Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 17.04.2012 12:38

Soo...also zunächst mal dazu, dass ich ohne meine Rolle gelesen auch einen Beitrag geschrieben habe:

Meta hat mir gesagt, dass ich für Zwergli oder so einspringe und meinte, er schickt mir bald ne pn. Während dessen habe ich schon angefangen zu schreiben. War dann fast fertig und habe die pn gelesen. Damit dann halt nicht da steht: "du bist xy und hast folgendes Rollenwissen:...". Dann habe ich festgestellt, dass es nichts an dem Text ändert und habs abgeschickt.

Da ich das selbe gemacht habe, was auch shatala gemacht hat, finde ich genau diese Tat von Shatala nicht soo entscheidend. Bei Shin habe ich mich an was falsches erinnert. Daher ist er nicht mehr in meinem Verdächtigenkreis. Beim Lesen habe ich auch nicht so sehr konzentriert, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich mitspielen werde. Dann habe ich es nachgeschaut, als er da widersprochen hat.

mittlerweile sogar, weil ich für sie verdächtiger sein sollte als Shatala. Denn ich habe den Post geschrieben , bevor ich meine Rolle hatte, und zusätzlich dazu habe ich ihr - laut ihr - irgendetwas unterstellt (fraglich ist natürlich was). Das ist ja wesentlich mehr als Shatala. Ich vermute stark, dass es für sie keinen Sinn hatte, auf mich zu stimmen, weil da nicht so viele Leute mitziehen würden.

Und over habe ich gestimmt, weil weder mad noch schlendi genug stimmen hatten, um da irgendetwas mit meiner stimme noch tun zu können. Und dieses "ich bin ein armer db" vom Over ist halt einfach kein guter Grund ihn nicht zu lynchen. Das habe ich bis jetzt besonders von Wölfen erlebt.

Was mir noch aufgefallen ist, ist jesi. ich glaube, es war sie, die nach dem lynch sowas gebracht hat, dass sie ja eigentlich auf keeeinen Fall over lynchen wollte...und wir bösen...und sie die gute... Da frage ich mich, warum sie nicht einfach auf irgendjemanden anderen gestimmt hat, um zumindest irgendwie over zu retten, wenn sie doch von seiner unschuld überzeugt war.

Was zwischen nana und loopy ist, will ich auch wissen.^^ aber deshalb einen davon lynchen? wenn dann bin ich eher für loopy. Dieser lynch wäre ein reiner info-lynch, wenn niemand für Mel stimmt.

Und die begründung von der Shatala, sie will dem Alex noch eine chance geben, hört sich irgendwie...naja...an.

Schlendi ist mir zu neutral. Er sieht in den meisten leuten weder wölfe noch db. Sodass er , wenn jemand davon gelyncht wird, immer behaupten kann: "naja, wer jetzt nicht der wölfischste, habe ich ja schon gesagt". außerdem ist er zwar aktiv...aber...durch fragen stellen kann man sich als wolf gut im hintergrund halten, ohne inaktiv zu wirken. Wobei ich manche Sachen genau so wie er sehe. Also keine ahnung, wie ich ihn einschätzen soll.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2012 12:53

Es mag jetzt vielleicht komisch klingen aber...
Devilchen ist für mich recht eindeutig im Dorf. Es sei denn, sie verhält sich ähnlich wie der Baldr-Wolf, kann mir das jemand sagen? Hab noch nie mit ihr gespielt.

Apropos Baldr, der spielt nicht mehr so, wie ich ihn als Wolf in Erinnerung habe. Heisst aber nix, weil sein Trick, den er 2 Spiele lang angewendet hat, längst aufgeflogen ist und er sich bestimmt was Neues gesucht hätte.

Will jemand reden?
Denkt ihr, unter den HD-Favoriten-Kandidaten ist mindestens eine böse Rolle?
Wenn ja, wer hat sie am ehesten?

Hab da so ne Idee, mit der man recht locker 2-3 Wölfe finden dürfte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 12:59

Devilchen ist für mich recht eindeutig im Dorf. Es sei denn, sie verhält sich ähnlich wie der Baldr-Wolf, kann mir das jemand sagen? Hab noch nie mit ihr gespielt.

- Dave

Dachte ich im letzten Spiel bei ihr auch und da war sie Wolf =/ das war das Spiel von Thianna 64 ? (glaub ich)

Will jemand reden?

- Dave

Ich rede gerne mit allen

Denkt ihr, unter den HD-Favoriten-Kandidaten ist mindestens eine böse Rolle? Wenn ja, wer hat sie am ehesten?

- Dave

Ich nehme es stark an, kann aber noch nicht unbedingt sagen wer von ihnen.

Dieser lynch wäre ein reiner info-lynch, wenn niemand für Mel stimmt.

- Devil

Hä ? ich verstehe den Zusammenhang nicht !

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2012 13:02

Hmmm okay, dann sag ich jetz mal das Gleiche, wie Shin zum Prof gesagt hat ^^
Sag mir mal 7 Wölfe. Kannst auch von Gefühl ausgehen.

