Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Leader am 10.08.2012 21:53

Kein Verständins für dieses absolut unsoziale Verhalten meinerseits.... milde ausgedrückt ...

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.08.2012 21:58

Da mein Tag heute sehr traurig war, ich hab nach 2 Jahren mit meinem Job aufgehört weil ich musste, heute viele Kinder da waren um mich zu verabschieden... total der Stress mit miner Mitbewohnerin ist.. entschuldigt bitte... aber das muss jetzt mal sein, wer keine Schimpfwörter hören möchte sollte ab hier nicht mehr weiter lesen:

Tarnis du kleines dreckiges Arschloch, gut das du dich gelöscht hast, denn so Leute wie dich, die unfair und beleidigend bis zum geht nicht mehr sind, will hier eh keiner haben! Vielen dank das du mein Spiel kaputt gemacht hast... sehr nett, da steckt natürlich absolut keine Arbeit und keine Vorbereitung drin... neeee garnicht... ich hoffe inständig das du dich hier nie nie mehr anmeldest, denn dann werde ich dafür sorgen das du hier in keinem Spiel mehr auch nur die erste Nacht überlebst. So jetzt ist es raus... man bin ich sauer...

Ich werde sofort ein neues Spiel starten und auf die Beine stellen! Das Tar ein ****** ist, ist nicht eure Schuld... gebt mir ne Stunde Zeit udn cih sag euch wies weiter geht^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2012 21:59.

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 10.08.2012 22:01

Ich bin dabei,aber in einer Stunde nicht mehr on!:D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 22:02

Sehr schön, Nana. Freut mich das du es dir nicht alles kaputt machen lässt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.08.2012 22:02

nana du bist super.
danke
du bist super.
fühle dich ganz doll geknuddlt   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 22:04

Finde ich toll Nana!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 22:04

Großes Lob!

Werde ich trotzdem HD? *hoff* :) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David (15/15), DLP und das Geheimnis des Verlierens

von Mina am 10.08.2012 22:05

Darf ich an der Stelle mal fragen wieso ihr zwei schon wieder so hand in hand geht? (Tar S.14)
Ich glaube nicht, dass sie sich beieinander wirklich sicher sind.
Denke eher es ist ein abschätzen von Aussagen und Übereinstimmungen finden.

Angenommen ich habe zwei Personen! Die erste Person wurde vom Seher gesavet, die zweite vom Waisenmädchen! Da finde ich trotzdem Person 1 wölsicher als Person 2! (Over S.15)
Wenn die Scans von Seher und WM wie ausfallen? ^^"
Beide DB?

Naja ich klinke mich erstmal aus für heute ... nach ein paar cocktails sieht die welt bestimmt anders aus (Loopy S.15)
DAS ist eine Idee!

Es ist noch vor der HD Wahl und du redest von SR-Erkenntnissen, auch hypothetischer Natur weiss ich nicht was das noch vor dem eigentlichen Startschuss soll. (Tar S.15)
Wenn ich ihn richtig verstanden habe traut er einem WM-Scan eher als einem Seher-Scan, weil das WM -meines Wissens nach- nicht beschissen werden kann. XD

Ich werd es vielleicht später nochmal ansehen aber momentan halte ich Wermensch nicht für wölfisch. (Tar S.15)
Hatte auch niemand ausdrücklich verdächtigt. Ging meiner Auffassung anch eher um "wolfiger" zwischen Loopy und Werm.

Dass Loopy um seine Lynchung bettelt scheint mir nicht die typische Wolfstechnik. (Tar S.15)
Tut er nicht. Würde er das wirklich wollen hätte er es anders angestellt imo.

Und zweitens: nicht das ich wüsste. Höchstens in einem anderen Spiel. (Mali2000 S.15)
In dieser Partie bestimmt nicht- ich meinte auch eine andere Partie.
Diese hatten wir noch nicht wirklich etwas miteinander zu tun. oÖ

habe ich zum Beispiel nicht so ernst genommen. Das klingt eher so wie ein Spaß. (Mali2000 S.15)
Dass das nicht ernst gemeint sein soll, sehe ich. Allerdings kommt es schon das ein oder andere Mal vor, dass Spieler gerade durch nicht so ernst gemeinte Aussagen doch etwas aussagen wollen.
Daher mein Augenmerk auf diese Stelle.

Ich wollte dich damit auch nicht anschuldigen Mina, ich meinte nur, dass ich auch durchdrehen könnte, wenn jemand alles was ich sage wölfisch klingen lässt. (Mali2000 S.15)
Dann schreibe das doch. :)
Kann ich eher nachvollziehen, trifft deinen Standpunkt eher und wegen einer solchen Aussage, kann dir später niemand etwas anhängen in die Richtung "Scheint vieles absichtlich misszuverstehen" oder so. Solche Sachen erregen stets auch Aufmerksamkeit und könnten dich innerhalb der Partie in eine missliche lage bringen.

Was ich gerade frage ist, warum Over hofft das amber Wolf ist? *grübel* (Shadow S.15)
Auch noch mit überfragt.

btw: Wer weiß inwieweit das geplant und mit anderen Spielern abgesprochen ist (also jetzt nicht die Beleidigungen, sondern die hyperaktive, teils aggressive Spielweise). (Neo S.15)
Er hat regelmäßig etwas überengagierte Phasen während denen er stark in den Fokus eines Spiels rückt. BImo auch unabhängig von Zeitpunkt des Spielverlaufs.
Das ist aber Gesinnungsunabhängig. Habe das bei ihm schon als Wolf gesehen oder aber auch als DB.

Muss man da skeptisch sein, wenn es sich jetzt eindeutig zwischen zwei Personen entscheidet? (Neo S.15)
Meinst du die HD-Wahl?
Falls ja; Nichts ist unmöglich. Theoretisch könnten beide WW sein, keiner oder eben mixed.
Der HD ist sowohl für DB als auf für WW attraktiv. Denke nicht, dass sich daraus jetzt schon etwas lesen lässt. Evt. im späteren Spielverlauf.

Denn die Wölfe stimmen dann ja alle auf ihren Mitwolf. (Mali2000 S.16)
Dem möchte ich widersprechen.
Um nicht so leicht gefunden werden zu können, verteilen die WW in der Regel ihre Stimmen zwischen den verschiedenen Kandidaten. Ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht habe.

Leider sind beide momentan nicht recht aktiv. (Leader S.16)
amber ist heute abewesend, hatte sie angekündigt. Wollte zur HD-Wahl noch einmal on kommen.
Over macht einen guten Eindruck. Aktiver als ich ihn in Erinnerung hatte. Gefällt mir so weit gut.

Merk ich mir. Verdammt. xD Aber ich denke das seh nicht nur ich so. :] (Shadow S.16)
Zu Neo; Macht mir den Eindruck als sei er um ein eigenes Bild bemüht. Insgesamt erst einmal klassischer Dorf-Eindruck, aber eben noch unter Beobachtung.
Ist ja noch nichts passiert.

Ich habe dich noch nicht endgültig ins Dorf gesteckt, aber deine Aktivität und deine Postqualität machen auf mich einen DB Eintruck. Denn dadurch trägst du viel zur Kommunikation bei und förderst die Diskussion, was nicht im Interesse der Werwölfe ist. Deshalb sehe ich dich tendenz Dorf (Wermensch S.17)
Mit der Aussage kann ich schon mehr anfangen. :) Danke dir.

die auf mich ziemlich irritierend wirken im Auge behalten werde. Trotzdem macht er auf mich einen pro Dorf Eindruck (Wermensch S.17)
Das geht es mir nicht anders *lach*
Denke aber, dass sich das noch klären wird.

Der Günstiling in unserer Variante wird,wenn es ihn gibt immer als eine Dorfrolle angezeigt. (Wermensch S.17)
Stimmt, das hatte ich gelesen. Danke. :)

Shadow hat sich doch gegen den HD entschieden nachdem du ihr die Contra-Gründe gennant hast oder? (amber S.17)
Den Eindruck hatte ich, wieso?
Richttige Contra-Gründe waren es nicht. Habe nur euf die Verantwortung und den damit verbundenen Druck verwiesen.
Taktische/Strategische Punkte habe ich nicht benannt.

Wenn Shadow obiges mit Ja beantwortet. Würde bei ihr dann dein Beeinflussungs-Tema greifen? Meinst du sie hat sich so weit geändert, dass sie nicht mehr beeinflussbar ist ?
Ich denke, dass sie sich als Wolf gut dahinter verstecken könnte, halte sie persönlich aber nicht für den Typ, der das auch machen würde. Da eher skeptisch.
Als DB würde ich ihr nicht zutrauen sich innerhalb einer Woche(?) von einer partie auf die andere "zu ändern". ist schließlich auch eine Art Entwicklungsprozess, der seine Zeit braucht.

Bis hierhin erst einmal (mitte S.17).
Rest folgt nach.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 22:06

MINA!!! Mach dir doch diese Mühe NICHT!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.08.2012 22:11

Over- mamo hat mich gerade via Private Chat drauf hingewiesen.
Will es mir trotzdem noch durchlesen, um es irgendwie zu verstehen. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum