Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von Shadow am 09.08.2012 21:53

Okay Mina.. Na ja mir ist es gleich, aber vllt. wäre es tatsächlich besser jetzt noch nicht HD zu sein. *grübel*

Also an alle: Ich kenne viele einfach noch nicht wirklich ut genug - deshalb eher nicht HD.

Für mich als HD kämen übrigends amber, over, Maddy und Mina in frage. Wobei ich Tar auch nicht schlecht finde..nur befürchte ihn nicht einschätzen zu können. :/ Alle anderen kenne ich zuuu wenig oder ich weiß das sie ungern HD sind.
Ich möchte jetzt erstmal abwarten, was dazu gesagt wird und wer überhaupt will.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 09.08.2012 22:31

@ Shadow
Glaubst du, du kannst die anderen Spieler eher einschätzen als Tar?
Speziell Over und Mad wären mir wichtig, weil beide aus meiner Sicht total uneinschätzbar sind.

BTW:
Stellt sich kein Kandidat auf, bei dem ich ein gutes Gefühl habe oder mich überzeugen kann behalte ich mir vor auch gar nicht zu voten (kennt ihr ja schon). 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David (15/15), DLP und das Geheimnis des Verlierens

von Mamoko am 09.08.2012 22:46

MUHA!
(Ich wollte nur einmal erste sein! <3)

-mina-

hattest ja erfolg und nun?

Also Mina war die erste der Leader ist dann der zweite.

-leader-

... jaaa... echt klasse...

Ich selber bin ja relativer Anfänger, deshalb kandidiere ich ausdrücklich nicht für das HD-Amt.

-leader-

das ist ein grund aber kein hindernis. 
Geeignete Kandidaten wären aus meiner Sicht Over, Mad, Loopy oder Mina, eventuell noch Mamoko.

-leader-

warum?

Diesmal spielen einige Leute mit, die ich noch nicht kenne, einige mit denen ich schon ein paar Partien spielen durfte und gerade einmal einer von den älteren Hasen, die immer eine HD-Option stellen (sofern ich das richtig sehe); Over.

-mina-

und was sind maddy, loopy und ich für dich? neulinge?

Geeignete Kandidaten wären aus meiner Sicht Over, Mad, Loopy oder Mina, eventuell noch Mamoko. (Leader S.1)
Cool- die habe ich gar nicht gesehen. XD *Liste nur überflogen*
-mina-

wäre unterumständen ganz praktisch gewesen, wenn du dir deine mitspieler vorher angeguckt hättest. oder warst du etwa zu beschäfftigt dafür?

Mamoko schwimmt als DB meiner Meinung nach gerne mit. Auch eher stiller. Wird oft verfrüht gelyncht und mag den HD -sofern richtig verstanden- auch nicht. :)

-mina-

1. nein tue ich nicht.
2. kommt auf die zeit drauf an, die ich habe. dieses mal bin ich morgen ab gegen 16.00 uhr da und ansonsten ab gegen 14.00 uhr.
3 nein... der zeit werde ich eher selten gelyncht. eher gerfressen.
4. vollkommen falsch verstanden. ich mag den hd total. nur iom klassik spiel ist es eine undankbare aufgabe. desweiteren bin ich gerne hd... aber es ist extrem nerven aufreibend. und als hd kann ich leider irgentwie nicht klar denken... und feile dann meistens...

Von daher.. wer mir ein HD-Posten anvertrauen möchte, kann dies gern tun. Wer nicht - da bin ich auch nicht böse. Ich habe -denke ich- auch genug Zeit. Mir ist es also relativ gleich, aber falls ich es werden sollte verspreche ich mein bestes zu geben. ;)

-shadow-

war das jetzt eine hd kandidatur oder was???   

Wen ich mir da am besten vorstellen kann, weiß ich noch nicht. Werde ich mir gleich mal einen Kopf drüber machen.

-shadow-

ja wäre ganz gut

Also an alle: Ich kenne viele einfach noch nicht wirklich ut genug - deshalb eher nicht HD.

-shadow-

hich hier ist ja jemand sprunghaft.

so nun zu meinem hd wahl wunsch:

ich würde meine stimme am liebsten dert maddy geben.
sie ist eine sehr gute spielerin. weöcher ich diesen wichtigen posten anvertrauen würde. sie kann ungereimtheiten finden und auch vernünftige begründungen angeben. nicht solche wischi waschi sachen, wie andere es gerne mal machen. und selbst wenn sie weniger zeit hat, sind ihre beiträge immer informativ und schlüssig.

alternativ wäre ich für over
da auch er ein sehr guter und aktiver spieler ist.

loopy
auch sehr aktiv, angagiert und gut.

oder amber.  
amber habe ich bereits 1mal als hd erlebt und ich traue mir durchaus zu, zu sagen, dass ich sie einschätzen kann.

@nana das lied ist klasse :)
und deinen prolog finde ich auch toll :)                     

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.08.2012 22:51

Mit vielen hab ich einfach nicht gespielt. Mit Mad und Over schon. Over direkt 2 Runden..versichern kann ich nichts aber besser als Tar kann ich ihn schon einschätzen. Bei Maddy weiß ich es leider auch nicht. 1 Runde mit ihr gespielt. Sie kam aber nie in Verdacht. Und später wurde sie ja dank dem Seher eh gesaved.
Also..ich denke mir fehlt da noch Erfahrung mit den Spielern.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 09.08.2012 22:57

Over direkt 2 Runden..versichern kann ich nichts aber besser als Tar kann ich ihn schon einschätzen.

-shadow-

kann ich mir nicht vorstellen, da over immer etwas verdächtig ist.
die einzige person, die over wirklich einschätzen kan, ist loopy. und dass wissen zum einen die beiden. und zum anderen viele andere auch.
und du müsstest es auch wissen, da wir das thema bereits im einem gemeinsamen spiel mit den 2 hatten. 

daher denke ich, das tar leichter einschätzbar ist als over. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.08.2012 23:01

Ich sag ja auch nicht das ich es kann. Nur das es leichter ist over als Tar einzuschätzen - für mich.
War zumindest bis jetzt so. Tar ist für mich eben schwerer.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 09.08.2012 23:03

wäre unterumständen ganz praktisch gewesen, wenn du dir deine mitspieler vorher angeguckt hättest. oder warst du etwa zu beschäfftigt dafür? (Mamoko S.2)
Ich habe die Liste vorher überflogen und geguckt welche Namen mir etwas sagen. Sind mir wahrscheinlich entgangen, weil die Namen nicht vollständig aufgeführt sind *schulterzuck*.

1. nein tue ich nicht. (Mamoko S.2)
War nur meine persönliche Einschätzung. Allerdings den Blick mit Schwerpunkt auf die letzten beiden Partien.
"Mitschwimmen" nicht im Sinne von Zugfahren gemeint, sondern im Hinblick auf Aktivität. Hätte ich evt. klarer ausdrücken sollen (nach wie vor; persönliche Einschätzung).

3 nein... der zeit werde ich eher selten gelyncht. eher gerfressen. (Mamoko S.2)
Vom Fressen her ist mir nichts hängen geblieben, kann mich nur daran erinnern, dass du -aus meiner Sicht- relativ unbegründet gelyncht wurdest und ich mich darüber geärgert habe *nochmal nachlesen*

4. vollkommen falsch verstanden. (Mamoko S.2)
Kay- Dachte wegen letzter Partie.
Also wenn du wollen würdest; Definitiv auch eine Option.
Stehe zu dir ähnlich wie amber, nur nicht so nahe.

hich hier ist ja jemand sprunghaft. (Mamoko S.2)
So habe ich sie in ihrer letzten Partie auch erlebt.
Daher auch;
Sie hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, obwohl sie das ein oder andere Mal revidieren musste oder Details nicht bedacht hat. (Mina S.1)

Mal noch zu meiner Anwesenheit:
Morgen, Samstag und Sonntag nur zeitweise online, ab Montag erst abends ab ca. 18:00-19:00 Uhr.
(Deswegen auch kein HD)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.08.2012 23:04

So, einen schönen Abend wünsche ich :)

Erstmal at Mina: Bei WW habe ich keinerlei Spielpraxis, habe mich allerdings schon an ein paar anderen Ablegern in anderen Foren versucht (bspw. Mafia). Die Spielarten sind von Forum zu Forum unterschiedlich, ebenso wie die charas. Muss mich da ein wenig dran gewöhnen und hoffe, dass es nicht allzu katastrophal wird ^^

Ansonsten kann ich momentan nicht viel entgegnen (kenne ja keinen hier *schnief*). Was die HD Wahl betrifft habe ich keinen Plan. Ich lese hier einfach mal lustig weiter und hoffe, dass ich zu einem Punkt kommen kann.

TheGaeng.jpg

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 09.08.2012 23:40

der overli ist da

und hat auch gleich die ersten eindrücke bzw. ins dorf schiebungen xD

also, dann fangen wir mal an:

von Mina: Ich beginne direkt einmal die HD-Diskussion

Minas zweiter Einstiegsbeitrag gefällt mir sehr gut! Alles detailliert geschrieben, kann ich gut nachvollziehen ;)

von Mina: Cool- die habe ich gar nicht gesehen. XD *Liste nur überflogen*

Ok, da ich denke dass das ehrlich gemeint ist gibt uns das ne Menge Infos:

Sie erwähnt, dass sie Mad, Loopy und Mamoko noch gar nicht gesehen hätte! Ich denke sie sagt die Wahrheit, denn es bringt hier an dieser Stelle nichts, zu lügen! Wäre Mina Wolf, dann sind diese drei Personen schonmal save weil sie ansonsten wissen würde, dass einer von ihnen mitspielt! *nick*

von Mamoko:

hattest ja erfolg und nun?

... jaaa... echt klasse...

und was sind maddy, loopy und ich für dich? neulinge?

wäre unterumständen ganz praktisch gewesen, wenn du dir deine mitspieler vorher angeguckt hättest. oder warst du etwa zu beschäfftigt dafür?

war das jetzt eine hd kandidatur oder was???

mich verwundert dieser beitrag ein wenig ^^ er kommt mir so "bockig" "zickig" rüber, so als ob man irgendwen braucht, an dem man seinen Frust auslassen möchte, oder wieso suchst du schon so dringend nach Verdachtsmomenten?

von Mamoko: und du müsstest es auch wissen, da wir das thema bereits im einem gemeinsamen spiel mit den 2 hatten. (zu Shadow)

Hier ist die Aussage, die ich damit in Verbindung bringe!

Warum gleich so aggressiv? Neuer Spielstil, private Gründe oder habe ich nur einen falschen Eindruck?

von Loopy: die einzige person, die over wirklich einschätzen kan, ist loopy. und dass wissen zum einen die beiden. und zum anderen viele andere auch.

hier kann ich nur zustimmen ^^ ;)

so.. das wars erstmal zum spielgeschehen ^^ Kommen wir zur HD-Wahl! ;)

Auch in diesem Spiel möchte ich sehr gerne HD werden! Habe mehr Zeit als letztes Spiel, bin wie immer motiviert und auch immer (sofern mein Internet nichts dagegen hat) zu den Lynchzeiten online!

Deshalb freue ich mich über jede Stimme, die ich kriegen kann
!

Wenn ich eine realistische Chance auf den HD haben sollte, mache ich es wie immer und werde mich selbst wählen, ansonsten muss ich mal sehen!

Wen ich nicht so gerne als HD haben möchte sind die eher Inaktiven und Tarnis (nicht persönlich nehmen), und zwar aus dem Grund, weil seine Versteifungen manchmal schon etwas "blöde" sind, wenn du/ihr versteht was ich meine.

Joa, ich denke damit ist vorerst alles gesagt ^^ Auf ein gutes Spiel! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.08.2012 23:43

Hallo zusammen,

bisher habe ich Werwolf nur offline klassisch gespielt.

Da ich bei keinem Spieler Erfahrung sammeln konnte, um ihn einschätzen zu können werde ich mich bei der HD Wahl eher zurückhalten.

Bis morgen werde ich dann noch ein paar Forenspiele überfliegen, und dann unter den erfahreneren Spielern wählen, deren Spielweise bis dahin von den alten Spielen ausgehend, am ehesten für einen Dorfbewohner spricht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum