Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von amber am 12.05.2012 20:17Mein letzter Post mit der Zusammenfassung stimmt nicht ganz mal schauen ob es jetzt besser wird
Zusammenfassung Versuch der zweite:
Xemnas 8 (Nana*2,mali,David,wölfi,Tony,amber)
Mali 2 (Xemnas,bernd)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von chilly am 12.05.2012 20:42Ich kann mir unter Silver und/oder (eher oder) over einen wolf vorstellen.
Chilly Naja, mal ganz falsch gelegen, oder? Aber für mich hast du eh schon den WW-Stempel weg.
chilly: Ich will erstmal sagen, dass diese Beiträge schon älter sind und ich jetzt äher eine andere Meinung habe als da. Meiner Meinung nach bist du und Xemnas nämlich WW. Und nicht nur wegen dem over beitrag. Bernd: Ich denke nicht, dass Bernd WW ist.
Nicht nur wegen dem over beitrag sondern auch noch..?
Was ist mit den andern, wer ist save? Oder gehst du generell nur noch von zwei wölfen aus?
für mich sind Mali und Xemnas Wölfe, aber weil Xemnas und Bernd(den ich mir als 3.Wolf vorstellen kann) auf Mali gestimmt haben
Xemnas
Xemnas 9 (Nana*2,mali,David,wölfi,Tony,amber,chilly)
Mali 2 (Xemnas,bernd)
von mali2000 am 12.05.2012 20:49wow chilly ( Dorfpunkt)
Ein Bisschen weiter Richtung Dorf. Allerdings müssen Werwölfe ihre Komplitzen verdächtigen wenn die deutliche Mehrheit (in dem Fall Xemnas) für sie ist. Mal beobachten
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Sky am 12.05.2012 21:00Tag 4 - Lynchpost
Geschichte Teil 8:
Ich hatte nun schon zwei Menschen getötet... gut, es war Notwehr... aber...
Ich war inzwischen deutlich besser untergekommen als in den letzen zwei Tagen. Noch mal einen vollen Tag in dem engen Spalt hätte mich wohl automatisch umgebracht, sodass ich jetzt „umgezogen" war. Das Haus des toten Samaraner bot sich mir an und noch lange vor dem Morgengrauen war ich in ihn verschwunden. Es gab dort verschiedene Möglichkeiten, die bis jetzt nicht vorhanden gewesen waren. Einerseits hatte ich mehr Platz und anderseits ein Dach über dem Kopf. Ich nutzte die Zeit bis zum Morgen mehrfach. Zuerst verklemmte ich die Tür, sodass vielleicht ungebetene Gäste fern gehalten würden. Dann untersuchte ich die Behausung des Geisterschamanen und packte vielerlei Dinge in meinen Rucksack – für spätere Untersuchungen. Außerdem suchte ich mir noch ein Versteck, falls doch jemand herein kommen würde. Ich legte mir auch ein paar Ritualmesser zu. Diese waren sehr modisch gestaltet und würden mich sicherlich schützen, falls weitere Verrückte mit Bögen durch die Gegend rannten. Schließlich kümmerte ich mich um meine Wunde, die zwar schmerzte, jedoch (hoffentlich) nur oberflächlich war. Ein Fenster gab es natürlich auch, wobei es mit einem einfachen Tuch aus einem Stoff verhängt war. Ich konnte es nutzen um wichtige Informationen zu erhalten, denn wie sich herausstellte ging heute so einiges ab:
- Das Dorf wurde durch weiteres Kriegsgeschrei geweckt. Man hatte Hermes gefunden, der bald darauf in mein Sichtfeld getragen wurde. Auf dem Dorfplatz wurde er alsbald von einigen Dorfbewohnern umringt. Nana schien den Durchblick zu haben und es irritierte mich, das die keine Schuldgefühle zeigte, obwohl sie gestern noch mit ihm gestritten hatte.
- Der Diener bernd scheint vom Tod dieses Jägers im Gegenteil sehr betroffen. Er läuft scheinbar planlos durch die Gegend. (Fluchtnotiz: Weniger gefährlich)
- Die Greisin amber scheint eng befreundet mit der Handwerkerin Woelfin. Wieder einmal sitzen sie (am Rande des Dorfplatzes) und unterhalten sich einträchtig. Sie scheinen ihre Umgebung nicht sonderlich wahrzunehmen (Fluchtnotiz: Weniger gefährlich)
- Der Koch Xemnas scheint sehr schlecht gelaunt. Die anderen scheinen auch nicht gut auf ihn zu sprechen zu sein. Hat er etwas schlecht gekocht?
- Mali hat sich eben zu auf Woelfin und amber gesellt. Doch ihr Verhalten ist ganz anders. Auch während sie mit ihnen redet, wandert ihr Blick über das Dorf (Fluchtnotiz: Sehr gefährlich).
- Naturkundiger tony und Silverfur haben Hermes weggebracht. Wahrscheinlich zu einem Bestattungsritual (Zu dumm das ich das nicht mit ansehen kann). Sie sind jedoch sehr wachsam. Man merkt die kriegerische Haltung ((Fluchtnotiz: Sehr gefährlich).
- Chilly ist mal wieder ganz die verträumte Schönheit und die Ruhe selbst (Fluchtnotiz: Wirklich völlig egal, bekommt fast nichts mit). Sie spricht nur mit denen, die auf sie zukommen. (Hat sie sich schon mal bewegt?)
- Nachtrag zu tony: Nachdem Hermes entfernt wurde, präsentierte er auch eine gewaltige Liste (nicht aus Haut, sondern Holz). Naja... scheinen wohl sehr beliebt zu sein. Auf jeden Fall ist er auch sehr aktiv und misstrauisch (und evtl. übernatürlich begabt?).
Zusammenfassung:
- Sehr aufmerksam und gefährlich: David, silver, mali, tony (müssen abgelenkt sein)
- Völlig verträumt oder nicht wachsam: chilly + amber + bernd
Ich hatte nun glaube ich das zentrale Verhalten des Dorfes entschlüsselt. Daher wunderte es mich nicht, als gegen Abend Nana den Speer wieder ergriff. Offenbar mussten die Toten gerecht werden. Es war dieses Mal der Koch Xemnas. Offenbar war sein Essen doch nicht so hervorragend, dass er unverzichtbar ist. Auch er musste niedergerungen werden, doch schließlich senkte Nana den Speer und dieser fand das nächste Opfer. Naturkundiger tony war natürlich sofort wieder zur Stelle. Weiße Blüten tanzen über dem Leichnam und als ihn Berührung mit seinem Blut kamen verwelkten sie.
Übersetzung: Der benachteiligte Koch Xemnas wurde geopfert. Es wollte sich am Dorf rächen, dass sein Essen nicht so geschätzt wird (schließlich macht es große Mühe jeden Tag etwas Tolles zu zaubern!). Kann das Wolfs-Komplott ohne ihn noch gewinnen?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Woelfin_78 am 12.05.2012 21:09Na, wir beide sind aber auch fast wie Pech und Schwefel.
Das verstehe ich nicht. Wie kommst du darauf?
Außerdem kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dass du von meinen Posts gerade einmal 1 inhaltsreich findest.
Ich bin der Meinung, dass ich mich in Sachen schreiben und analysieren schon deutlich gesteigert habe
Die anderen dürfen mich da gerne korrigieren...
Bin sehr froh, dass wir mit Xemnas richtig gelegen haben.
Überlege gerade, ob folgende Theorie stimmen könnte:
Bernd und Mali sind definitiv beide WW.
Bernd, weil er mit Xemnas als einziger auf Mali gestimmt hat.
Mali, weil sie zur Tarnung mit auf Xemnas gestimmt hat - war ja ohnehin aussichtslos.
Bin bei Chilly weiterhin unsicher.
Nana, David, bisher auch Tony sehe ich im Dorf. Mittlerweile auch eher Silver. Wobei das ja viele etwas anders sehen... Muss hier noch überlegen.
Geh die zweite Halbzeit gucken. Bis später
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 12.05.2012 21:18wiebitte? Ich habe schon viel früher auf Xemnas gestimmt! Les dir doch bitte nochmal meine Beiträge durch. Ich habe Xemnas und Chilly die ganze Zeit verdächtigt! (obwohl ich bei chilly jetzt äher dorf glaube) Statt Chilly ist Bernd jetzt äher verdächtigt, weil er mich verdächtgt hat. Was soll ich denn noch machen um zu beweisen, dass ich DB bin?
von Nana am 12.05.2012 21:24Nur ganz schnell:
Sollte es eine weitere Nachttötenderolle geben, dann gifte oder was auch immer Chilly
Gleich mehr von mir
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (10/15) (Story by Sareon)
von bernd123 am 12.05.2012 21:24@Chilly
Ich bin kein WW.Ich habe leider meine Stimme schon abgegeben.Da ich es als nicht richtig entfinde jetzt noch kurz vor dem Ende der Wahl umzuvoten,werde ich mich morgen selbtst zu Lynchung wählen.Ich denke eher das 1-2 von Spielern die Hermes als Nachtaktiv geoutet hat eine für das Dorf gute Rolle haben(Heiler Seher ,Hexe,Boddygauard...).Ich finde wir sloten erst die geouten Lynchen und dann weitersehen .
Selbst wenn wir die Hermes geouten Lynchen heist das noch langen nicht das wir Dörfler gewinnen.
Es gibt immer noch die Möglichkeit des Traumwolf oder des Trunkenbold.Diese Charaktere werden erst später(ich glaube nach Lynchrunde 3) aktiv.
Sorry an die nachtaktiven für das Dorf spielenden Spieler.Die Warscheinlichkeit 2 WW zu finden liegt ziemlich hoch.Wenn wenn wir dabei die Seherin und die Hexe/Heiler opfern müssen um das Spiel zu gewinnen bin ich dabei.
von mali2000 am 12.05.2012 21:33an Wölfin: warum sollte ich WW sein? Begründung bitte. Nur weil ich Xemnas verdächtigt habe? Soweit ich weis war Xemnas WW. Das ist als Begründung ein Bisschen wenig. Und was ist mit chilly? Sie hat Xemnas auch verdächtigt. Wäre das dann für dich nicht auch verdächtig? Du müsstest eigentlich alle verdächtgen, die Xemnas lynchen wollten.
von Nana am 12.05.2012 21:42haltet euch an hermes liste! sollte chilly die nacht überleben lyncht sie, wenn sie auch ein ww ist und das spiel nicht vorbei dann mali und dann silver
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy