Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von MadMoiselle am 10.07.2012 19:24Was haltet ihr von Fine, die Schlendi plötzlich ins Böse lager stellt??
von Mina am 10.07.2012 19:251) Von Aktivitäten kann keine Rede sein.
2) Du bist ein einfacher Lynch bei dem jeder hinterher schreien kann; "Da habe ich mich aber geirrt, die war doch so inaktiv- verstehe ich gar nicht!?"
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von MadMoiselle am 10.07.2012 19:26Mina, ich glaube weil er gesagt hat, dass sich unter den ersten 6 Leute nur ein Böser befindet und dieser durch Blacki ja dann schon tot wäre.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 19:26@ Fine
Du bist auffällig unauffällig ...
- Valtl
Was jetzt -.-
von Leader am 10.07.2012 19:27wann wird heute gelyncht, find den Post vom SL nicht mehr ...
von Mina am 10.07.2012 19:27ach mist- eher ne?! oÖ
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shin am 10.07.2012 19:27Und was haltet ihr von Mad, die Fine schon die ganze Zeit los werden will, erst scherzhaft und dann immer beharrlicher?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von valtl am 10.07.2012 19:28@Mina: weil wir eben nicht beide komplett echte Seher sind. Und wenn man es genau anschaut, wen ich gecleared habe, dann kommt man darauf, wieviele Leute da im Dorf sind. Und wenn jetzt einer von uns beiden nicht durchgehend scannen kann oder irgendwer eine Nachtaktion vergessen haben sollte, dann sind wir da, wo wir mehr wissen, als wir gefragt haben und dennoch gut da stehen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 19:28- Mina
Oder man lyncht einfach keinen und kann dann immer sagen ... "ALSO ICH war nicht schuld" .... -.-
@Leader ich glaube 21:30
von MadMoiselle am 10.07.2012 19:29Hä?