Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 13:15Achso und noch ne Frage an Tony:
Warum deine HD-Stimme auf Jesi ?
von chilly am 03.04.2012 13:20
Over: bis jetzt kein wölfrisches Verhalten, muss nicht viel heißen, aber erstmal etwas dörfrisch
ohne jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen, aber glaubt ihr ein wolf würde sich als HD aufstellen lassen? bei 8 spielern gehe ich von zwei wölfen aus.. plus einer helfer rolle wie den verfluchten etc. wäre es da wahrscheinlich, dass sich mindestens ein wolf aufstellen lässt?
insofern sollte man auf jesi acht geben
Loopy ist unserer HD. und ich wage mal zu behaupten, dass er save ist!
Over spricht mir Loopy etwas zu save.
Loopy: Nur wegen HD bestimmt nicht save, aber die Spielweise kommt mir dörfrisch vor: Heute kein Lynch.
Tenebra:
sonst weiß ich noch nicht wo ich Tenebra genau einordnen soll, da will ich erstmal was hören.
jesi: wie gesagt es könnte unter den HD aufstellern einen WW geben, glaub ich aber nicht dran.. aus dem inhalt.. erstmal neutral.
Shin: Hin und her springen.. hmm.. weiß nicht wie ich das bewerten soll. aber heute eher kein lynch.
Mad: Spielweise seh ich dörfrisch: kein lynch heute.
tony: Weiß nicht, ein Wolf könnte schon möglich sein.. schwer zu sagen, kennt sich ja auch mit dem Spiel aus, also hat auch seine Taktik (hat ja schon ein paar spiele gespielt) nur kenn ich seine Spielweise nicht.
heute beobachten und dann mal schaun ob da ein Wolf hinter sein könnte.
Achja ist zwar sein erstes Spiel, aber auch nur hier also hält mich davon nicht ab ihn zu lynchen wenn ich da einen wolf seh.
Ich frage mich warum du eigentlich so kurz vor 9 gepostet hast obwohl du ja schon am 20.00 Uhr online warst? Das ist, dass was mir bei ihr aufgefallen ist.
Also ging meine Stimme auf Loopy.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 13:23Chilly, wenn du gerade da bist, wen würdest du heute am ehesten lynchen wollen ?
von chilly am 03.04.2012 13:29momentan tony.
und als zweites momentan Tenebra..
von tony am 03.04.2012 13:38Meine Stimme gab ich Jesi, weil man sie vorher gefragt hatte, ob sie will. Für mich ist sowas entspannter als selbst aufzustellen und dann noch ein Fanclub dahinter zu haben.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 13:43- Tony
Also willst du lieber jemanden, der nicht unbedingt HD werden will ? Interessant ...
Des Weiteren bin ich das erste Mal HD und Over ist bestimmt nicht mein Fanclub . Im letzten Spiel war es eher gegenteilig
Alles sehr seltsame Begründungen ...
Ich bin gerade sehr gewillt auf Tony umzustimmen, wenn ich solche Sachen lese
von overflow92 am 03.04.2012 14:44Du gibst deinen Lynchpfeil trotzdem Chilly.. obwohl du sie nicht einschätzen kannst? Kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Und ich begreife einfach nicht, wie sehr du darauf pochst, dass ich Loopy als HD gewählt habe.. Was ist denn daran so schlimm? Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem darin nicht, was jetzt genau daran so verdächtig sein soll.. außerdem habe ich nie erwähnt, dass ich loopy unbedingt als HD haben möchte! ich habe ihm nur eine stimme gegeben, genauso wie du jesi deine stimme gegeben hast.. ich habe meiner meinung nach nie darauf gepocht ihn unbedingt als HD haben zu wollen!
Wie ich bereits geschrieben habe möchte ich nicht näher darauf eingehen. Achte auf Details! Vielleicht hilft dir das.
Diese Aussage ist für mich dörfisch!
@jesi wäre schön wenn du deine beiträge anders formatierst
wenns denn stimmt!
also meine stimme würde momentan auf Tenebra gehen, da chilly mit ihrem beitrag, wie ich finde, gute gedankengänge bringt.
Chilly: 2 (Maddy, Tony)
Tenebra: 3 (Loopy², overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von Tenebra am 03.04.2012 15:10Okay, jetzt ist wohl eine Verteidigung von meiner Seite gefragt. ich weiß nur nicht ganz, wie ich mich verteidigen soll, denn eure Anschuldigungen sind genau so wie das, was ihr mir zur Last legt: schwammig.
Ich muss zugeben: Schwammig war das, was ich bisher so von mir gegeben habe, wirklich. Aber ich wollte lieber überhaupt etwas schreiben als gar nichts. Ich weiß, wie blöd das für das Spiel ist, wenn sich einer gar nicht meldet, und ich hatte bisher wirklich so gut wie keinen Plan.
Ich hoffe, dass ich meine schwammige Ausdrucksweise jetzt gutmachen kann.
Was hier momentan abgeht, ist die übliche Wir-haben-keinen-Plan-Lyncherei, die Wölfe reiben sich vermutlich die Hände. Die Allgemeinheit stürzt sich auf Chilly und auf mich, die Gründe dafür sind kaum greifbar und resultieren auch bisschen daraus, das wir nicht so aktiv sind wie andere.
Um das gleich mal so zu sagen:
Ich halte Chilly nicht für einen Wolf, zumindest momentan noch nicht. Ich sehe keinen Grund, sie für einen Wolf zu halten. Tatsächlich wirkt sie für mich dorfiger als einige andere hier.
Bei Jesi und Loopy sehe ich momentan noch keine Lynchgründe, die haben eher noch einen Pluspunkt wegen ihrer Aufstellung zum HD, und meiner Meinung nach sind beide nicht der Typ, der sich mal eben schnell als Wolf aufstellen lässt.
Over wirkt momentan auch dorfig, Shin ist so gut wie nicht einzuschätzen.
Fehlen noch zwei: Tony und Mad.
Tony wirkt momentan einfach...unbeholfen. Er ist neu und wirkt unsicher, gibt sich aber dennoch Mühe, was sich auch darin zeigt, dass er eine Lynchstimme abgibt, obwohl er zugibt, dass er nicht wirklich Plan hat und diejenige, der er wählt, nicht einschätzen kann.
Mit Mad ist das so eine Sache. Ich habe nicht wirklich konkret etwas gegen sie vorzubringen, aber bei ihr habe ich momentan ein ziemlich mieses Gefühl, gerade weil sie eigentlich ganz gute Ideen anbringt, die sie sehr dorfig erscheinen lassen.
Das ist die Lynchbegründung. Sie nimmt den, den es zu lynchen am leichstesten scheint. Dass Chilly ganz gut untertauchen kann wissen wir alle, aber sind 'hingeschnuddelte Posts' denn ein Lynchgrund? Ist es nicht eher gegenteilig? Als Wolf gibt man sich Mühe mit dem, was man schreibt! Das ist mir gerade ausgesprochen negativ aufgefallen.
Soweit meine Einschätzung. ^^
von Shin am 03.04.2012 15:56An alle Leute, die mein Spiel komisch finden: Lest bitte meine Signatur.
Sorry, ich bin einfach so. :) Ich spiele für viele einfach eigenartig. Einschätzen können mich, glaube ich, nur wenige.
Und tony, so viel wird hier nicht gepostet. Gibt Spiele, da fliegen die Beiträge im Minutentakt. ^^
Humm...... tony reagiert mir gerade zu gehetzt. Wegen kleines Kommentares sagt er sofort, wir würden ihn ALLE als bösen Wolf darstellen.
Dazu die vielen Smileys, die die Situation wohl auflockern sollen. Hm.
Unter Mad, Overflow, Tenebra ist mindestens ein Wolf zu finden...
So ein Ranking mit Spielereinschätzung gibt es von mir jetzt noch nicht, da es noch nicht allzu viel zu bewerten gibt. Und ich habe dann keine Lust, wie die meisten von euch dann nur 'neutral' oder 'nicht einschätzbar' bei der Hälfte der Spieler hin zu schreiben.
Nunja...
Später eindeutig mehr von mir. Muss mir den Lynch genau überlegen...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Tenebra am 03.04.2012 17:11Mh...ich hab gehofft jemand schreibt nochmal was...naja, jetzt muss ich jedenfalls erstmal weg, und deshalb kommt hier meine Stimme.
Aus den oben genannten Gründen wähle ich diejenige, die für mich zurzeit am wahrscheinlichsten Wolf ist:
Mad
Chilly: 2 (Maddy, Tony)
Tenebra: 3 (Loopy², overflow92)
Mad: 1 (Tene)
Ich hoffe, dass ich vorm Lynchende wieder da bin, aber so ganz glaub ich da noch nicht dran. :/