Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 16:22Ich selbst hatte ebenfalls nicht den Eindruck dass sie mich verdächtigt,
viel mehr dass sie wahnsinnig übertrieben dagegen ist mich als HD zu sehen
und das untermalt von ihrem durchaus starken Einsatz für Amber als HD zeichnet sich schon eigenwillig ab.
Mein ...Kommentar... zu ihr war schlichtweg dass ich mit ihrem "Spielstil" nichts anfangen kann und sie deshalb nicht als HD sehen will.
Wenn ich das nicht mehr sagen darf,
mir aber gleichzeitig von mehreren Personen immer wieder schon an Tag eins anhören muss dass ich kein HD werden darf
weil ich so provokant und temperamentvoll bin,
dann werde ich mich noch heute aus diesem Forum löschen.
von Nakatomy am 10.08.2012 16:26Stimme dir zu - beim durchlesen der 10 Seiten habe ich wohl zu viel in die Sache hinein interpretiert :)
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 16:28Ich könnte es erklären warum "alle" das so gesehen haben, aber ehrlich gesagt ist es mir die Zeit nicht wert.
Ich habe bereits mit höherer Stelle ein Gespräch darüber gehabt und erläutert wieso hier was passiert ist.
Nachdem man sich dort das ganze Spiel durchgelesen hat, hat man das nicht so gesehen wie das hier "alle" "gesehen" haben.
Damit reicht es mir mit diesem Thema. Ihr macht euer Ding und seht was ihr sehen wollt
und ich mache jetzt was mir in den Sinn kommt.
Vorläufig bleib ich ne Keksversion.
von overflow92 am 10.08.2012 16:31Ich lasse das erst mal so stehen ;)
Eine Menge? Du wärst bei mir diejenige, der nichts entgeht.. allein schon was du alles in deinen beiträgen schreibst und analysierst etc. ^^
Du triffst den Nagel auf den Kopf.. sagt man das so?
das ist ja mal offensichtlich oder? Loopy hatte es ja bereits geschrieben! ;) Der HD überlebt, hat aber keine Stimme mehr und es gibt keinen neuen HD bis der Dorfdepp gefressen oder irgendwie anders beseitigt wird!
Ok, lasst uns mal alle wieder runterkommen ok? Denn wenn wir andauernd auf Tarnis rumhacken bringt das auch ein negatives Spielklima, weil er sich dementsprechend wohl wehrt..
Wie gesagt es wäre schön Tarnis, wenn deine Ausdrucksweise ein wenig sachlicher wird bzw. du deine Meinungen ohne irgendjemanden zu beleidigen (es ist ja nur ein Spiel) kund tust! Und jetzt lasst uns diese Streitereien aus der Welt schaffen und mit dem Spiel weitermachen!
Hat wer den aktuellen Stand der HD-Wahl? Ich hoffe ja, dass Amber ein Wolf ist! ^^ Ratet mal warum ;)
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 16:38@ over -woher kam mein "Wieso nicht?"
kann das gerade nicht nachvollziehen, vll hast du es ja noch auf dem Zettel.
Aber ein Luftsprung für alle - ich lösche den Acc sobald ich aus diesem Spiel bin.
Da manche meinen mir die "Freundschaft" kündigen zu müssen wegen dem hier
-ungeachtet dessen ob ich tatsächlich jemals das sagen wollte was "gehört" wurde-
hab ich die Schnauze endgültig voll.
Ich kann und will meine Zeit investieren in Dinge und Menschen die nicht gleich völlig austicken nur weil sie ne scheiß Laune haben oder die Gelegenheit günstig ist als vierter oder fünfter auf jemanden einzuprügeln.
Bis ich raus bin werd ich fürs Dorf kämpfen, aber ganz klar nicht weil ich EUCH helfen will
sondern um dem Spielprinzip treu zu bleiben. Danach seid ihr mich los.
von MadMoiselle am 10.08.2012 16:42Wenn du das angeblich nicht sagen wolltest, erschließt sich mir trotzdem nicht weshalb du dich dann so verhalten musst.
von overflow92 am 10.08.2012 16:55@Tarnis dein "Wieso nicht?" bezieht sich auf meine Aussage, dass Loopy und Wermensch nicht in einem Wolfsteam sind!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.08.2012 16:58so ich hoffe das stimmt so:
Amber: 4 (Leader, Mina, Wermensch, Mali)
Over: 5 (Loopy, Maddy, Tarnis, Shadow, Nakatomy)
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 10.08.2012 17:04Da kommt schon der nächste Affront... "nicht sagen wolltest"
ich habe es nicht gesagt.
Ihr habt nur gesagt ihr hätte es gesagt.
Wie man nur ernsthaft davon ausgehen kann ich eröffne das Spiel erstmal mit ner HD Kanidadtur, gewürzt mit gezielten schweren Beleidigungen. Wieviel Sinn macht das?
Da springen ohnehin gereizte Gemüter nur zu gern drauf und beziehen liebend gerne was auf sich
und ignorieren die teilweise ausdrückliche Markierung bezüglich Humor und Spaß -hab ich das nicht oft genug erwähnt? sogar in der Spielanmeldung stand es mehrfach!
Dass es auch so immernoch an niemanden direkt gerichtet war und auch dann nicht einfach als Ernst deklariert werden darf, störte aber gereizte Gemüter nicht -sie nahmen was sie brauchten und machen ein riesen Trara wegen einer Sache die ganz anders hätte Laufen und behandelt werden können.
Und die Krönung -ich bin schuld dass eine spielschädliche Diskussion entflammt?
Ja irgendwann hab ich mitgemacht -wie das nunmal ist wenn der vierte oder fünfte und dann der sechste meint er müsse auch nochmal explizit erwähnen wie scheiße er meine Art findet.
Danke -das war hilfreich!
Auch jetzt kommts schon wieder auf und hindert nur das eigentliche Spiel aber ihr wollt einfach nicht aufhören.
Weil ihr euch mit der Hexenjagd wohl fühlt und der ein oder andre Wolf hat das Geschenk dankend angenommen.
@over
danke, habs wieder
von Mina am 10.08.2012 17:08Damit dass amber kandidiert hatte ich nicht einmal gerechnet. Meine Wahl habe ich ausführlich begründet und bislang konnte mich keiner deiner Einwände zu einer anderen Wahl bewegen.
Meinen "starken Einsatz" darfst du so verstehen, dass ich gerne zumindest bei einem Mitspieler wissen möchte woran ich bin und mir den HD-Titel in gefährlicheren Pranken vorstellen kann.
Insofern wärst du sogar eine attraktive Wahl für mich gewesen (Seite 1 oder 2 bereits erwähnt), allerdings nicht mit der von dir angeführten Argumentattion und schon gar nicht mit dem Ei, das du dir gelegt hast.
Tut mir Leid, ich bemühe mich, aber dafür finde ich keinerlei Rechtfertigung.
Erklär es mir doch. Oder gereicht mein Auffassungsvermögen dazu nicht?
Der restliche Trubel um deine HD-Kandidatur ist mir nach wie vor schnuppe (klassischer DB-Fail imo).
Ich lasse mich nur nicht grundlos beleidigen.
Loopy und Over = nicht zusammen Wolf
Wermensch und Loopy= nicht zusammen Wolf
Dazu fällt mir nur ein; HÄ!?
Sry- irgendetwas muss mir entgehen.
Mads Aussage bezüglich mir und Mali kann ich folgen.
Lese ab jetzt via Handy mit.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!