Suche nach Beiträgen von Jan
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg
von Jan am 11.07.2014 15:03Edit: Das ich nicht gelyncht werden durfte fand ich aber auch schade.^^
Übrigens habe ich zwischendurch gedacht, dass du, Xsi, unser Günstling wärst.^^
Suche gerade die Zitate:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg
von Jan am 10.07.2014 23:52@Eleven Das wir gar nichts für unseren Sieg tun wollten, stimmt nicht. Unser Spiel war einfach falsch/schlecht.
von Jan am 10.07.2014 23:24Also ich fand den Sieg nicht unverdient. Zwar war die Moral im Keller, aber ihr habt trotzdem fair gewonnen.
von Jan am 10.07.2014 22:07Nun. Ich habe vermutet, dass du vom Heiler geschützt wirst.
Außerdem war Leader wegen der ganzen Wolfsvotes auf ihm meiner Meinung nach im Dorf.
von Jan am 10.07.2014 22:03Glückwunsch an das Dorf.
Über das Spiel der Wölfe möchte ich glaube ich nichts mehr sagen.^^
Eventuell doch die Fraße:
1. Arcardy
2. Eleven
3.Lilith
4.Lilith
5.Lilith
6.Leader
Wer war das LP?
Edit: Danke fürs Leiten, Kim, und auch vielen Dank für die Story.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)
von Jan am 10.07.2014 21:17Alles ok, Kim?
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)
von Jan am 10.07.2014 20:40Ok. Was hälst du von meinen Gründen gegen ihn?
Könntet ihr auch bitte mal abstimmen?
von Jan am 10.07.2014 17:45Mich hat nur gewundert, dass Doscho dich so in Schutz nimmt bei seinem letzten Post. Kann mir aber vorstellen, dass das zu voreilig war. Wieso nennst du jetzt Doscho doch als möglichen Lynchkandidat, obwohl du gestern sagtest, dass du die Wölfe unter Loopy, mir (und Saryna) vermuten würdest? Klingt fast so, als ob du nicht glaubst, dass nach meinem Lynch das Spiel vorbei wäre...
von Jan am 10.07.2014 17:24Die meisten Argumente, die du bringst belasten Torge nicht oder entschärfst du sofort wieder.
@Doscho Warum sagst du, dass du zwischen mir und Torge schwankst, obwohl du rein gar nichts gesagt hast, was Torge verdächtig macht.
Gegenfrage: Warum bin ich für dich verdächtig.
Bin nochmal durchgegangen, was meiner Meinung nach übrigens gegen Torge spricht:
-Gestern hatte er Saryna als WWkandidatin aufgeführt.
-Ein bisschen auch, dass er sich vorstellen konnte, dass Leader WW ist und nur gelevelt hat und hatte ihn gestern auch noch gestimmt.
-Das er gestern oder vorgestern mich fragte, warum ich Lexi positiv hatte, obwohl ich sie schon länger dort hatte und mir sogar die Antwort auf meine Gegenfrage verweigert hat.
Mag vielleicht wenig sein, aber mehr als bei anderen.
Sein Lynchverhalten werte ich übrigens nur sehr schwach, aber dennoch ist er mein ehester WW.
Das sind jedenfalls die ehesten Gründe, warum bei mir Torge in den letzten Tagen abgerutscht ist und der Grund dafür:
Torge
bzw. Aluhut sagt, dass Torge und Doscho böse verliebt sind.
von Jan am 10.07.2014 15:07Spontane Einschätzung:
eher Dorf: Lexi
eher eher Dorf: Saryna, Xsi
eher eher eher Dorf: Doscho
neutral: Torge
Werde noch mal nachlesen, ob es tatsächlich eher Torge oder Doscho ist, aber einer der beiden dürfte es sein, würde aber vermutlich eher zu Torge tendieren.
Würde es euch aber nicht verübeln, wenn ihr mich lynchen würdet, da ich denke, dass wir so oder so gewonnen haben, wenn es keine allzugroße Überraschung geben sollte, wo von ich eher nicht ausgehe. (Und wehe, dass sich am Ende rausstellt, dass einer der relativ safen DBs in einen WW verliebt ist, wobei ich diesen Fall momentan eher außer acht lassen möchte.)