Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 22:04

(Wer mich immer noch verdächtigt: Ich würde als Wolf doch wohl fressen xD)!
Ratton

Und ich würde als Dorfi ja wohl überleben.
Your Argument is invalid!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 22:06

Also ich find es ganz einfach! loopy hat die Hausnummer 7 Nana die Hausnummer 15 nana muss 8 von ihrer Hausnummer abziehen! (8 wegen dem Reim auf "vor erster Nacht") und den dann Lynchen! Dann bin ich mal gespannt, ob der rest genauso leicht ist rofl! Melody

du verwirrst mich XD

Und mit welcher Sicherheit sagst du das? David

Mit meiner :) Ich glaube einfach zu wissen wie Loopy tickt, dass ist alles. Als DB spielt er einfach anders. Loopy wollte nicht HD werden, dass hab ich nicht überlesen oder lasse es außenvor, jedoch macht es mit dem Blick auf meine Aluhuttheorie Sinn, dass er nicht sich selbst wählt. Schlendrian und Shin haben einfach unabhängig von ihrere Rolle die höhere Wahrscheinlichkeit HD zu werden, weil sie schon länger dabei sind. Ist nur die Frage wer von ihnen WW ist... glaube einer von beiden ist es!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 22:08

Nana dir ist auch bewusst, dass ich Mad gewählt hatte oder ?

Tut mir leid, aber vllt. solltest du wirklich nicht spielen, wenn du mit Schmerzmitteln zugepumpt bist

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 22:09

Übrigens ich glaube ich kenne Nana's Rolle ..... es.... ist ...."FeMi" !

Zumindest benutzt sie genau die selben Argumente, die er gegen mich verwendet hat nur umgedreht

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 15.04.2012 22:14

@ Over:

Na Loopy? Zum ersten Mal Wolf bei WWO? xD

zuerst stupst du ihn recht stark an. Man könnte es schon verdächtigen nennen, aber durch dieses "xD" wird alles ein bisschen unernst aufgenommen

Sollte Loopy kein Wolf sein, verstehe ich den hinteren Teil des Satzes nicht: "dann lyncht mich halt"! hm.. erster gedanke: jason! ^^

Aber dann greifst du sofort auf die Möglichkeit zurück, dass er doch kein Wolf ist. Dein erster Gedanke "Jason" wirkt auf mich so, als würdest du dir zwar die Möglichkeit eines Loopy-DB's offenhalten (Hintertürchen, kommt allerdings auch mal bei DB vor), aber trotzdem mit einer bösen Rolle verbinden, um einerseits profiliert aber andererseits ja nicht ZU profiliert rüberzukommen.

Du stehst mit dieser Aussage quasi in 2 Räumen gleichzeitig, was ich oft bei Wölfen sehe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 22:14

Tut mir leid, aber vllt. solltest du wirklich nicht spielen, wenn du mit Schmerzmitteln zugepumpt bist Loopy

Kann verstehen das du der Meinung bist XD Würde ich auch sagen wenn ich an Tag 1 als WW auffliegen würde XD Grade dann machts doch nen riesen Spaß keine blöden Gedanken mehr und hin und her überlegen! Meine Unsicherheit ist wie weggeblasen Wenn ich so die WWs enttarnen kann, dann spiel ich nur noch zugedröhnt

Übrigens ich glaube ich kenne Nana's Rolle ..... es.... ist ...."FeMi" ! Zumindest benutzt sie genau die selben Argumente, die er gegen mich verwendet hat nur umgedrehtLoopy
loopy du sollst mich doch nicht outen XD




"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 22:17

Wenn ich so die WWs enttarnen kann, dann spiel ich nur noch zugedröhnt

- nana

Leider kannst du das obv nicht, aber um ehrlich zu sein ist mir auch momentan egal, was in dir vorgeht, ich suche dann mal lieber nach richtigen Werwölfen und nicht nach Trollen ( oder FeMi's)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 22:17

So dann wollen wir mal! also für mich sind ratton und Raidho aus der jetzigen Sicht keine schlechte Wahl, ich würde auch loopy Lynchen und unseren netten HD! Wobei ich dies bestimmt nicht durch bekomme! Mit der Begründung Bauchgefühl lol!
Mal schauen was noch so kommt! evtl. wird es morgen ja ganz ein anderer Name! Der Badlrsky z.B is recht still!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 15.04.2012 22:18

Wow okey...

Also ich war heute echt viel unterwegs und bin etwas geschockt von der Masse an Beiträgen, ich hoffe ihr versteht es wenn ich jetzt am Abends nicht so die Motivation habe sie alle durchzulesen, das wird morgen nachgeholt.. Also werd ich mich jetzt so gut wie garnicht auf andere Leute beziehen da ich ausser denn Prolog nicht viel mitgelesen habe .

Also zu HD Wahl.

Glückwunsch Schlendrian, bzw ich hoffe einfach mal das du gewonnen hast^^, bzw laut der Stimmenverteilung lagst du relativ weit vorn, ich hätte mich in dieser Runde (wenn es jemand intresiern sollte) nicht als HD aufgestellt. Meine Stimme wäre auf David oder Kasumi,Schlendrian gegangen .

Zur Nachtpost.

Also da es schon klar ist das dass Spiel etwas komplizierter wird als die übrigen so stelle ich es einfach mal im Raum das beide Seiten WW und DB realtive starke Rollen haben, da es kein Nachtopfer gabs wird wohl viele Gründe haben, und da fallen mir nicht nur Hexe,Heiler,Harter Bursche,Alter usw ein sondern auch Metas Gozilla rollen^^ die irgendwie Gozilla artig stark sind.

Morgen gegen 18:00 ~ wird von mir ein Post erscheinen die sich auch auf die aktuellen Ereignisse eingeht, vorallem sollten wir jeden Lynch gut überlegen... *Denkt gerade an Metas Kranke/krasse WW Rollen...*

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 22:29

@mel: Hausnummer um die Ecke?

@alle:
Ich hab in diesem Spiel die Chance mal was schönes auszuprobieren :)

Ich gründe hiermit die

BürgerSchaftsVereinigung (kurz: BSV)




"Was ist die BSV?"
gute Frage: die BSV ist eine Vereinigung von Dorfis, deren Ziel es ist nur aus Dorfis zu bestehen und neue hinzuzufügen. Das System ist da relativ einfach: Ich werde morgen jemanden einladen der BSV einzutreten. Jeden weiteren Tag wird jede Person in der BSV, nach Rücksprache mit dem Rest, eine weitere Person einladen, die sie für nen DOrfi hält. Wenn erfolgreich erhöht dies die Wahrscheinlichkeit eines gelynchten WOlfes ungemein.

"Wie wird man Mitglied?"
Durch Einladung eines Mitgliedes. Für diese müssen folgende Faktoren erfüllt sein:
- Die Peron muss dorfig sein
- DIe Person muss eintreten wollen
- Der Großteil der anderen BSVler muss damit grob einverstanden sein

"Hmmm, das klingt komisch, es wird doch sicher der ein oder andere Wolf seinen Weg in die BSV finden..."
möglich, allerdings wird innerhalb der BSV auch immer reflektiert, ob die Mitglieder noch dörfisch genug sind. Außerdem ist es wahrscheinlicher, dass Dorfis ihren Weg reinfinden. Konsensentscheidungen werden also insgesamt eher von Dorfis geführt.

"Wie fängt der Spass jetzt an?"
Ganz simpel: Ich spreche die erste Einladung möglichst bis morgen abend aus und dann geht es tagesweise weiter. Durch den Pyramideneffekt sollte es gut klappen :)

"Was für Vorteile hat die Mitgliedschaft für Dorfis?"
Es gibt Werbegeschenke die mindestens so gut sind wie Kulis oder Regenschirme ;) [/spass] Man kann sich mit anderen Dorfis beraten und man zwingt die Wölfe zu Reaktionen sowohl zur BSV als auch ihren Mitglieder, dem Konzept etc. unglaublich viele Infos insgesamt :)



@mel: da ich bei dir anscheinend in der Wolfsschublade gelandet bin, würdest du wohl ne EInladung ausschlagen, richtig?

Was sagst du btw dazu, dass dein Bauchgefühl in letzter zeit immer bei mir falsch lag? Anscheinend empfindest du mein Dorfspiel aus irgendeinem grund als wölfisch :)

von David
Gib mir einfach n Amulett XD

keine Amulette für Wölfe mMn (zu dicke Hälse^^) [Spass, noch keine genaue Meinung zu dir :)]

Fazit:
- lustiger Witz mit hausnummern und xions spiel
- BSV gegründet
- Mel gefragt warum sie bei ihrer 100% Fehlerquote ihrem Bauch im Bezug auf mich noch vertraut :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum