Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 27.07.2012 22:00hachja Maddy Genial!!
mir macht das spiel spaß!!! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 27.07.2012 22:04
Geht mir genauso, Over
von Mamoko am 27.07.2012 22:15Als ich diesen morgen aufwachte war es noch dämmrig.
Noch nie konntest du deinen mund halten. Egal um was es ging, du warst die erste, die es weiter erzählt hat. Sei es, das der Hund die kratzte gejagt hat oder du etwas Unheimliches gesehen hast. Und wenn du erst einmal jemanden im Visier hast, mit dem du dich verstehst, so erzählst du ihm alles. Denn immer hin bist du eine wahre Tratschtante, die eh nie den mund halten kann.
-tratschtante-
~Neuer hd wir madmoiselle~
ich muss mich gerade mal bei euch entschuldigen, da ich in den unterlagen verrutsch bin, habe ich alex versehentlich zu einem werwolfjungen gemacht. dies ist aber NICHT der fall.
er ist lediglich nur ein normaler ww.
dementsprechent wurde heute nacht nur einmal gefressen.
ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von MadMoiselle am 27.07.2012 22:24Alex du Schuft, gibst dich einfach so als WWjunges aus nein nein so jung biste offensichtlich doch nicht mehr ^^
Okay, das heißt, dass es wohl noch ein ww junges gibt, aber wenn wir nun heute den hoffentlich letzten ww lynchen hat das Dorf gewonnen.
Shadow ist für mich im Dorf.
Bleiben noch Abby und Raidho. Werde mir eure Beiträge nochmal genau durchlesen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir das packen!
von Shadow am 28.07.2012 10:16Over..du warst ein guter HD. Wir werden deinen Tod rächen und das Dorf siegen lassen!
Nun stellt sich nur noch die Frage ob Raidho der Wolf ist oder doch die Abby?
Raidho wollte schon bei Ratton das wir Alex lynchen. Wer Alex das Wolfsjunge gewesen vielleicht gar nicht so undenkbar, dass er Wolf ist. Doch jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass Alex ein normaler Wolf war rückt Raidho wieder ein Stückchen mehr ins Dorf. Meine Meinung zu Abby kennt ihr ja.
Meine Tendenz ist eher abby zu lynchen, aber eventuell hat Mad ja noch etwas verdächtigeres bei Raidho gefunden. Ich warte mal ab und werde mir auch noch einiges durchlesen.
von abby am 28.07.2012 10:51oh yeah jetzt wollen mich alle lynchen xD
lasst mich raten... DRECK
da shadow nicht ohnehin nicht gelyncht wird brauch ich mir ja wegen ihr auch garkeinen kopf machen
ich werd wohl heut auch nicht mehr groß dasein, vllt iwann heut nachmittag nochmal kurz, wenn ichs schaff
aber es wird ja ohnehin nichts mehr zu ändern sein
also raidho
von MadMoiselle am 28.07.2012 12:05So, habe mir nochmal ein paar Beiträge durchgesehen.
Raidho ist mir zwischendurch durch solche Sätze aufgefallen:
Hmm. Ich halte Ratton immernoch für unschuldig, wobei ich ja zugeben muss, dass seine Letzten beiträge seltsam waren. Argh. Hmm Raidho
Okay, was ist daran nun so aufällig?
Es mag vielleicht kleinlich erscheinen, aber solche unschlüssig-unschuldig wirkenden Füllsätze werden häufig von Wölfen benutzt, die Unsicherheit eines Dorfis vermitteln wollen.
Nur passt es dann wiederum nicht ins Schema, da Raidho als Dorfi meines Erachtens nach weniger unsicher wirkt. Diese Taktik mit den banalen Sätzen wirkt meistens ganz gut um den Eindruck zu vermitteln, dass man augenscheinlich keine Ahnung hat, in Wahrheit aber dennoch versucht zu manipulieren bis zum geht nicht mehr.
Und ein Raidho-Wolf, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, selbst wenn wir noch nie zusammen Wolf waren (oder kannst du mir da widersprechen?) verfügt definitiv über solche Strategien.
Verdächtig war außerdem der Satz hier:
Aha. Dem Wolf Alex doch noch wieder einen Hauch Dorf verleihen und dann Abby in den Fokus rücken, danach aber wieder doch auf Alex pochen und Rattons Unschuld propagieren. Als Wolf weiß er ja schließlich, dass dieser Dorfi wär.
Das Leveln zwischen Alex und Raidho wäre eindeutig höher als bei Abby und Alex. Es liegt also nahe, dass Abby und Alex weniger als Team zusammenpassen als Raidho und Alex, einfach weil zwei Wölfe, gegen Ende eines Spiel gar nicht anders können als zu leveln.
Bei Abby erschien mir einfach wölfisch, dass sie meines Erachtens nach wenig Infos von sich preisgeben will. Und durch die vielen xDD Smiley fällt es mir ein wenig schwer die eventuell vorhandene Ernstahftigkeit zu erkennen.
Lol, okay, das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Irgendwie wirkt die Anklage auf mich fast schon wieder Abby-Dörfisch...Und du hast Recht, ich will dich wirklich immer lynchen, wenn du im Dorf bist. Und das hat mir zu denken gegeben. Wäre Abby wirklich das WW junge dann wäre sie vermutlich viel mehr von ihren Kollegen gepusht worden, doch die Hauptverdächtigen waren bis zum Zeitpunkt von Rattons Tod eher dieser selbst, Raidho und Alex.
Also ich habe mir die Situation durch den Kopf gehen lassen. Sollten wir heute daneben liegen, ist das alles kein Problem, da dann morgen einfach der letzte Wolf gehängt wird, weil der Hd, sollte ich gefressen werden, an einen Dorfi weitergegeben wird.
von MadMoiselle am 28.07.2012 16:34Raidho
Sollte er kein Wolf sein, wird morgen einfach Abby gelyncht. So einfach ist das.
Raidho: 3 (Maddy², Abby)
von Shadow am 28.07.2012 17:18Stimme Maddy da zu.. Hätte so zwar eher abby angeklagt, aber das macht ja wenig Sinn. Außerdem ist Raidho derzeit auch nicht sonderlich aktiv..
Stand:
Raidho: 4 (abby, Maddy², Shadow)
von Raidho am 28.07.2012 18:16Ach ich kann gut damit leben wenn ihr mich lyncht :)
Wir haben zwei absolut sicher Dorfis nämlich Mad und Shadow. Dass heißt ihr könnte Abby morgen immer noch lynchen. Außerdem mehr als ein Wolfsjunges sollte es nicht geben.
Mamo hat ja schon ausgeplaudert, dass es ein Junges gibt. Mit Schamanen sollte es im Gesamten dann nur 4 Wölfe geben. Der Verfluchte schließt den Günstling so ziemlich aus. Das heißt egal wie wir es drehen und wenden, gewonnen ist gewonnen :>
Abby, sie wird sich dann ja als letzte Wolf rausstellen. :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.