Suche nach Beiträgen von Lokanos
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Lokanos am 09.04.2012 18:13Ich fände es nicht auffällig, wieso auch? merkt doch keiner der nicht eingeweiht ist.
Aber lass sie so wälfisch rüberkommen wie du willst, ich war die ersten 2 Tage nicht da, beobachte und poste meine gedanken, ich mache nur was mir hilft ins spiel einzusteigen. ich weiß nichtmehr von wem, bin aber eben drum gebeten worden.
von Lokanos am 09.04.2012 18:02Ich beobachte das ganze und nenne einfach mal meinen Gedankengang:
Viele sagen nana ist safe. wer sagt, dass es nicht die wölfe sind?
Wir sind 18 Leute. wieviele Wölfe gibt es da? 4-6 würde ich sagen, reicht um ne ganze Menge Aufsehen zu machen oder zu vertuschen.
Außerdem ist prof an nana gekuppelt wie einige von euch selbst sagen. Lynchen wir aber prof einfach so, ist die gefahr höher was unschuldiges zu töten weil wir keine anhaltpunkte haben, ihr sagt er sei verdächtig, aber ich sehe keinen grund wenn ich es Objektiv betrachte, irgendwer muss ja HD sein, egal ob früh oder spät, der HD wird aber normalerweise gescanned und da sich erst relativ spät Leute gegen Prof ausgesprochen haben würde ich auch nicht darauf schließen das jemand von denen echtes Wissen hat.
Lynchen wir also nana und sie ist wolf - prof ist fällig.
Lynchen wir sie und sie ist safe - ist die Diskussion um Prof auch zurückgefahren und wir können uns anschauen wen sie verdächtigte bzw neue Diskussionen beginnen.
jemand sinnloses Lynchen.... Ich weiß nicht, bringt uns weder vorran, noch zurück, aber es könnte ja immerhin noch jemand einspringen der aktiver ist.
Bevor jemand etwas sagt, das ist keine Anklage, ich möchte da nur ein paar Meinungen zu wissen, immerhin wurde mir eben gesagt ich möge meine Gedanken posten. danke.
von Lokanos am 09.04.2012 17:31Ich gehe nur immer davon aus dass meine mitspieler genauso "intelligent" sind wie ich und sich kein Muster zulegen.
Im übrigen: Ich teile euch ja meine gedanken mit, ich sage wir haben ein paar verdächtige, aber irgendwie kommt immer eine theorie auf die nöchste und es kommt zu keinem Angriff-verteidigungs wechsel oder sowas, das hilft mir persöhnlich nicht weiter.
von Lokanos am 09.04.2012 17:23danke, sowas meine ich, da kann man auch Blind in den Wald schießen...
von Lokanos am 09.04.2012 17:22ohne das Geschehen als solches bewerten zu wollen (ich lese erstmal gespannt weiter was passiert), aber eure ganzen "Der/Die/Das hat früher alles so und so gemacht wenn er dieses und jenes war, das ist jetzt genauso/anders, also..."
wenn ihr das merkt, merken "Der/Die/Das" das auch. nennt man psyschologie, versteift euch nicht immer auf frühere spiele, außer ihr haltet euren Gegenüber für Blöd, das regt mich nämlich immer leicht auf, da ich zB mich Generell jedes mal anders verhalte. Neues Spiel, neuer Charakter, ihr müsst fgucken wieso jemand JETZT verdächtigt ist und nicht 5 spiele in der Vergangenheit.
Zudem Bemerke ich grade 2 Seiten. die sich im Stellungskrieg befinden. ich halte mich heute denke ich mit Anklagen etwas zurück, außer ich lese noch irgendetwas von Gehalt, es sieht momentan nämlich so aus als hätte man eine ganze Menge Leute gegen sich, wenn man sich einmal "verwählt", ich würde an eurer Stelle nicht aneinander vorbei reden nach dem motto "Ich würde, Ich würde und des weiteren würde ich...", sondern Konkret bei einer Person bleiben bis deren "Anklage" vorrüber ist und dann zur nächsten gehen, immer hin und herrennen kostet uns nur zeit und ist nicht so effektiv, nachher wird wd ein Dorfi gelyncht.
Mich Persöhnlich würde nochmal Nanas Pledoyer auf Unschuldigkeit Interessieren, danach würde ich mir dir gegenstimmen vornehmen, sonst kommen wir doch nicht weiter hier, wenn jeder wirr seine theorien Preisgibt - es ist so schon schwer genug für mich euch zu folgend wer jetzt wieso WW sein soll e.e
von Lokanos am 09.04.2012 16:231.) Nein, aber deine Ausdrucksweise war schwammig, hab nur den grammatiknazi raushängen lassen.
2.) keine Ahnung wie du auf den erzengel Michael kommst, aber siehs mal so, Lucifer war auch mal einer und die sind immerhin Brüder. (Dafuq did i just write?! xD)
3.) korrekt, ich würde mich nicht zu sehr auf Nana versteifen, nachhaken gern, aber dein Ton ist mir Persöhnlich schon zu Anklagend um eine Deutbare Aussage von Nana zu erhalten, ich zB würde dich jetzt einfach mit einem Langen sachlichen erklärungspost "strafen".
Über mich sollte der Post garnichts sagen FeMi, mir viel nur auf das ich deinen Post einfach kommentierenswert fand, falls er dir doch was über mich gesagt hat: von mir aus, teils den andern mit, dann hab ich mehr zu tun als den ganzen Tag alte posts zu lesen weil ich über Ostern nicht da war xD
von Lokanos am 09.04.2012 16:10Es sagt IMMER irgendwer nicht die Wahrheit, wir spielen Werwölfe Femi mein obv nicht aufpassender Engel ;)
ohne jemanden verteidigen zu wollen (und dank des widerspruchs auch sicher nicht nana): Widersprüche liegen im Auge des Betrachters, Widersprüche als solche gibt es nämlich nicht.
von Lokanos am 09.04.2012 15:58Auch wenn ich noch nicht viel gepostet habe...
Femi Mein Engel, wieso bist du so aufgebracht darüber wer wen als HD haben wollte? Der HD wird in den meisten Fällen vom Seher gescanned, die Tatsache dass du und Prof also Antagonisten um den Posten zu sein scheinen würde ich euch beide für zumindest anscheinend save erklären, kein WW bettelt darum überprüft zu werden, dennoch würde mich deine "Bestimmtheit" Interessieren. weil aus deinem "Scheiß auf nicht Persöhnlich werden" mach ich jetzt ein "Scheiß auf den HD Posten", außer du glaubst die Wölfe Fressen den HD ungern, dann wäre der Posten natürlich praktisch, aber ansonsten... was hättest du davon und wieso so aggressiv?
von Lokanos am 09.04.2012 00:59öhm... ich habe gepostet nana xD
von Lokanos am 08.04.2012 22:50erstmal danke Femi mein schatz <3
nein, es ist nicht mein erstes Spiel, hab 2 Forumsspiele hier mitgemacht, das ist aber schon lange her. Bin hier nicht neu, hab nur so lange Pause gemacht dass die hälfte der Belegschaft mich nichtmehr kennt, an alle anderen: hallo, bin wieder da ihr süßen <3 ;)
Außerdem habe ich früher im Chat Tausende Spiele geleitert und spiele auch im RL, kenne mich ganz gut aus denke ich.
Ich les mir nochmal alles durch, wollte nur eine kurze zusammenfassung um es leichter reinzubekommen.