Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  300  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Bella am 16.07.2012 22:43

*wichtigtuerisch räusper*

Das... ehm... Schlossgespenst...

Okay, es ist ein Rabe.

*Tür aufmach*

Ein missmutig aussehender, nasser, tiefschwarzer Rabe stapft durch die Tür und hinterlässt große Pfützen auf dem Parkett.
Er krähte.
"So eine verdammte Unverschämtheit!!! Diese... diese... diese kleine kann was ERLEBEN wenn ich sie in die Flügel kriege. Nächtliche Eskarpaden und Lärmbelästigung, was wird denn da veranstaltet? Ich schlafe DIREKT neben der Kühlkammer, neben den Schinken und Salamis die dort lagern. Was dort für ein Lärm veranstaltet wird, mitten in der Nacht! Das ist doch ungeheuerlich!
Ich will gar nicht wissen, was sie dort treiben verehrteste aber es hört sich nach nichts anderem an als nach einem nächtlichen Quickie auf der Kühltruhe. Unterlassen sie das gefälligst!!!"
Er krähte nocheinmal, drehte sich mit raschelnden Flügeln um und ging.

Jedoch ließ er 2 Stimmen auf sorciere da. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von LoopyAndLunatic am 16.07.2012 22:44

Tjaa das wirste merken, wenn es soweit ist ;) ... da du neu bist musst du erst mal allein ... eingearbeitet werden xD 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (15/15)

von Alex89ccc am 16.07.2012 22:46

ohha, klingt ja spannend, wenn ich um hilfe schreie, wird mich schon jemand retten und mich hören

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Nana am 16.07.2012 22:47









riw netlah nenie tnemoM enni mu semreH uz ...neknedeg nessed etednübreV rediel hcilkriw ned QI nov menie tsaoT iiawaH ...nebah ehur ni nedeirF dnu ellort ow hcua remmi ud tztej tsib retiew




ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็      ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็


http://www.youtube.com/watch?v=hknVoAoyy-k

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (15/15)

von Hermes am 16.07.2012 22:48

Sagt auch mal Dio, dass man Beiträge im Spiel nicht bearbeitet - nur so als Info (egal ob er jetzt spielt oder nicht) - dann mal ciao... VIEL SPAß NOCH BEIM TROLLEN - I WILL MISS YOU ALL

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von LoopyAndLunatic am 16.07.2012 22:49

Da wo du hingebracht wirst hört dich sicher niemand xD

achso übrigens ich lose dann schonmal meine Lynchstimme...   

Die Nummer 11 ....  hmm sor ... tut mir leid ... oder auch nicht


Sor


Stand:

Sor: 3 (Rabe², Loopy) 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Shatala am 16.07.2012 22:50

Wita Taaa ....
56 Seiten - Ihr habt echt einen an der Muschi

Na wartet !!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=CSSeHeyan7A

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Alex89ccc am 16.07.2012 22:50

loopy, du machst mir angst

aber auf dem weg dahin, oder ?


warum lost du deine stimme?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Alex89ccc am 16.07.2012 22:51

guter einwurf, sha :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Hermes am 16.07.2012 22:51

Nobody can cross it

Chinese bike fail

Jetzt aber Ende

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  300  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum