Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 09.04.2012 17:20@ Raidho: (ahah) du sprichst es an und dann das? Wolfspunkt übrigens an raidho
von Raidho am 09.04.2012 17:21Hat Prof nicht auch David in Schutz genommen?
Aber Prof lynchen ist blöd, der hat wenig zeit und einen evtl. guten Spieler als Info-lynch zu verbraten, wo er sich noch nicht mal verteidigen kann. Schadte dem Dorf doch mehr, als dass uns die Infos nützen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 09.04.2012 17:21Mel: wie kommst du auf Prof + Woelf?
von Lokanos am 09.04.2012 17:22ohne das Geschehen als solches bewerten zu wollen (ich lese erstmal gespannt weiter was passiert), aber eure ganzen "Der/Die/Das hat früher alles so und so gemacht wenn er dieses und jenes war, das ist jetzt genauso/anders, also..."
wenn ihr das merkt, merken "Der/Die/Das" das auch. nennt man psyschologie, versteift euch nicht immer auf frühere spiele, außer ihr haltet euren Gegenüber für Blöd, das regt mich nämlich immer leicht auf, da ich zB mich Generell jedes mal anders verhalte. Neues Spiel, neuer Charakter, ihr müsst fgucken wieso jemand JETZT verdächtigt ist und nicht 5 spiele in der Vergangenheit.
Zudem Bemerke ich grade 2 Seiten. die sich im Stellungskrieg befinden. ich halte mich heute denke ich mit Anklagen etwas zurück, außer ich lese noch irgendetwas von Gehalt, es sieht momentan nämlich so aus als hätte man eine ganze Menge Leute gegen sich, wenn man sich einmal "verwählt", ich würde an eurer Stelle nicht aneinander vorbei reden nach dem motto "Ich würde, Ich würde und des weiteren würde ich...", sondern Konkret bei einer Person bleiben bis deren "Anklage" vorrüber ist und dann zur nächsten gehen, immer hin und herrennen kostet uns nur zeit und ist nicht so effektiv, nachher wird wd ein Dorfi gelyncht.
Mich Persöhnlich würde nochmal Nanas Pledoyer auf Unschuldigkeit Interessieren, danach würde ich mir dir gegenstimmen vornehmen, sonst kommen wir doch nicht weiter hier, wenn jeder wirr seine theorien Preisgibt - es ist so schon schwer genug für mich euch zu folgend wer jetzt wieso WW sein soll e.e
von melodymaxime am 09.04.2012 17:22Femi, es wird gnaz schwer, wenn ihr nana nicht lynchen wollt wegen random Schutz! und die einzige person die den random Schutz aufheben kann, nicht gelyncht werden soll!
Ich werde heute mit der Vielzahl an verdächtigen, einen Teufel tun und jemanden wegen einer mimimimii Verdächtigung lynchen, wenn da solche riesen brocken im Raum liegen!
Hakuna matata von Mad
von Lokanos am 09.04.2012 17:23danke, sowas meine ich, da kann man auch Blind in den Wald schießen...
von melodymaxime am 09.04.2012 17:24@ femi. der kleine Umstand, dass woelf in seiner Aufzählung zur HDspätwahl Theorie sich auf eine Stufe mit Sky gestellt hat!
Allerdings, wäre es sehr Sinnfrei erst Woelf zu Lynchen, da er nur nen Wolfspunkt bekommt, wenn Prof ein Wolf ist!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 09.04.2012 17:24Oh... Naja schön um dir Frage drum rum gedruckst. na warum fehlt denn Thor bei dir? Einfach deinen Mitwolf "vergessen"?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 09.04.2012 17:28@ Mel: das verstehe ich, so wie ich dich kenne und sage deshalb auch, dass ich dich eher ins dorf schiebe.
Wenn nana Woolf ist: welche infos hättest du dann sicher?
@ Lokanos: Ließ dir mal ein Spiel wieder durch, denn es ist essenziell, edass man andere Spieler einschätzen kann. Hoffe ich faile nicht gerade mit mel ^^. Generell: Frag nach, wenn dir etwas unklar ist! Und schreibe deine Gedanken dazu, dass wir dich einschätzen können.
von FeMi am 09.04.2012 17:30@ Raidho: genau! So spielt man das :( . Er war für mich einfach weniger verdächtig, weil er mehr inhalt hinterließ.