*Shin, hast du das gesehen?!*

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 17.04.2012 13:06

Nur kurz:

David und alle anderen passt bei Devíl auf! In Spiel 64 glaub ich war ich HD und wurde gefressen, habe dann vor dem Nachtpost Meinungen von anderen eingeholt was sie so von Devil halten... alle DBs haben gedacht sie wäre auch einer, naja und ich hab damit den HD nen Devil WW gegeben :/ Zu Devil will ich mir grad noch keine Meinung erlauben... gebranntes Kind scheut das Feuer XD Für mich ist Devil sehhhrrr schwer einzuschätzen, sie liest sich wie ein DB, aber das kann täuschen.

So schreib später mehr :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 13:06

Also rein vom Gefühl aus ?

Ratton, Torte, Devil, jesi, sha, schlendi, sama

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2012 13:09

Hmmm echt? Ist Devil so eine? :/
Ich werd wohl dazu gezwungen, das Spiel durchzulesen.

Danke Loopy, damit kann ich was anfangen. Willst du irgendwas von mir wissen?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 13:09

Ich geb einfach mal die Frage an dich zurück ;) Wenn wir schon dabei sind :)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.04.2012 13:14

(und dabei ist es mir egal, ob ich in die BSV eingeladen werde oder nicht...finds aber lustig ) Sha
Warum erwähnst du es dann?

Aber leider kann man da nur Klarheit schaffen, wenn einer von beiden tot ist. So ungern, wie ich das ausspreche Sha

Was würde dir der Tod des jeweils anderen sagen? Und wen würdest du zuerst am Galgen sehen wollen?

(Ja, ich weiß Schlendi...keine Infolynchs^^ Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die "Easy - lynchs", also so Leute wie over, die sich eh immer verdächtig machen, wirklich besser sind als die Infolynchs...) Ashgur

Am ersten Tag vielleicht, da die meisten „Infolynchs" zu dem Zeitpunkt noch eher dürftig ausfallen.

shatala scheint es egal zu sein wer gelyncht wird, so lange es nicht Mel oder Schlendi sind Loopy

Und Shin.

Finde das liest sich wirklich seltsam, wollte da jemand etwas genauso machen wie sha ? Vor allem würde Meta ihr sagen, dass sie für einen Waldläufer einspringen muss, ohne ihr die Rolle zu geben Loopy
Das war auch mein Gedanke. Insbesondere diese trotzigen...dann „setz halt nen Pfeil auf mich oder Shatala" Sprüche waren komisch zu lesen, und für mich nicht nachvollziehbar. Warum soll ich jemanden einen Pfeil geben, dem ich erst mal eine Frage gestellt habe, und mit dem ich mich Infos wegen befasst habe? Wenn ich der Meinung bin, die Person könnte böse sein, dann sag ich das auch. Aber bis es soweit ist brauch ich nunmal Infos!  Diese offensive, übertriebene Tatsachen darstellende Art gefällt mir gerade ganz und gar nicht. Ich finde das absolut nicht dorf-freundlich und berechnend.
Fazit: Devil ist heute eine meiner Lynchkandidaten.

Wie viele Rollen von Meta kennst du eigentlich??? Meinst du kommen viele von denen auch vor??? Jesi
Die Fragen find ich lustig ^^ vor allem die Letzte.

Sie scheint sich bei loopy aber sehr sicher zu sein. Jesi

Würdest du ihn deswegen lynchen wollen?

Jesi betont oft, dass sie keine Verdächtigen hat, glaubt allerdings selbst nicht an einen Nana Wolf.

Ich finde sie hält sich derzeit noch sehr zurück. Ich habe sie schon aktiver erlebt. Ob es nun Taktik ist und sie „untertauchen" will, oder vielleicht einfach nur „schlecht mitkommt" kann ich noch nicht beurteilen, lynchenswert für heut finde ich sie allerdings nicht.

hab die hd-wahl leider verpasst, meine stimme wäre diesmal an mich selbst gegangen ! Alex

Auf mich wirkt das ehrlich.

momentan würde ich mich am ehesten auf baldr oder over einigen können, entscheide mich aber für over, da ich hier ein schlechteres gefühl habe, daher Alex

Vorher hast du allerdings mit noch keinem Wort den Over oder den Baldr erwähnt...andererseits ging es den meisten gestern so, dass sie entweder der Masse gefolgt sind und Over gewählt haben oder sich enthalten oder jemand ganz anderen manchmal auch ohne wirkliche Begründung gewählt haben.

ich habe auch noch keine konkrete verdächtigung Alex

Das allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da du in deinen Posts zuvor hinsichtlich Ratton mehrmals! ein schlechtes Gefühl geäußert hast.

Bei Alex ist es ähnlich wie bei Jesi. Es fehlt Input. Meiner Meinung nach wäre ein Lynch von einem der Beiden heute wenig erfolgversprechend insbesondere da es in meinen Augen kaum Gründe für einen Lynch gibt.

bezweifle ich stark das Overflow angeknabbert würde (Mache ich an der Spieleranzahl fest). Baldr

Echt? Ich hätte das jetzt an dem Satz „Ich weiß nicht wer die Wölfe sind" festgemacht!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 13:19

Hey Maddy :)

Wer wären denn heuten deine Lynchkandidaten neben Devil ?

Und wen würdest du auf jeden Fall nicht lynchen wollen ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum