Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von David.R96 am 27.05.2012 22:02

Wenn... ja wenn
es wirklich Wölfe gäb
in einem kleinen Dorf namens Düsterwald,
dann würden sie sich zuerst
natürlich gleich eine nützliche Person zum Opfer machen,
die so müde ist,
dass sie ihre Arbeit gar nicht verrichten kann.

Sie würden eine Person fressen,
die wir Nana nennen würden.
Nana wäre sehr besorgt um das Wohl des Dorfes.
Deshalb hätte sie jede Nacht ihre Medizin gepackt
und hätte den Dorfbewohnern geholfen.
Sie wäre eine Heilerin gewesen.

Ausserdem hätten die Bewohner des Dörfchens Angst.
Einige, oder besser gesagt eine
hätte eine so starke Angst,
dass sie flüchten würde.
Nennen wir sie Saphir.

Das würde den SL-Gott seeeeehr wütend machen.
So wütend, dass er sogar seinen Erzfeind ins Dorf holen würde.
Den Teufel.
Deshalb würden wir die neu angekommene Person
Devilchen Nennen.

(SL-Info: Devil hat kaum Zeit, ich hab sie aber trotzdem gezwungen, weil ich keine Lust auf nen Waldläufer hatte
Deshalb werde ich auch mit dem Postingzwang nicht so streng bei ihr sein)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 27.05.2012 22:25

Hey Leute.
Ich spiele nur mit, damit Dave keinen Waldläufer hat und nur unter Zwang und unter der Bedingung,dass ich genau einen Post pro Tag (nicht mehr und nicht wengier) schreibe.
Ich denke, es ist euch dann doch lieber als ein Waldläufer ohne Ersatz,oder?

Auf jeden Fall ist folgendes mein erster Eindruck:

1. Megaauffällig: Prof, da trotz Motivation, Hd zu werden, Posts ohne Inhalt, die nicht gerade die Motivation widerspiegeln, die eigentlich als Hd-Kandidat da sein muss
Ich kenne ihn als Troll-Wolf. Aber ich denke kaum, dass er als Wolf immer die gleich Taktik hat...daher wohl am ehesten Wolf.

2. Loopy ist einer der wenigen, die einen Dorf-Eindruck bei mir hinterlassen haben. Scheint wohl doch mehr als andere bemüht zu sein, Wölfe zu finden.

3.Zerindal kennt Prof nicht. Überlegt sich aber ihm seine Hd-Stimme zu geben und das ernsthaft nach 2 Beiträgen von Prof, die insgesamt aus max. 3 Sätzen bestehen und deren Inhalt sich auf "ich will hd werden und ich habe Zeit" beschränkt. Gibt letztendlich Sky seine Stimme. Zer ist in meinen Augen ein mitwolf von Prof, der sogar Profs wahl zum Hd vorantreiben würde, wenn sich mehr ihm angeschlossen hätten. Was letztendlich ja nicht passiert ist.

4. Xenias Gedanken kann ich nachvollziehen, daher eher Dorf. Zumindest ist Hahans wahl zum hd begründet.

5. Sky passt in mein Prof+Zer Team nicht. Jedoch möchte ich mir hier nicht all zu schnell eine Meinung zu ihr bilden. Hds sind dann doch besonders gefährlich.

Bei allen anderen bin ich mir sehr unsicher. Noch fällt mir da nichts besonderes auf. ich hoffe, dass ich morgen dazu mehr sagen kann. Das ist mein erster Eindruck. Aber Leute: ich faile immer sehr krass. Daher wären nach der Failtheorie Loopy+Sky wölfe und Prof und Zer die besten dorfrollen!^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 27.05.2012 23:01

Tja, Devilchen. In Hinblick auf Prof könnte man sich Dir glatt anschließen. So viel hat er tatsächlich nicht gesagt als HM-Kandidat. Das ist auch genau das, was ich von meinem ersten Beitrag an bemängelt habe - und deshalb war ich auch von Anfang an eher Sky zugeneigt und habe das auch so geschrieben.
Wie Du dann darauf kommst, dass ich Profs Wahl auch mit vorantreiben würde, wenn sich ihm mehr angeschlossen hätten... hmm... klingt für mich ein wenig arg herbeigebogen.
Allgemein hat Dein Beitrag durch diese haarsträubende Behauptung für mich einen stark negativen Eindruck hinterlassen, so dass Du für mich als Lynchkandidat in Frage kämst.
Was mich auch etwas wundert ist Deine Positivdarstellung von Loopy - er hat in der Tat als erstes einige Rollen als HM vorgeschlagen - daraus würde ich jetzt aber nicht direkt sagen, dass er mehr bemüht ist als andere, die Wölfe zu finden. Ansonsten hat er aber auch bei mir einen eher positiven Eindruck hinterlassen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 27.05.2012 23:20

ähhh ja... schon tot... dann bin ich ja bei Skys Spiel dabei XD Viel Spaß noch XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.05.2012 23:33

...

also wenn hier nur so ein Blödsinn kommt, bin ich glaub ich raus...
WIESO ZUR HÖLLE??????

Ich schreib per Handy, dass ich mich zur Wahl aufstelle und dass ich am Handy nicht viel schreiben kann. UND dass mehr von mir kommt, wenn ich am PC bin. Und statt mich mal zu fragen, ob ich inzwischen am PC bin, werd ich gleich angemacht, weil ich wenig schreibe? Nicht euer Ernst oO.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Xenia
Gelöschter Benutzer

von Xenia am 27.05.2012 23:44

Immer ruhig Leute.
Erst einmal sollte man vielleicht bedenken, dass Devilchen gerade meint, mehr als einen Beitrag bekommt er pro Tag nicht hin. Ich persönlich finde das wirklich besser, als eine Person weniger zu haben.
Das er nun all seine Gedanken schreibt ist doch völlig ok und er schreibt selber, dass er nicht unbidingt immer so Recht hat. Aus meiner Sicht ist sein Beitrag also etwas um unsere Diskussion anzukurbeln.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich Prof so sehr darüber aufregt??!!

Im übrigen schade, dass HanHan keine HF geworden ist - ich hätte es einer weiblichen Person gegönnt.

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 27.05.2012 23:56

Entschuldige Prof - in meinem letzten Beitrag wollte ich damit vor allem sagen, dass Devilchen zwar Recht hatte, dass Du wenig geschrieben hast (aus den bekannten und von Dir genannten Gründen) ich ihr aber in den übrigen Punkten nicht folgen kann.
Insbesondere den auf meine Person bezogenen Behauptungen, die sie aus verdrehten Tatsachen konstruiert hat.

Xenia - Du meinst, wir sollten uns beruhigen, wenn wir Devilchens Beiträge interpretieren, da sie ja selbst schreibt, dass sie nicht immer Recht hat? Da habe ich gerade das Gefühl, als wolltest Du damit sagen, dass wir ihre Beiträge einfach ignorieren sollten und auf Anschuldigungen nicht weiter eingehen bzw. diese bestreiten sollten?
Vielleicht, damit ihnen ungeprüft gefolgt wird? Mag sein, dass ich gerade einen falschen Eindruck bekomme, aber auf mich wirken diese Schutzbehauptungen gegenüber Devilchen seltsam.
Ich vermute hier ein Liebespaar oder sogar ein Wolfsrudel.

Ich würde gerne die Meinung der anderen dazu hören - Rechtfertigungen von Xenia und Devilchen nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Antworten

Xenia
Gelöschter Benutzer

von Xenia am 28.05.2012 00:05

Nein, Zerindal, du verdrehst mir hier gerade meine Worte im Munde. Ich habe nicht gesagt, dass irgendjemand Devilchens Beiträge ignorieren soll. Ich habe ihn auch nicht in Schutz genommen. Ich habe gemeint, dass es sich nicht lohnt darüber aufzuregen, denn was bitte schön ist: Zitat von Prof: "WIESO ZUR HÖLLE?????"? Das ist für mich ein Schreien, aber das muss nun wirklich nicht sein.

Aber, hmm, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Ich wollte eigentlich nur für ein wenig ruhigere Stimmung sorgen und du nennst mich deshalb gleich Wolf. Hmm, vielleicht um von der Anschuldigung die Devilchen über dich gemacht hat abzulenken?

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 28.05.2012 00:15

Aber, hmm, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Ich wollte eigentlich nur für ein wenig ruhigere Stimmung sorgen und du nennst mich deshalb gleich Wolf. Hmm, vielleicht um von der Anschuldigung die Devilchen über dich gemacht hat abzulenken?
Primär dachte ich an ein Liebespaar. Und ja, schreien muss man nicht unbedingt sofort. Zumindest, wenn man nichts zu verbergen hat - und auch Wölfen täte es nicht besonders gut, sich gleich so aufzuregen.
Von daher: Ja, ruhigere Stimmung wäre gut. Ich wollte Dich mit meinem Beitrag auch nicht persönlich angreifen. Nach Schutz klingt der Beitrag für micht trotzdem ein wenig - unter anderem auch, weil Du dann gleich zu einem anderem Thema umschwenkst (ok, ich wechsel auch häufig spontan das Thema...)

Von den Anschuldigungen ablenken wollte ich nicht. Nein, im Gegenteil. Ich wollte darauf aufmerksam machen und zeigen, dass ich das genaue Gegenteil behauptet hatte - nämlich dass ich aufgrund mangelnder (wenn auch unverschuldeter) Aussagen vom Prof nicht ihm sondern Sky als HM/HF zugeneigt war (und bisher mit der Entscheidung auch zufrieden bin).

Aber wie gesagt: Bisher geht meine Lynchüberlegung eher Richtung Devilchen.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 28.05.2012 01:14

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich Prof so sehr darüber aufregt??!!

Xenia

Ich rege mich keineswegs über ihren Beitrag auf, sondern viel mehr über das was drinsteht. Hast du den fraglichen Beitrag gelesen? Da werden Vorwürfe gegen mich erhoben die einfach nur blödsinn sind. Darum auch mein "WAS ZUR HÖLLE???"
Ich hätte auch gern noch ein oO oder -.- dahintersetzen können.
Ich vermute hier ein Liebespaar oder sogar ein Wolfsrudel. Ich würde gerne die Meinung der anderen dazu hören

Zerindal

@1.Nein. Glaub nicht, dass David den Amor einbaut. @2. Auch eher nicht. Als Wolf würde man um deine Aussage mal zu verwenden nicht sagen, man solle den andern ignorieren.

Im übrigen schade, dass HanHan keine HF geworden ist - ich hätte es einer weiblichen Person gegönnt.

Xenia

Made my day xDDD
Sky, das würd ich persönlich nehmen ;)

Achso, ich lynche heute Zerindal nicht.
Habe aber heute auch niemanden =Dorf, von daher...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum