Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 25.09.2012 18:53

meinte aus vergangenen spielen :) warst da ja aktiver als ich^^

kenn doch hier nur max. die hälfte

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 18:54

Also icgh kann höchsten Vermutungen anstellen, mehr nicht! Also kenne ich sie wohl kaum, wie auch die meisten hier im Spiel aber naja, wenn man mir nicht glaubt, dann eben Pecht gehabt oO

- Jovita


HÄ?! Es ging darum, wer wohl deine Mitwölfe sind, wenn du Wolf bist ! Und wenn du Wolf wärst, würdest du ja wohl deine Mitwölfe kennen ?! Verstehst du mich grade absichtlich nicht ? 



UND YEAH HUHU SCHLENDÜÜÜÜ <3 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 18:56

oh schlendi, das ist ja toll... aber das letzte mal als du was ausprobiert hast lief das glaube net so toll ;)

und @ jovita

wenn jovita Wolf, dann ist imo einer aus Mad/Abby/Shin auch einer. by black

Ah ja und wer garantiert das?
Woher soll ich bitte schön wissen, wer Wolf ist und wer nicht? by jovita

sorry aber das klingt für mich so dermaßen nach wolf, vllt kannst du das ja iwie erklären... denn deine antwort ergibt in meinen augen überhaupt keinen sinn... wieso willst du ne garantie dafür?
black hat die annahme das wenn du wolf unter 3en auch einer
wenn du jetzt kein wolf bist, ist die aussage ja quasi hinfällig, also entweder du hast blacki iwie nicht richtig verstanden oder ich steh grad aufm schlauch

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 18:57

War ich das?
Ne, keine Ahnung, kann dir grad echt nix sagen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 25.09.2012 18:59

@abby: letztes Mal hat des wunderbar funktioniert :) (das letzte Mal als ich es ankündigte gings in die Hose ;))

btw, bist genauso wie da Wolf?

Nur mal aus Spaß folgendes Gedankenspiel: Wenn du Wolf bist, wer sind deine Mitwölfe (und jetz denk da mal drüber nach [und antworte :)])

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 25.09.2012 19:00

so, bis morgen denne :)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 19:01

ähm... ähhh das denken wird vermutlich ne weile in anspruch nehmen xD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 25.09.2012 19:02

HÄ?! Es ging darum, wer wohl deine Mitwölfe sind, wenn du Wolf bist ! Und wenn du Wolf wärst, würdest du ja wohl deine Mitwölfe kennen ?! Verstehst du mich grade absichtlich nicht ? Loopy

Ich weiß schon was du meinst.

 
sorry aber das klingt für mich so dermaßen nach wolf, vllt kannst du das ja iwie erklären... denn deine antwort ergibt in meinen augen überhaupt keinen sinn... wieso willst du ne garantie dafür? black hat die annahme das wenn du wolf unter 3en auch einer wenn du jetzt kein wolf bist, ist die aussage ja quasi hinfällig, also entweder du hast blacki iwie nicht richtig verstanden oder ich steh grad aufm schlauch Abby

Ich sag mal so:
Mir kommt es vor, dass man mich einfach so als "Schlüsselfigur" hinstellt, die gleich zeigt, dass die drei Wölfe sind oder nicht
Oder ich habe es auch selber falsch Verstanden, aber es ist eben meien Meinung dazu 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Felicia

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Felicia am 25.09.2012 19:04

nun dann, ich habe mich durch die Posts gelesen, ich krieg langsam ein wenig Einblick in diverse Spieler, will aber trotzdem noch keine Einschätzungen hier geben.

Jovita kommt mir etwas verdächtig vor, wegen der (für mich) unbegründeten HD-Wahl, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Denya kam mir anfangs eher in Richtung Dorf vor, dann war sie für mich eher Wolf, dann wieder Dorf. Ich hatte mir anfangs überlegt, sie als HD zu wählen, aber das lasse ich wohl doch bleiben, eben, weil ich mir doch noch etwas unsicher bin.

und zu den anderen will ich mich noch nicht äußern.

Ich wähle kein HD weil ich
1. euch alle viel zu wenig kenne, um zu sagen, ob ihr ein guter HD wärt.
2. niemanden unter den Aktiven finde, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er vom Dorf ist

Deny 3 (Deny,Wery, Leader)
Shin 4 (Mamoko, Jovi, mali, Schlen)
abby 1 (loopy)
Schlendri 1 (Shin)
Kein HD 3 (blacki, Tam, Felicia)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 25.09.2012 19:10

Ah ja und wer garantiert das? Woher soll ich bitte schön wissen, wer Wolf ist und wer nicht?-Jovi

Wenn du WW bist, und darum gings in der Hypothese, dann weißt dus.

Also icgh kann höchsten Vermutungen anstellen, mehr nicht! Also kenne ich sie wohl kaum, wie auch die meisten hier im Spiel-Jovi

 Wer würde Jovi so ein stures "ich kenne die WWs nicht" als WW zutrauen?

Hallo Schlendi (:

@ Feli (darf ich dich so abkürzen?)

Wann würdest du die ersten einschätzungen bekannt geben wollen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum