WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 22.12.2012 19:15

Meines ist noch nicht angekommen, das verwichtelte verspätet sich wahrscheinlich (glaube nicht, dass die Post das von Mittwoch zu Montag schafft- die haben zumindest hier mächtig zu tun).
Eher ging leider nicht. :/ 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 22.12.2012 19:35

Also ich hab mein Paket am Mittwochmorgen abgeschickt und laut Sendungsverfolgung war das schon am nächsten Tag da. Und ich hab Donnerstag Abend noch was bestellt, dass gestern morgen verschickt wurde und heute morgen bei mir ankam.
Entweder hab ich mega Glück mit meinen Paketen gehabt, oder die Post schafft es auch bei euren Paketen noch die rechtzeitig ankommen zu lassen. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 22.12.2012 23:07

Also ich habe erst gestern noch ein packet zu Shin verschickt. Über Hermes. Und man sagte mir das es definitiv noch bis zum 24 ankommen würde.
Also müsste deines auch ankommen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 23.12.2012 01:43

Bei mir wars beide Male DHL. Klingt also nach guten Chancen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 23.12.2012 11:27

und ansonsten darf sich dein wichtel auch noch auf nach weihnachten freuen.
ist doch auch schön

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 23.12.2012 22:57

Meins ist auch schon längst da
Freu mich schon voll auf morgen!!!!
Und ich hoffe, dass meinem Wichtelwolf (ww *höhö*) sein Geschenk auch gefällt!!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Shatala am 24.12.2012 00:19

Ja...nun..bin ich grad noch mal Post aus dem Briefkasten holen und habe nen Briefumschlag aufgemacht, wo eine gaaanz süße selbstgebastelte Weihnachtskarte mit vielen Sternchen drin war und eine andere Karte mit einem aufmunternden gaanz lieben Zeilen.
Mein Wichtelpackerl verzögert sich zwar bis Januar, weswegen ich morgen nicht mit euch was aufmachen kann, aber ich freu mich eh lieber gerne, wenn meinem Wichtel gefällt, was ich ihm geschickt habe.
Bin ja eh jemand der gern lieber verschenkt, als erhält...deswegen keine Sorge @mein Wichtel...ist schon OK
Komme morgen(heute!) abend aber auch gern hier her um euch zu sehen...bin eh allein zuhaus.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 24.12.2012 00:42

Frohe Weihnachten euch allen!

Und vielen Dank für mein Geschenk. Noch nie habe ich an einem Paket so lang geschnüffelt, geklopft, gewogen und auf sonstige Weise versucht, auf den Inhalt zu schließen. Schon allein deshalb war er einfach cool mitzuwichteln.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so verplant im letzten Moment noch nach Hause gefahren bin, sodass ich es nicht pünktlich öffnen kann. Dennoch hat es sich für mich allein wegen der Neugier und der wahnsinnigen Freude darüber,dass es angekommen ist, gelohnt.

Ich hoffe sehr, dass mein Geschenk den Geschmack getroffen hat. Zumindest habe ich es zusammen mit meiner Mum  und ihrer Freundin ausgesucht, sodass es auch vom Alter her geschmacklich hinhauen sollte. Ja und die Verpackung war halt nur Troll.^^ So hatte zumindest keiner nen Anlass, dieses Paket zu klauen. Viel Spaß damit.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 24.12.2012 01:35

xDDD Okay, mein Wichtel hatte offensichtlich eine ganze Menge Humor. Wobei ich ja auch irgendwie selbst Schuld bin.

Ganz unscheinbares "Amazon"-Paket mit neudefiniertem Zweck. Das gute Stück kam vor etwa 2 Wochen (glaub ich zumindest^^) bei mir an und lag seit dem auf meinem kleinen Couchtisch mit einem gefühltem hämischen Grinsen, weil ich es ja noch nicht öffnen durfte.
Der Absender:
Dein WWO Weihnachtswichtel
Nordpolstraße 12
12345 Düsterwald
Deutschland

Grade eben wurde es dann endlich Mitternacht und ich hab mich auf das Paket gestürzt. Super süßer Brief drin und ich denk mir nur so "Mist, kein Name drunter. xD". Dann mache ich mich an das erste Päckchen. Super edle Schokolade drin. Ich denke an meinen Steckbrief zurück. Jop, Schoko passt. Manchmal habe ich das Gefühl mein Hirn läuft auf Schokoladenbasis so viel wie ich davon zu mir nehme. xDD

Und dann... Das zweite Päckchen... Ich öffne die Seite und seh was Pinkes. Erster Gedanke: "Oh nein! D= Mädchensachen sind doch eigentlich so gar nicht mein Ding. Ich hab doch extra geschrieben, dass ich gerne zocke, auf Sci-Fi und Fantasy stehe!" Ich halte inne. "Warte ... das ist doch nicht ...?" Und BÄM!

Die ersten 4 Folgen von My Little Pony + Lyra Heartstrings-Figur. Ich schmeiß mich immernoch so weg vor Lachen. xDD
(Lyra Heartstrings is da best background pony! xDD Nur um das mal klarzustellen!) Ich bin tatsächlich ein Fan der Serie, hätte aber nie gedacht, dass der kleine Beisatz in meinem Stecki, in dem ich die Serie erwähnt hab (oder wars doch mehr?), tatsächlich zu diesem Ergebnis führen würde. xD

Ich danke damit herzlich meinem unbekannten Weihnachtswichtel für die Geschenke und den riesengroßen Lacher. Ich hoffe, dass du auch so viel Freude an deinem Geschank hast, wie ich an meinem. ^^

Und hier die versprochenen Fotos: Link ;)

Fröhliche Weihnacht euch allen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2012 01:51.

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Hermes am 24.12.2012 11:05

Hihi Kairi - bei euch ist aber früh Heilig-Abend ;)



Weihnachtsgrüße - an alle Freunde von WWO

Ich wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, Freunde und Liebsten.
Habt heute einen gemütlichen und besinnlichen Abend mit allem was ihr euch wünscht und erhofft, natürlich auch -jenachdem- einen reichbepackten Weihnachtsmann oder ein gutmütiges Christkind ;) - vergesst aber nicht das passende Weihnachtsgedicht dazu :)

Beste Grüße aus dem zu warmen und unverschneiten Thüringen :/ (weiße Weihnacht war einmal)
Martin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum