Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 13:15

Achso und noch ne Frage an Tony:

Warum deine HD-Stimme auf Jesi ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 03.04.2012 13:20

Over: bis jetzt kein wölfrisches Verhalten, muss nicht viel heißen, aber erstmal etwas dörfrisch

Over
ohne jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen, aber glaubt ihr ein wolf würde sich als HD aufstellen lassen? bei 8 spielern gehe ich von zwei wölfen aus.. plus einer helfer rolle wie den verfluchten etc. wäre es da wahrscheinlich, dass sich mindestens ein wolf aufstellen lässt?
insofern sollte man auf jesi acht geben
Loopy hat sich doch auch als HD aufgestellt.. sogar von alleine, jesi wurde ja erst gefragt. Warum nur auf Jesi acht geben..? Hinterdem HD kann auch ein Wolf sein. (kann heißt nicht das ich Loopy momentan da seh)
Over
Loopy ist unserer HD. und ich wage mal zu behaupten, dass er save ist!
nur wegen HD... ist mir eine zu schnelle save sprechung.
Over spricht mir Loopy etwas zu save.

Loopy: Nur wegen HD bestimmt nicht save, aber die Spielweise kommt mir dörfrisch vor: Heute kein Lynch.

Tenebra:
Deshalb sehe ich momentan zwar leichte Tendenzen, aber das ist noch überhaupt nichts konkretes, nur Bauchgefühl, das leider auch allzu leicht trügen kann.
interessiert mich trotzdem!
sonst weiß ich noch nicht wo ich Tenebra genau einordnen soll, da will ich erstmal was hören.

jesi:  wie gesagt es könnte unter den HD aufstellern einen WW geben, glaub ich aber nicht dran.. aus dem inhalt.. erstmal neutral.

Shin: Hin und her springen.. hmm.. weiß nicht wie ich das bewerten soll. aber heute eher kein lynch.

Mad: Spielweise seh ich dörfrisch: kein lynch heute.

tony: Weiß nicht, ein Wolf könnte schon möglich sein.. schwer zu sagen, kennt sich ja auch mit dem Spiel aus, also hat auch seine Taktik (hat ja schon ein paar spiele gespielt) nur kenn ich seine Spielweise nicht.
heute beobachten und dann mal schaun ob da ein Wolf hinter sein könnte.
Achja ist zwar sein erstes Spiel, aber auch nur hier also hält mich davon nicht ab ihn zu lynchen wenn ich da einen wolf seh.

(Nebenbei gefragt, darf man sich eigentlich auch selbst voten zum lynchen? In Mafia geht das net, weiß net, wie es bei Werwolf ist, nicht das ich es in betracht ziehen würde ^-^)
Ja darf man
Jesi
Ich frage mich warum du eigentlich so kurz vor 9 gepostet hast obwohl du ja schon am 20.00 Uhr online warst? Das ist, dass was mir bei ihr aufgefallen ist.
Ja stimmt schon aber zuletzt war meine Stimme mehr so Bauchgefühl das hat schon lange gedauert sich da zu entscheiden zwischen euch, dann hab ich mir aber gedacht, die Wölfe würden eher bei Jesi sein, weil da mehr Leute waren, bei Loopy war nur over und dann Jesi (hat für mich nicht zu bedeuten, da sie selber zur wahl stand) und er selber. Da seh ich dann keine zwei wölfe, weil ich Loopy und Jesi dörfrisch gesehn hab.
Also ging meine Stimme auf Loopy.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 13:23

Chilly, wenn du gerade da bist, wen würdest du heute am ehesten lynchen wollen ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 03.04.2012 13:29

momentan tony.
und als zweites momentan Tenebra..

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 03.04.2012 13:38

Meine Stimme gab ich Jesi, weil man sie vorher gefragt hatte, ob sie will. Für mich ist sowas entspannter als selbst aufzustellen und dann noch ein Fanclub dahinter zu haben.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 13:43

Meine Stimme gab ich Jesi, weil man sie vorher gefragt hatte, ob sie will. Für mich ist sowas entspannter als selbst aufzustellen und dann noch ein Fanclub dahinter zu haben.

