Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 07.09.2012 14:35tut mir leid mystery aber was soll ich anderes davon halten? entweder willst du nicht oder du musst nicht und beides sind keine tollen optionen!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 07.09.2012 15:11es sind doch noch genug mitspieler online wieso schreibt keiner was? mystery, blumenkind und mamoko?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Blumenkind am 07.09.2012 16:08wenn du so direkt fragst Deny: Seit meinem letzten Beitrag wurde einfach nichts geschrieben, wozu ich das Bedürfnis hätte was zu schreiben. Gut Neo hat geantwortet, aber mit der Antwort habe ich gerechnet und ich warte da immer noch auf die Meinungen erfahrener Spieler, auch wenn Neo sagt, dass ihn niemand als Wolf kennt...umso schwieriger.
Momentan tut sich einfach nichts...
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Lyca am 07.09.2012 17:25Sorry, aber nehmt mir nicht übel!
Ich hab endgültig die Lust und den Spass am spielen verloren. Ich muss mich nicht fertig machen und angreifen lassen und deshalb hoffe ich, Deny, dir gefällt das hier!
Lyca
Viel Spass dem Dorf noch, vielleicht kriegt ihr die Wölfe auch ohne mich, ich hindere euch anscheinend nur dran..! -.-
Aktueller Stand:
Moko 1 (Maddy)
Lyca 2 (Deny, Lyca)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Neo am 07.09.2012 17:26So, auf gehts...
Mys zu Mad
Wäre natürlich am Ende der Knaller schlechthin, wenns doch anders wäre, aber davon darf man zu diesem Zeitpunkt eben nicht ausgehen.
Mys bzgl. Mamo
btw: Mamo ist weiblich.
Deny
Aktueller Stand:
Deny 3 (Mys, Lyca, Blume)
Mamo 1 (Mad)
Lyca 1 (Deny)
Hm...amber war imme noch nicht da. Sieht stark nach einem Waldlauf aus.
von Lyca am 07.09.2012 17:28Aktueller Stand:
Deny 2 (Mys, Blume)
Mamo 1 (Mad)
Lyca 2 (Deny, Lyca)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Denyaras am 07.09.2012 17:30Da es ja unter acht leuten drei wölfe gibt wäre es doch mal gut wenn auch jeder seine drei wölfe benennt
und zwar auch wirklich drei ohne irgendwas von keine ahnung oder neutral denn drei muss es geben!
besonders gut fänd ich das von amber die ja als bisher unbeteiligte auch was anmerken könnte das noch nicht gesehen oder genannt wurde!
Ist auch irgendwem aufgefallen dass shin gestern nana und mich als lynchkandidaten hatte und schwupps bevor man das was er gegen mich haben könnte klären kann ist er tot? das macht mich doch auch nur wieder verdächtiger und das zeitgleich zu dem zeitpunkt wo plötzlich stimmen gegen mich gesammelt werden und nana sich als dorfbewohner erweist. oh leute ich bin doch bitte nicht die einzige die sieht dass hier absichtlich ziemlich massiv gegen mich aufgefahren wird :(
als krönung noch lyca die mir vowrwirft ich wäre bei nana auf nen zug aufgesprungen dabei war ich doch schon bei der ersten lynchung gegen sie und das kann man mir doch auch nicht böse anrechnen immerhi nhat sie uns wenig geliefert das dagegen gesprochen hat und alleine habe ich sie auch nicht gelyncht!
Meine Wölfe: lyca, mamoko und platz drei entweder mystery oder blumenkind
lyca habe ich sehr klar gezeigt und da verwette ich alles drauf!
mamoko schießt völlig aufgesetztes zeug gegen mich und versteht absichtlich dinge falsch. sie versteckt sich ständig hinter der masse und dass sie nicht so viel zeit hat. das mag sein aber ist auch für nen wolf total willkommen!
mystery hatte ich lange eher gut aber ER und das habe ich auch bereits gesagt hat sich entweder keine gedanken gemacht weil er nicht wollte oder weil er nicht musste und beides sehe ich nicht dorftreu
wenn es mystery nicht ist muss es
blumenkind sein. ja ich äußerte verständnis für gewisse fehler aber ansonsten kam da nicht viel. genau das ist auch der grund warum sie bei mir nicht emhr auftauchte ich war mit vielen anderen verdächtigen beschäftigt und ich möchte heir auch mal deutlich sagen dass ich nicht die einzige bin die sich nicht mehr viel mit blumenkind beschäftigt hat!! das war vielelicht ein fehler weil auch sie hart im strom mitschwimmt.
Das ist die liste die wir in meinen augen ablaufen müssen um zu gewinnen und langsam wäre es auch voll gut wenn mal ein paar da wären um das endlich hinzukriegen!
von Lyca am 07.09.2012 17:35Lediglich hab ich das geschrieben:
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Denyaras am 07.09.2012 17:36oh da sind ja welche! das freut und beruhigt mich schonmal
nein mir gefällt es nicht irgendwem den spaß zu nehmen aber ehrlich gesagt ist mir ganz egal wie ein wolf stirbt solang er nur stirbt. da kann er auch vorher noch so ne numemr abziehen und so tun als würde er sich selbst die stimme geben. in rl ist das ein verhalten eines überführten und überforderten wolfes und im forum ist es das nicht minder nur mit der option und meiner erfahrung nach auch der häufig gezogenen dass man dann doch noch seine stimme sonst wohin legt nur nicht auf sich.
mich nervt deine show jetzt langsam auch!
dein lynchstand ist nicht aktuell! wenn ich das richtig sehe wollen mamoko, mystery und blumenkind mich lynchen. wie.. passend da haben wir ja wenigstens alle auf einem haufen
von Lyca am 07.09.2012 17:39«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars