.2012 13:29

momentan tony.
und als zweites momentan Tenebra..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.04.2012 13:20

Over: bis jetzt kein wölfrisches Verhalten, muss nicht viel heißen, aber erstmal etwas dörfrisch

Over
ohne jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen, aber glaubt ihr ein wolf würde sich als HD aufstellen lassen? bei 8 spielern gehe ich von zwei wölfen aus.. plus einer helfer rolle wie den verfluchten etc. wäre es da wahrscheinlich, dass sich mindestens ein wolf aufstellen lässt?
insofern sollte man auf jesi acht geben
Loopy hat sich doch auch als HD aufgestellt.. sogar von alleine, jesi wurde ja erst gefragt. Warum nur auf Jesi acht geben..? Hinterdem HD kann auch ein Wolf sein. (kann heißt nicht das ich Loopy momentan da seh)
Over
Loopy ist unserer HD. und ich wage mal zu behaupten, dass er save ist!
nur wegen HD... ist mir eine zu schnelle save sprechung.
Over spricht mir Loopy etwas zu save.

Loopy: Nur wegen HD bestimmt nicht save, aber die Spielweise kommt mir dörfrisch vor: Heute kein Lynch.

Tenebra:
Deshalb sehe ich momentan zwar leichte Tendenzen, aber das ist noch überhaupt nichts konkretes, nur Bauchgefühl, das leider auch allzu leicht trügen kann.
interessiert mich trotzdem!
sonst weiß ich noch nicht wo ich Tenebra genau einordnen soll, da will ich erstmal was hören.

jesi:  wie gesagt es könnte unter den HD aufstellern einen WW geben, glaub ich aber nicht dran.. aus dem inhalt.. erstmal neutral.

Shin: Hin und her springen.. hmm.. weiß nicht wie ich das bewerten soll. aber heute eher kein lynch.

Mad: Spielweise seh ich dörfrisch: kein lynch heute.

tony: Weiß nicht, ein Wolf könnte schon möglich sein.. schwer zu sagen, kennt sich ja auch mit dem Spiel aus, also hat auch seine Taktik (hat ja schon ein paar spiele gespielt) nur kenn ich seine Spielweise nicht.
heute beobachten und dann mal schaun ob da ein Wolf hinter sein könnte.
Achja ist zwar sein erstes Spiel, aber auch nur hier also hält mich davon nicht ab ihn zu lynchen wenn ich da einen wolf seh.

(Nebenbei gefragt, darf man sich eigentlich auch selbst voten zum lynchen? In Mafia geht das net, weiß net, wie es bei Werwolf ist, nicht das ich es in betracht ziehen würde ^-^)
Ja darf man
Jesi
Ich frage mich warum du eigentlich so kurz vor 9 gepostet hast obwohl du ja schon am 20.00 Uhr online warst? Das ist, dass was mir bei ihr aufgefallen ist.
Ja stimmt schon aber zuletzt war meine Stimme mehr so Bauchgefühl das hat schon lange gedauert sich da zu entscheiden zwischen euch, dann hab ich mir aber gedacht, die Wölfe würden eher bei Jesi sein, weil da mehr Leute waren, bei Loopy war nur over und dann Jesi (hat für mich nicht zu bedeuten, da sie selber zur wahl stand) und er selber. Da seh ich dann keine zwei wölfe, weil ich Loopy und Jesi dörfrisch gesehn hab.
Also ging meine Stimme auf Loopy.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.04.2012 20:43

Soo.. jetzt sind alle da!

HD will ich nicht werden.. wäre wahrscheinlicht jetzt auch schon zuspät.

Dann meine HD Stimme..
Loopy, naja kenn ihn auch als guten Spieler und sehr aktiven Spieler.

Loopy: 4 (over, loopy, jesi)
Jesi: 3 (Maddy, Tony, Tene)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von chilly am 29.03.2012 17:24

MoFi du hast ernsthaft nicht gesehn das viele Hermes verdächtig fanden..?
Meinste warum ich geschrieben hab "obwohl.. hermes könnte man auch morgen versuchen zu lynchen"

Die Hexe war für mich bei Shatala oder FeMi..
Und wer war denn jetzt Armor??

Naja ob Hemes jetzt so gut als Nachtopfer war.. aber wäre ja dann vielleicht auch nicht gelyncht worden.. kann man so oder so sehn, aber für mich war eigentlich der FeMi scan klar, nicht ich.
Und Hermes, ein schönes Seher spiel (sehr taktisch und gut überlegt), nur hatte dich als Seher eben wegen FeMi scan, nicht wegen der Lynchstimme.(Und nach Nacht 1 hast du dich nicht mehr mit FeMi angelegt:P)

3Wölfe sind ja eigentlich viel bei 8Spielern, aber es gab ja Hexe und Seher gleicht sich dann ja aus. Amor ist ja zufall, aber hat uns schon etwas geschwächt..aber wir haben uns leicht zu erkennen gegeben..waren nicht wirklich die besten Wölfe

Aber naja, war trotzdem ein schönes Spiel. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2012 17:25.

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 28.03.2012 20:58

FeMi wenn ich alles gesagt hab, was soll ich dann noch machen..?

Hmm. Naja
FeMi

Chilly 5 (Ock, Femi, Sha², Elisa)
Sha 1 (MoFi)
FeMi 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 28.03.2012 16:07

@FeMi ich hab alle Möglichkeiten aufgeschrieben die es gibt und da ist die nunmal auch dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite