Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 18:22

Wieso gäbe es nur Chilly und dich als Alterativen? Neo, Tam und Ani spielen auch noch mit. Shin

Wenn man nach Schlendi Post ausgehen würde, gäbe es nur dich, mich und Chilly als Wölfe... aber das stimmt, die anderen darf man auch nicht vergessen. Bei Tam kann man heute nicht viel sagen, weswegen ich sie außen vor lassen würde.. fürs erste.
Neo finde ich von Anfang an nicht so verdächtig und Ani kann ich mir nicht so wirklich als Wolf vorstellen.
Da bleibt bei mir jetzt nur ihr drei... Chilly würde ich jetzt aber auch nicht lynchen wollen, denn ich glaube dass würde nicht weiter helfen.

Ehrlich gesagt bin ich -trotz des lynches was ich abgegeben habe, nicht ganz sicher, wenn ich wählen soll. Ich habe zwar geschrieben, dass es entgültig sein könnte, aber da ich doch da bin, kann ich es immer wieder ändern (habe gedacht, dass ich doch noch weg musste)
und wenn keine vernünftige Erklärung kommt, dann denke ich, dass ich doch Schlendi nehme.

unvote

Ich denke ich lasse es doch erst mal. Was bringt es wenn ich mir gar nicht so sicher bin, wenn ich jetzt wählen sollte.

Stand

shin 1 (Schlendi)

Und ja ich weiß, ändere heute ständig meien Meinung...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 18:29

Keine Ahnung, ich bin mr heute auch nicht sicher. (Ne ach, als würde man mir das nicht anmerken. ^^)
Joa, Tam hatte sich ja abgemeldet, ne? Wenn sie ganz weg ist, fehlt uns da auch die Stimme.

Ani will ich auf keinen Fall lynchen.

Mehh... Wenn ich mich bei ihr vollkommen vertue und am Ende doch Wolf raus kommt, dreh ich am Rad...
Aaaach, keine Ahnung.

Jovita, hilf mirrr. xD 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 18:36

Jovita, hilf mirrr. xD Shin

Äh wie soll ich helfen *lach*
Indem ich die Stimmen Schlendi gebe oder was?
Aber ich glaube am Ende hängt es dann von mir ab... auf eie Stimme können wir schon mal nicht zählen (von Tam)
Schade dass ich die nicht teilen kann xD

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 30.09.2012 18:40

Ich glaube, ich möchte keinen von shin und schlendi lynchen .. -.-

schlendi macht eigentlich nur sinn als irgendwas was scannen kann, da wäre aber nichts anderes wirklich als shin irgendwie gescannt oder wirklich jason, was wirklich gar nicht so unwahrscheinlich ist..

ani geht nicht als wolf
neo eigentlich auch nicht

jovita als wolf... auch eher nicht

bleibt nur noch tam über, wo ich mir auch überhaupt nicht sicher bin.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 18:40

Keine Ahnung, ich bin gerade leich verzweifelt und blick hier nicht mehr durch.... Wie viele Bösen es wohl noch gibt und wer dann mit wem und ahhhhhhhhhhhh

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 30.09.2012 18:57

@Shin:Komm,bleib cool!
Du packst das schon! Ok..ehrlich gesagt bin ich mir auch unsicher..aber das wird schon!:)
Immer positiv denken!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 19:00

bisher haben wir nur eien Stimme und noch eien Stunde Zeit.. hmm
ich glaube jetzt ist niemand so sicher, wenn man wählen soll...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 30.09.2012 19:08

Was haltet ihr von einem tam lynch? Obwohl abgemeldet..

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 30.09.2012 19:11

Wieso nur eine stimme?

Schlendi und Neo haben auf mich gestimmt, oder nicht?

Tam-Lynch... weiß nicht, ist immer blöd, wenn man sich nicht verteidigen kann...
Ist sie für dich wirklich Wolfsverdacht oder gerade nur eine Alternative?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 30.09.2012 19:16

wolfsverdacht eigententlich nicht.. ich weiß nur langsam nicht mehr weiter... tam kann noch gut alles sein und alle andern hab ich aber so ziemlich im dorf,da bleibt dann nicht mehr so viel über, wen ich so lynchen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum