Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von chilly am 03.04.2012 20:34So für mich kommen momentan als lynch infrage:
Mad und tony
Tenebra würde ich heute ungern lynchen. Das kam mir heute dörfrisch vor und nachvollziehbar!
Es ist sein erstes Spiel... wenn man das erste Mal wolf wäre, würde man sich wohl weitaus bedeckter halten, da man so seinen Neulingsbonus besser ausspielen könnte.
Da ich aber Mad gestern eher dörfrisch gesehn hab, mitlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Tendier ich zu tony.
Und was ich bei tony nicht ganz versteh, in deiner Liste waren Tenebra und ich eher bei weiß noch nicht wo ich sie einordnen soll und loopy und over eher verdächtig.
Warum stimmst du dann nicht auf einen der beiden?.. auch wenns der HD ist.
tony
tony: 4 (jesi, loopy²,chilly)
Tenebra: 2 (overflow92, Tony)
Loopy: 2 (Shin, Tene)
von Shin am 03.04.2012 20:35Ehm, Loopy?
Ich sagte, ich SUCHE Wölfe. Ob ich welche FINDE, ist was anderes.
Wie du gleich reagierst, weil du zwei Stimmen hast...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:35Tene
Bitchfight! Yeah!
von Tenebra am 03.04.2012 20:37Wie ich aber zu einem späteren Zeitpunkt erklärt habe, ist das nicht der Lynchgrund. Das war der Grund für das schlechte Gefühl. Der ausschlaggebende Lynchgrund war die Chilly-Stimme. Himmel, Arsch und Zwirn! Ich liebe diesen Fluch.
Mittlerweile glaube ich, dass der günstigste Lynch heute wirklich Loopy wäre. Denn wenn er wirklich Wolf ist, hat er mit seiner Doppelstimme ziemliches Gewicht.
von Shin am 03.04.2012 20:37Ey Mad, jetzt bitchfightest du neben mir schon andere. :(
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:38ÄHHH! CHilly!
Gestern??? Du sagtest heute um 13:22 ich sei KEIN Lynch heute! Ich komm mir grad bissel vereiert vor!
tony: 4 (jesi, loopy²,chilly)
Tenebra: 3 (overflow92, Tony, MAd)
Loopy: 2 (Shin, Tene)
Bin grad versucht doch wieder auf Chilly zu gehen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 20:38Ja dann such mal wo anders ?!
Natürlich reagiere ich so, wenn ich 2 Stimmen habe, die nichtmals im geringsten begründet sind... vor allem, da ich meine Rolle kenne und wüsste, dass ihr keinen Spaß an meiner Lynchung hättet.
Theorie: Tenebra und Shin als Liebespaar ?
von overflow92 am 03.04.2012 20:39ok.. da ist man mal für ne weile skyrim spielen und wenn man dann zurückkommt ist auf einmal die hölle los..
also das hier gegen Loopy gegangen wird ist ja mal ein sehr schlechtes zeichen! wenn nämlich schon an tag 1 gegen den HD gestimmt wird ist dieser meistens ein wolf! och gott.. wenn loopy wirklich wolf sein sollte, wäre meine theorie bezüglich loopy (und jesi) über den haufen geschmissen!
also erstmal ergibt das, was shin über tenebra sagt (wegen schweigen) für mich sinn! ganz ins dorf würde ich sie deswegen aber trotzdem nicht stecken wollen!
also Tenebra
so.. da loopy ja wolf zu sein scheint.. Loopy
Cpt. Teemo on duty!
von Tenebra am 03.04.2012 20:40tony: 4 (jesi, loopy²,chilly)
Tenebra: 3 (overflow92, Tony, MAd)
Loopy: 3 (Shin, Tene, Over)
von MadMoiselle am 03.04.2012 20:40Shin du dich doch auch mit Loopy :(