Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 22:05

@wery... das unterstrichene heißt neutral, sprich wenn ich jetzt nur von dem geschriebenen von deny ausgehe und alles ringsrum vergesse

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 22:06

Abby, meinst du wegen ihrem beidigem Deny saven als Verbindung?




Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 22:13

@Wery:

Genau diese hier macht mich etwas stutzig

aber ich brache bei maddy möglichst früh stoff, da sie mir sonst im laufe des spieles einfach ins dorf rutscht. gleiches bei abby. Mamo

 für mich klingt es irgendwie so, dass sie sich von sich ablenken will... einfach versuchen die beiden möglichst auf die Wolfseite zu kriegen, so dass man sie nicht in Verdacht bekommt. Das ist meien Meinung dazu und daher würde ich lieber ein Auge auf sie werfen.

Bei Deny kann ich es irgendwie nicht so genau sagen... ich schätze mal dass liegt mehr an die Vermutung mit denm Deny/Mamo-Team. Ich muss mal versuchen einen eigenen Eindruck zu finden. Ich glaube in dem Fall verlasse ich mich gerade viel zu sehr auf Aussagen von anderen.
Deswegen ist da jetzt mehr ein Fragezeichen als sonst was 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 22:14

hmm naja als verbundung hab ich das eigentlich garnichtmal so gesehn, ich hat bei wery einfach so hauch wolf eindruck
aber wo du es jetzt sagst... ist ein team aus beiden vllt eher unwahrscheinlicher
er verteidigt mamo iwie zu sehr xD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 22:15

Ich glaube in dem Fall verlasse ich mich gerade viel zu sehr auf Aussagen von anderen. jovi

+1




Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Leader am 24.09.2012 22:19

und @Leader wie genau ist denn jemand noch vor ende der HD wahl ein relativ sicherer dobby und damit entgegen meiner theorie eine gute wahl? das würde mich interessieren...


@ Denyaras:  Natürlich kann man vor der HD-Wahl von niemanden sicher behaupten dass er ein DBler ist, aber das ist ja im ganzen Spiel so. Relativ sicher im Dorf würde ich definieren, wenn keine Auffälligkeiten und Verdächtigungen vorliegen. Denn die erfahrenen Spieler und Ihre Spielweise sind auch bekannt und ich denke es fällt dem einen oder anderen doch auf wenn
sie sich anders benehmen als wenn sie DB sind. Ich gebe aber zu das es schwer ist das rauszufiltern, keine Frage. Trotzdem bin ich nicht sicher ob ein No-Name-Spieler als HD besser ist, ich hab da schon negative Erfahrungen gemacht. Da wollten Anfänger HD sein und in schwieriger Lage haben sie dann versagt ...Das passiert bei einem erfahrenen vermutlich eher nicht.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 22:20

für mich klingt es irgendwie so, dass sie sich von sich ablenken will... einfach versuchen die beiden möglichst auf die Wolfseite zu kriegen, so dass man sie nicht in Verdacht bekommt. Jovita

klingt für mich eher danach, sie versucht das Gegenteil

er verteidigt mamo iwie zu sehr xD Abby

ich verteidige Mamo nicht, ich geb nur meine Meinung dazu,

btw Meinung: Abby, Mad was haltet ihr voneinander? und von Deny?
Mad wenn du willst auch von mir, von abby weiß ich das ja schon ^^

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 22:24

Zu Deny habe ich bereits etwas gesagt.
Dich finde ich noch neutral. Auch wenn mir dein Vorbereitungsargument bisschen komisch vorkam, da du das im selben Post indirekt selbst getan hast.
Abby...jaaa hmm ich hoffe natürlich, dass wir uns dieses Spiel mal schneller finden wenn sie ein Dorfi ist ;)




Antworten

Felicia

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Felicia am 24.09.2012 22:26

Ich hab mich jetzt trotz Müdigkeit durch alle Seiten durchgelesen, ich entschuldige mich gleich jetzt, falls ich etwas überlesen habe ;)
Thema HD-Wahl: Ich will es nicht werden, weil ich zwar Spielerfahrung habe, aber nicht hier. Vorschläge zum HD habe ich keine und ich kenne euch und eure Spielweisen noch viel zu wenig, um da etwas sagen zu können, weshalb ich auch mit dem Abstimmen noch warten möchte.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 22:29

@Felicia:
Wenn du jetzt alles durchgelesen hast: Was wären deine Eindrücke zu den verschiedenen Personen? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum