Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mamoko am 28.05.2012 19:17kann ich machen. nur problematisch wird es wenn ich mit handy online bin, da kann ich keine smileys machen
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tenebra am 28.05.2012 19:18Lol, jetzt spielt hier schon der Zar mit. xD
Meine Stimme geht heute also auf Xenia...einerseits, weil --> Gefühl, andererseits diese recht komischen Dinger, die sie da gedreht hat, diese doch recht heftige Reaktion. Okay, ich weiß, Neuling, aber ich bin gerade etwas alternativlos, und der wahrscheinlichste Wolf befindet sich meiner Meinung nach momentan bei Xenia.
Auch gegen einen Sky-Lynch hätte ich eigentlich nichts einzuwenden...allerdings ist sie HD. Sollte sie dann nämlich doch Dorf sein und vergibt ihren Posten aus Versehen an einen Wolf...dann gute Nacht auch.
Joah, der mit der stärksten Dorftendenz ist gerade wohl Prof, der Rest dümpelt irgendwo im Mittelfeld zwischen neutral und kann-ich-nicht-einschätzen und ist-komisch-reicht-aber-noch-nicht-für-nen-Lynch.
Xenia
zar:1 (mamoko)
sky:1 (devil)
Xenia: 1 (Tene)
Enthaltung:1 (loopy)
Ach übrigens: Enthaltungen sind einfach Mist. ._.
Trololol, der Eindruck trügt, so schlimm sind wir doch gar nicht. ;D
von HaHanMonster am 28.05.2012 19:21ach und wo ich grade sowieso dabei war, deine Beiträge zu lesen noch das:
Aber jetzt kommt doch noch 'mit Hahan hätt ich auch kein Problem'
Was genau lässt dich glauben, dass Sky eher gelyncht wird als Prof? Den findest du zwar absolut verdächtig, glaubst aber nicht, dass jemand mitzieht...
Die Sky-Begründung sind 'Verbindungen'... Verbindungen können auch zwischen zwei Dorfis bestehen... Außerdem ist es komisch zu sagen, dass Sky gefährlicher werden kann.. genauso gut kann sie uns als Dorfi sehr gut mit ner Doppelstimme helfen... Sie könnte genauso gut schon gescannt sein, dann würden wir nen Seher-Scan verschwenden...
von HaHanMonster am 28.05.2012 19:23war allgemein gemeint, manchmal werden Leute hier halt echt verbissen ^^
von Tenebra am 28.05.2012 19:24Oh ja, aber das ist gerade cool. ^-^
Wenn dann hier so richtig die Fetzen fliegen...huiii.
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 19:34Tenebra
Glaube kaum, dass du gemeint warst xD
xenia gefällt mir, den Lynch trag ich mit.
zar:1 (mamoko)
sky:1 (devil)
Xenia: 2 (Tene, Porfi ©Juila)
Enthaltung:1 (loopy)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Devilchen am 28.05.2012 19:35So Leute...musste jetzt an den Pc wechseln, weil der da ---> definitiv missbraucht wird.^^
Formuliert eure Fragen ganz präzise und benutzt ihn nur, wenn ihr eine reaktion haben wollt.
Wenn die Fragen ja nicht sehr dringend sind, dann macht ihn halt,wenn ihr am pc seid.
So und nun zu Hahan:
Definition von "ich werde mich gegen den Lynch nicht wehren": Ich werde weder auf die Person allein aus dem unter dem Radar Grund stimmen noch werde ich aber dich retten wollen, indem ich z.B auf jemanden gehe, damit er statt dir gelyncht wird (wobei ich bei der Person genau so wenig weiß, was ich von ihr halten soll).
Definition von "Notfallsituation": wenn z.B. ich mit einer Stimme vorsprung gelyncht werden soll, gehe ich natürlich auf den Kandidaten, der mich aufholen könnte. Oder wenn jemand gelyncht werden soll, den ich total im Dorf sehe (was dieses Spiel aber noch bei niemandem der Fall ist).
Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 28.05.2012 19:42sorry für mehrfachposts. Aber wenn ich schon am pc bin, muss ich das ausnutzen^^
Tenebra, du willst xenia unter anderem wegen ihrer doch "heftigen Reaktion" lynchen. Ich denke, wir sind uns einig, dass Prof noch krasser reagiert hat. Warum ist er dann besonders unter diesem Gesichtpunkt dennoch Dorfi bei dir?
Und du hast ja...wie ich es übersehen habe...geschrieben, dass du Prof nicht einschätzen kannst. Warum vergiftest du ihn dann in dem Spiel von Meta. Da hattest du fast 30 Leute zur Wahl! Darunter würde sich doch irgendeiner finden, den du besser einschätzen kannst und den du für Wolf gehalten hast? Widerspricht sich jetzt für mich.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Sky am 28.05.2012 19:45aaaaahhhhhhhhhhhhh
warum sind alle Lynchungen bei den letzten Spielen um 9 und der David ändert das einfach?
Kommt sofort was
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.05.2012 19:46@Tenebra
Wenn du keine Enthaltung magst, kannst auch gerne meinen Pfeil haben...
Ich halte es einfach für sinnfrei nen Random-Pfeil zu setzen wenn ich noch keinen Ausreichenden Verdacht habe.