- Tony

Also willst du lieber jemanden, der nicht unbedingt HD werden will ? Interessant ...

Des Weiteren bin ich das erste Mal HD und Over ist bestimmt nicht mein Fanclub . Im letzten Spiel war es eher gegenteilig

Alles sehr seltsame Begründungen ...

Ich bin gerade sehr gewillt auf Tony umzustimmen, wenn ich solche Sachen lese

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.04.2012 14:44

von Tony: Irgendwie bist du für mich zu ruhig. Daher kann ich dich kaum einschätzen (zu Chilly)

Du gibst deinen Lynchpfeil trotzdem Chilly.. obwohl du sie nicht einschätzen kannst? Kann ich nicht ganz nachvollziehen!

von Tony: Ich begreife einfach nicht, wie sehr du darauf pochst, dass seine Heiligkeit Loopy unbedingt HD sein soll (zu mir)

Und ich begreife einfach nicht, wie sehr du darauf pochst, dass ich Loopy als HD gewählt habe.. Was ist denn daran so schlimm? Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem darin nicht, was jetzt genau daran so verdächtig sein soll.. außerdem habe ich nie erwähnt, dass ich loopy unbedingt als HD haben möchte! ich habe ihm nur eine stimme gegeben, genauso wie du jesi deine stimme gegeben hast.. ich habe meiner meinung nach nie darauf gepocht ihn unbedingt als HD haben zu wollen!

von jesi: Mich würde es interessieren was du gefunden hast, dass mich saven würde.

Wie ich bereits geschrieben habe möchte ich nicht näher darauf eingehen. Achte auf Details! Vielleicht hilft dir das.

von jesi: Ich finde es ist zu gefährlich für einen Wolf bei so wenigen Mitspielern als HD aufzustellen. Ich finde es etwas unwahrscheinlich. Es gibt aber trotzdem immer Spieler die das machen.

Diese Aussage ist für mich dörfisch!

@jesi wäre schön wenn du deine beiträge anders formatierst

von Chilly: Over spricht mir Loopy etwas zu save.

wenns denn stimmt!

also meine stimme würde momentan auf  Tenebra gehen, da chilly mit ihrem beitrag, wie ich finde, gute gedankengänge bringt.

Chilly: 2 (Maddy, Tony)
Tenebra: 3 (Loopy², overflow92)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.04.2012 15:10

Okay, jetzt ist wohl eine Verteidigung von meiner Seite gefragt. ich weiß nur nicht ganz, wie ich mich verteidigen soll, denn eure Anschuldigungen sind genau so wie das, was ihr mir zur Last legt: schwammig.
Ich muss zugeben: Schwammig war das, was ich bisher so von mir gegeben habe, wirklich. Aber ich wollte lieber überhaupt etwas schreiben als gar nichts. Ich weiß, wie blöd das für das Spiel ist, wenn sich einer gar nicht meldet, und ich hatte bisher wirklich so gut wie keinen Plan.
Ich hoffe, dass ich meine schwammige Ausdrucksweise jetzt gutmachen kann.

Was hier momentan abgeht, ist die übliche Wir-haben-keinen-Plan-Lyncherei, die Wölfe reiben sich vermutlich die Hände. Die Allgemeinheit stürzt sich auf Chilly und auf mich, die Gründe dafür sind kaum greifbar und resultieren auch bisschen daraus, das wir nicht so aktiv sind wie andere.
Um das gleich mal so zu sagen:
Ich halte Chilly nicht für einen Wolf, zumindest momentan noch nicht. Ich sehe keinen Grund, sie für einen Wolf zu halten. Tatsächlich wirkt sie für mich dorfiger als einige andere hier.

Bei Jesi und Loopy sehe ich momentan noch keine Lynchgründe, die haben eher noch einen Pluspunkt wegen ihrer Aufstellung zum HD, und meiner Meinung nach sind beide nicht der Typ, der sich mal eben schnell als Wolf aufstellen lässt.
Over wirkt momentan auch dorfig, Shin ist so gut wie nicht einzuschätzen.

Fehlen noch zwei: Tony und Mad.
Tony wirkt momentan einfach...unbeholfen. Er ist neu und wirkt unsicher, gibt sich aber dennoch Mühe, was sich auch darin zeigt, dass er eine Lynchstimme abgibt, obwohl er zugibt, dass er nicht wirklich Plan hat und diejenige, der er wählt, nicht einschätzen kann.
Mit Mad ist das so eine Sache. Ich habe nicht wirklich konkret etwas gegen sie vorzubringen, aber bei ihr habe ich momentan ein ziemlich mieses Gefühl, gerade weil sie eigentlich ganz gute Ideen anbringt, die sie sehr dorfig erscheinen lassen.

Mh, ja und weiter? Also meistens sind ja nie alle da, und eigentlich hast nur noch du gefehlt. Und dann schreibst du 15. Minuten vor Schluss nen kleinen Post der auf mich ziemlich hingeschnuddelt wirkt. Im Sinne von...mal schnell rechtfertigen, warum du kein HD werden willst, ist ja eh zu spät, was dir ja ziemlich gelegen kommt, da du das auch promt als Ausrede nutzt. Und du wählst den Loopy, mit ner Standardbegründung. Wie Shin schon sagte, du schaffst es leicht unter dem Radar durch zu tauchen. Das wird in dem Spiel allerdings nicht so sein, zum einen, weil diese Taktik nun bereits erwähnt wurde, und zum anderen weil wir nur 8 Spieler sind und von jedem Mitarbeit gefordert ist! Da muss mehr kommen. (Mad über Chilly)

Das ist die Lynchbegründung. Sie nimmt den, den es zu lynchen am leichstesten scheint. Dass Chilly ganz gut untertauchen kann wissen wir alle, aber sind 'hingeschnuddelte Posts' denn ein Lynchgrund? Ist es nicht eher gegenteilig? Als Wolf gibt man sich Mühe mit dem, was man schreibt! Das ist mir gerade ausgesprochen negativ aufgefallen.

Soweit meine Einschätzung. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 03.04.2012 15:56

An alle Leute, die mein Spiel komisch finden: Lest bitte meine Signatur.
Sorry, ich bin einfach so. :) Ich spiele für viele einfach eigenartig. Einschätzen können mich, glaube ich, nur wenige.

Und tony, so viel wird hier nicht gepostet. Gibt Spiele, da fliegen die Beiträge im Minutentakt. ^^
Humm...... tony reagiert mir gerade zu gehetzt. Wegen kleines Kommentares sagt er sofort, wir würden ihn ALLE als bösen Wolf darstellen.
Dazu die vielen Smileys, die die Situation wohl auflockern sollen. Hm.

Unter Mad, Overflow, Tenebra ist mindestens ein Wolf zu finden...
So ein Ranking mit Spielereinschätzung gibt es von mir jetzt noch nicht, da es noch nicht allzu viel zu bewerten gibt. Und ich habe dann keine Lust, wie die meisten von euch dann nur 'neutral' oder 'nicht einschätzbar' bei der Hälfte der Spieler hin zu schreiben.
Nunja...
Später eindeutig mehr von mir. Muss mir den Lynch genau überlegen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.04.2012 17:11

Mh...ich hab gehofft jemand schreibt nochmal was...naja, jetzt muss ich jedenfalls erstmal weg, und deshalb kommt hier meine Stimme.
Aus den oben genannten Gründen wähle ich diejenige, die für mich zurzeit am wahrscheinlichsten Wolf ist:

Mad

Chilly: 2 (Maddy, Tony)
Tenebra: 3 (Loopy², overflow92)
Mad: 1 (Tene)

Ich hoffe, dass ich vorm Lynchende wieder da bin, aber so ganz glaub ich da noch nicht dran. :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum