Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 18.03.2013 20:12


Paukerfilme - Die Kinder des Monsieur Matthieu (oder so ähnlich^^)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 17.03.2013 20:50


Bildende Kunst - Abgabetermin -.-


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 20:48


Ohh..schade! Aber..irgendwie hab ich das vermutet.^^

Ich wünsche dem Dorf noch gaaaaaaaaaanz viel Glück!! (: Ihr packt das!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 17.03.2013 20:11


bunt - Farbkasten


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 20:07


@ Tam wie wahrscheinlich was ist? Das ich bei dir im eher Dorf Bereich stehe? ^^
Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 20:02


ich hab überlegt...Ani könnte entweder auf den Zug auf Wölfi aufspringen (dann wüsste jeder dass sie auf dem Zug war) oder einen neuen Lynch provozieren bzw. hoffen, dass irgendwer meinen angezettelten Kasumi-Lynch weiterverfolgt. Das macht sie dann erstmal "dörfischer", unabhängig davon, was Kasumi ist (den T1-Vote hat man im endgame eh dann als nicht so wichtig eingestuft).
Tam

Lol...so kompliziert denk ich gar nicht.^^ Vielleicht hat sie/ich ja auch einfach nur ihre eigene Meinung verfolgt?!^^
Weil kasumi stand bei meiner Liste unter eher wolf.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 19:43


Meine Stimme geht an Kasumi. Kasumi
Ich finde sie hat sich nach der Hdwahl sehr an Feles gehalten und kaum ihre eigene Meinung gebracht. Das hat sich zwar durch ihren Monsterpost geändert, aber ich fühle mich nicht so recht wohl, wenn ich ihre Posts lese.

fremde leute einzuschätzen ist schwerer als die, die man kennt, aber das heißt nicht, dass das nicht machbar ist, bei shad lag ich ja auch gar nicht so verkehrt. und hoffe, dass ich bei meiner erste anklage auch richtige liege. früher war das meist so, ist schon länger her, aber sowohl real life als auch online, lag ich mit meinen vermutungen bei den ww meist richtig. auch wenn ich anscheinend in den letzten spielen in den wald gelaufen bin keine ahnung sry, aber daran errinner ich mich nichtmal, ist ja jetzt bestimmt schon nen gutes jahr her.
Kasumi

na ja..aber das könntest du auch als Wolf schreiben. Weil dann wüsstest du ja das Shad kein WW ist und kannst das ja dann sicher schreiben.Und danach sagen du hättest sie ja relativ gut eingeschätzt. Das würde ich jetzt nicht so an einer Einschätzung festmachen.Aber naja..

sowas lässt sich immer leicht sagen hinterher "schade",wenn einer gestorben ist, vor allem wenn man selbst vielleicht kein db ist. ich hatte shad auch richtung dorf geschoben, aber die art wie du es formulierst wirkt nicht sehr dörfig, das ist nur so ein gefühl, so kommt es aber bei mir rüber. irgendwie fehlt mir das richtige wort gerad dafür.
Kasumi

Also bin ich für dich jetzt WW, weil ich "schade geschrieben habe? ^^ also gehe eher in die Richtung.So kommt das jetzt bei mir rüber. Was hätte ich denn deiner meinung nach schreiben sollen? weil wenn ich nichts schreibe kommt es komisch. Und ich weiß das überzeugt dich nicht. Weil das auch jeder Wolf sagen kann, aber das ist ehrlich gemeint gewesen. Weil Shadow eine der wenigen spielerinnen ist, die ich etwas besser einschätzen kann. Und sie, wenn sie fürs dorf spielt immer einer sehr große Hilfe ist.

wo siehst du mich denn gerade? Weil es kann ja sein das ich hier völlig falsch schließe.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 18:50

Sooo..ich habe mich durchgearbeitet.^^
Allerdings habe ich wahrscheinlich manchmal mirselbst Fragen gestellt, die sich mir dann schon beantwortet haben oder nach Weiterlesen ergeben haben. Die dann einfach übersehen.^^

Alu-Hut: Tam-Shadow eher kein WW-Team (außer die machen sich damit grad nen riesen Spaß zum Beginn der HD-Wahl)
Feles

Okay, da shadow ja gut war müsste tam ja momentan eher ins Dorf geschoben worden sein, oder?

soll ich nachgucken, ob das unser erstes Spiel ist
Feles

Wenn du magst, gerne

Was bedeuten eigentlich diese Zahlen in deinen Posts?

So weiter im Programm, Ani gibt an, dass sie aus fehlender Erfahrung kein HD werden möchte, wie so viele. Irgendwann ist immer das erste mal, probierts einfach mal aus. Allerdings, wenn man erst schreibt, man könne es nicht, wegen fehlender Erfarhung und dann schreibt, dass man in Urlaub fährt, wäre das doch eher ein Grund (wie bei Woelfin) sich nicht aufstellen zu lassen. Etwas seltsam in meinen Augen, naja abwarten.
Kasumi

Wieso ist das für dich seltsam?
Für mich ist die Erfahrung ein entscheienderer Punkt, als das mit dem in den urlaub fahren.^^ Weil ich mich ja deswegen(also wegen der mangelnden Erfahrung) schon gegen eine Kanditatur entschieden habe wollte ich nur Bescheid sagen, weil es sonst manchmal bemängelt wird wenn man kaum Zeit hat und ich das vermeiden wollte. Aber du hast schon irgendwo Recht es wäre wohl ein sinnvollerer Grund, als wegen mangender Erfahrung oder dem fehlenden Mut nicht zu kandidieren.

Hast du den Eindruck, dass dir ihr Spielstil bekannt ist?
Tam

Ja! Das war das was mich so verwirrt hat.^^

Insgesamt habe ich gerade ein seltsames Gefühl bei Kasumi.
woelfin (s. 7)

+1

Meine sltsames Gefühl bei kasumi hält an.Erst ihre Meinung zu meiner Begründung, dass ich nicht HD werden will und dann das das mit den Einschätzen von uns schwer wäre. Da weiß ich nicht wirklich was ich von ihr halten soll. Momentan wäre sie eventuell eine Lynchoption für mich. Aber ich les erstmal weiter. (Stand S.12)

Meinen Glückwunsch an Feles ! (:

Schade das Shadow gestorben ist. Bei ihr hatte ich ein gutes gefühl.:/ Und bei Ei..mhm..den fand ich nicht sehr überzeugend. Da hätte ich wahrscheinlich einen WW vermutet.^^

@Feles Warum hast du noch zu shadow geschrieben, als sie schon tot war? ^^

Aber sag uns doch bitte, wer für die am ehesten den HD hätte bekommen sollen!
Woelfin

Ich weiß das mache jetzt wohl sgaen werden oder es eventuell eben  denken " Das ist ein WW der es sich leicht macht" , aber es war wirklich so. Ich hätte meine Stimme Shadow gegeben, weil ich ihr zu dem Zeitpunkt am meisten vertraut habe. Na ja..soweit das an Tag 1 eben geht.^^ Aber ich habe auch mal überlegt Silver meine Stimme zu geben. Ich denke das hätte ich spontan entschieden.

Warum erwähnst du das extra? Mich würde es ziemlich wundern, wenn jetzt schon anders ist bei dir. Finde so ne Aussage seltsam.
Silver über Tem

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie hat es erwähnt , weil sonst bestimmt jeder eine andere Begründung als gefühl haben möchte und sie so ja dieses problem schon gelöst hat.

Einschätzungsliste:

eher dorf: Tam , silver

neutral : woelfin(+), feles, baldr, luna ,ash ,tem
eher ww: kasumi

@Feles ich bin für dich im moment eher Ww, weil woelfin mich gestern bemitleidet hat und gefragt habe ob ich in den wald renne? ^^ also kurzgefasst



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 17.03.2013 17:22


Sooo..jetzt aber.
Bin da, lese nach und kann heute aber garantiert dabei sein.(:


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ani98 am 16.03.2013 21:55

 Hallo,

ich weiß ihr seit sauer oder enttäuscht von mir, weil ich nicht mehr gevotet habe. und das tut mir auch fürchterlich Leid!!!
Ja silver ich war heute morgen mal ganz kurz on um zu schauen musste dann aber weg und sollte eigentlich um zwanzig nach sieben weider zu hause sein! Also genug zeit um zu voten und nachzulesen etc. So, aber nichts da. Unser Zug ist nicht gekommen und deswegen mussten wir eine Stunde warten und ich bin eben erst nach hause gekommen. Und ich gehöre noch zu den Menschen die nicht über ihr Handy oder sonst was ins Internet kommen.:/ Es tut mir wirklich Leid und es ärgert mich auch selbst sehr, aber es ist eh zu spät.:(((

Ich muss mich dann auch schon wieder entschuldigen, weil ich fix und fertig bin und erst morgen zum Nachlesen komme, weil ich gleich nochmal weg muss.:/ Es ist heute nicht mein Tag!

Morgen aber mit Zeit zum nacharbeiten und kommentieren und ich hoffe das ich dann ein bisschen das nachholen kann, was ich euch von heute schuldig bin! :/

Es tut mir echt Leid und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber gegen die Bahn kann ich nichts machen.



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite