WWO-Oktoberfest-Treffen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

WWO-Oktoberfest-Treffen

von Devilchen am 27.08.2013 23:02

Hey hey hey!

Demnächst wollen wir einen zweiten Anlauf für ein WW-Treffen in München starten. Wer Interesse hat, sich mit uns zu treffen, uns schon von hier kennt und auch dort besser kennen lernen mag, der kann mich gerne per PN anschreiben oder auch hier kleine Vorschläge machen. Der genaue Plan, wie, was, wo, welches Programm entwickeln wir erst, wenn wir wissen, wie viele Leute wann kommen. Auf jeden Fall glühen wir vor (und spielen dabei Werwolf), gehen dann zum Oktoberfest und danach wird noch nachts gefeiert (sprich wir machen die Nacht durch). Wer will, kann auch wahlweise auf der Besoffenenwiese ausschlafen.

Meldet euch einfach bei Interesse!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 23:06.

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: WWO-Oktoberfest-Treffen

von Feles am 27.08.2013 23:08

Ach ja, wegen Anschreiben... bitte per PN oder Skype an Devil (damit es übersichtlich bleibt).

EDIT: Devil war schneller... aber keine Angst... Devil zwingt keinem zum "Besaufen" - wir sind ganz friedlich, gesellig, kommunikativ, teamfähig, ... und besonders trollig (alles was man für Werwolf halt brauch)

Und wenn Devil ihr Peitsche rausholt dann beschütz ich euch (rofl) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 23:11.

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 28.08.2013 00:27

Also ich muss ja sagen ich finde diese Idee super sich zu einem Werwolfabend oder Tag zu treffen, allerdings finde ich die Idee von Oktoberfest und davor vorglühen und danach weg gehen nicht so toll von dem her werde ich mich da wohl eher zurück  halten.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 00:36

mir gehts ähnlich wie riaslkäfer. ich fänds toll ein wwo-treffen in münchen und umgebung zu machen und bisschen werwolf spielen, gesellige runde und auch mal auf ein bierchen abends weg oder so, aber oktoberfest sagt mir persönlich jetzt eher überhaupt nicht zu und nacht durchmachen - da bin ich mies drin, da werd ich schnell lästig

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 28.08.2013 00:49

Alles kein Problem. Wie gesagt steht das Programm nicht fest! Ich weiß ja nicht, für wie viele Tage ihr kommen wollt, aber man kann bestimmt alles so planen, dass es allen passt. Von mir aus muss Oktoberfest auch nicht sein. Aber wer halt hinwill, der bleibt einfach einen Tag länger oder so.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 28.08.2013 09:07

Prinzipiell gerne, aber lieber so treffen statt saufen. Ich kann allerdings die nächste Zeit schlecht planen, weil ich im September mein Praktikum habe - bisher ohne festen Probenplan. Macht ihr mal was aus, wenn ich kann, bin ich dabei oder komm nach, aber jetzt kann ich noch nichts zusagen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 28.08.2013 13:09

ich darf kein bier.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.08.2013 15:32

die idee find eich klasse, da es aber einiges kosten würde ( und ich nicht so bescheuert bin mit auto zufahren *berlin schön und gut aber münchen O.o * )währe es gut zu wissen, wer aus richtung bremen,hambug hannover etc. so kommen würde, wegen ticket teilen,zusammen fahren etc. *raidho ich zwinge dich eh wenn ich fahre also halt dich bereit xD *

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 28.08.2013 18:27

München ist mir echt zu weit weg, da brauche ich ewig.
*rumroll* Mehhh.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 28.08.2013 18:49

Juhu - mamo, bring raidho mit

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte