Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Leader am 10.08.2012 21:53Kein Verständins für dieses absolut unsoziale Verhalten meinerseits.... milde ausgedrückt ...
von Nana am 10.08.2012 21:58Da mein Tag heute sehr traurig war, ich hab nach 2 Jahren mit meinem Job aufgehört weil ich musste, heute viele Kinder da waren um mich zu verabschieden... total der Stress mit miner Mitbewohnerin ist.. entschuldigt bitte... aber das muss jetzt mal sein, wer keine Schimpfwörter hören möchte sollte ab hier nicht mehr weiter lesen:
Tarnis du kleines dreckiges Arschloch, gut das du dich gelöscht hast, denn so Leute wie dich, die unfair und beleidigend bis zum geht nicht mehr sind, will hier eh keiner haben! Vielen dank das du mein Spiel kaputt gemacht hast... sehr nett, da steckt natürlich absolut keine Arbeit und keine Vorbereitung drin... neeee garnicht... ich hoffe inständig das du dich hier nie nie mehr anmeldest, denn dann werde ich dafür sorgen das du hier in keinem Spiel mehr auch nur die erste Nacht überlebst. So jetzt ist es raus... man bin ich sauer...
Ich werde sofort ein neues Spiel starten und auf die Beine stellen! Das Tar ein ****** ist, ist nicht eure Schuld... gebt mir ne Stunde Zeit udn cih sag euch wies weiter geht^^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 10.08.2012 22:01Ich bin dabei,aber in einer Stunde nicht mehr on!:D
von Shadow am 10.08.2012 22:02Sehr schön, Nana. Freut mich das du es dir nicht alles kaputt machen lässt.
von Mamoko am 10.08.2012 22:02nana du bist super.
danke
du bist super.
fühle dich ganz doll geknuddlt
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 10.08.2012 22:04Finde ich toll Nana!
von overflow92 am 10.08.2012 22:04Großes Lob!
Werde ich trotzdem HD? *hoff* :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David (15/15), DLP und das Geheimnis des Verlierens
von Mina am 10.08.2012 22:05Denke eher es ist ein abschätzen von Aussagen und Übereinstimmungen finden.
Beide DB?
Diese hatten wir noch nicht wirklich etwas miteinander zu tun. oÖ
Daher mein Augenmerk auf diese Stelle.
Kann ich eher nachvollziehen, trifft deinen Standpunkt eher und wegen einer solchen Aussage, kann dir später niemand etwas anhängen in die Richtung "Scheint vieles absichtlich misszuverstehen" oder so. Solche Sachen erregen stets auch Aufmerksamkeit und könnten dich innerhalb der Partie in eine missliche lage bringen.
Das ist aber Gesinnungsunabhängig. Habe das bei ihm schon als Wolf gesehen oder aber auch als DB.
Falls ja; Nichts ist unmöglich. Theoretisch könnten beide WW sein, keiner oder eben mixed.
Der HD ist sowohl für DB als auf für WW attraktiv. Denke nicht, dass sich daraus jetzt schon etwas lesen lässt. Evt. im späteren Spielverlauf.
Um nicht so leicht gefunden werden zu können, verteilen die WW in der Regel ihre Stimmen zwischen den verschiedenen Kandidaten. Ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht habe.
Over macht einen guten Eindruck. Aktiver als ich ihn in Erinnerung hatte. Gefällt mir so weit gut.
Ist ja noch nichts passiert.
Denke aber, dass sich das noch klären wird.
Richttige Contra-Gründe waren es nicht. Habe nur euf die Verantwortung und den damit verbundenen Druck verwiesen.
Taktische/Strategische Punkte habe ich nicht benannt.
Als DB würde ich ihr nicht zutrauen sich innerhalb einer Woche(?) von einer partie auf die andere "zu ändern". ist schließlich auch eine Art Entwicklungsprozess, der seine Zeit braucht.
Bis hierhin erst einmal (mitte S.17).
Rest folgt nach.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von overflow92 am 10.08.2012 22:06MINA!!! Mach dir doch diese Mühe NICHT!!
Cpt. Teemo on duty!
von Mina am 10.08.2012 22:11Over- mamo hat mich gerade via Private Chat drauf hingewiesen.
Will es mir trotzdem noch durchlesen, um es irgendwie zu verstehen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!