Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von ProfessorDusselig am 15.04.2012 01:35

Bin am handy, aber ein bisschen was kann ich schreiben: GEIL!!!
Epicness: OVER 9000!!!
Mehr von mir kommt morgen ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 15.04.2012 01:36

hihihihihihihi, gebts zu, ich hab total beschissen gespielt, aber ihr wart verwirrt xD

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 15.04.2012 02:36

gg an alle und entschuldigt, dass ich oft schon knapp vorm auszucken war, weil ich bei den rollen nie sicher war (außer die letzten 2 Tage): einfach zu viele möglichkeiten, die ich durchgedacht habe. War Zeitweise sicher schon Brainfucked.

ashgur muss ausgezuckt sein:

Seher scannt wolf: wolf wird 4 Tage nicht gelyncht ^^

PS: tschuldige Mel wegen dem Ninja. Fürs zweite mal ists halt nicht gegangen, weil die Seite einfach nicht handykompartibel ist. War extrem schwierieg überhaupt reinzukommen. Aber eh egal. Danke an alle Conwölfe für das doch interessante spiel. DA wars halt dann wenigstens nur einer.

Bei Ashgurs scans:

1. Prof
2. Sama
3. ............. (Raidho oder Thor??) Da bin ich mir sehr unsicher
4. Ich
5. Lokanos
6. Chilly (raidho)

Wäre mein tipp für die scans.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 15.04.2012 02:37

ach ja nochwas:   die storry fand ich auch sehr nett zum mitlesen.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 15.04.2012 09:34

Sooo.... erstmal:

@Shin: Bombenstory! Schlichtweg gut...hat echt zu gefallen gewusst. *hab mein stück gleich mal gespielt^^*
Im Ernst: Hat gefetzt!

@FeMi:
Nicht ganz:

1. Thor
2. Sama
3. FeMi
4. chilly
5. Lokanos
6. Raidho

aber nahe dran^^

@Dorf: JA, ich bin ausgezuckt^^ Hier ist an so vielen Stellen das passiert, was auch in meinem letzten Spiel "falsch" gelaufen ist...dass sich so viele Leute einfach von den Wölfen einreden lassen dies oder jenes zu tun. Der Woelf - lanch, der David - lynch...der zweimal - fast - Ashgur - lynch.  Ich hatte leider für das Spiel dann doch nicht so viel Zeit wie ich gedachte hatte, war daher nur immermal zwischendurch drin und konnte nicht auf alles reagieren was euch der FeMi so um die Ohren geschlagen hat... nur irgendwie war ich mir sicher dass man kein Seher zu sein braucht um zu erkennen dass da nen Wolf sitzt...was da für verdrehte Theorien und realitätsferne "Fakten" kamen...hats denn keinen gestört dass das alles nur erfundenes Zeug war?^^ Naja, keine Ahnung. Auch das niemand gepeilt hat das ich seher war o.O Am Anfang hab ich mich noch versteckt und erstmal wild Leute, wei den Sama (gegen den ich eigentlich garnichts hatte^^) angegriffen um mich in den Blickpunkt möglicher Lynchungen und damit aus dem Blickpunkt möglicher NK`s zu bringen...aber das hätte ich mir wohl echt sparen können denn selbst als ich die letzten DREI Tage so offensichtlich wie nur möglich als Seher agierte, hats keiner gepeilt...mal von den WWs abgesehen.
Naja... geht halt alle sterben, ich geh Geige spielen

ach ja:
@Thor:
Was warn das?^^ Erst das ewige Save - gespreche von FeMi ohne jeglichen sinnvollen Grund dann das ausbleiben von guten Analysen, bei woelf hastes versucht, wenns auch falsch war...und dann das in - den - wald - rennen o.O Das war am Ende genau das, was uns den Sieg noch gekostet hat! Eine Dorfstimme mehr und das Dorf hätte gewonnen! Ohne weitere Worte: Fail! =)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 15.04.2012 09:59

hats denn keinen gestört dass das alles nur erfundenes Zeug war

jup da liegt das Problem, in seinem Dorfspiel war es auch so! ich hätte erst alle anderen weg gelyncht!

Hinzu kam, zwischendurch dass ich dachte, Femi ist die Hexe Nummer 3! Weil die Loopy Randalf Sache so gepasst hat, für mich gab es keinen Grund, dass Randalf loopy vergiftet! Zu femi hätte es gepasst! Außerdem hat Femi noch bevor Randalf als hexe starb gesagt, es gibt viele überleber Rollen! (Nacht 3)
Aber ich nehm mal an, er hat meine Opferliste gefunden lol! Und war der einzige der sie angesprochen hat! (ich dacht mir dann, naja als auch Hexe fallen ihn die Daten auf).

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Bella am 15.04.2012 12:24

Ich werde ab jetzt nur noch bei Spielleitern Rollen schnorren und Wolfsbesprechungen zuspammen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzulesen, hab das größtenteils von Wolfsseite mitbekommen, die am Ende doch viel Glück hatten durch den Waldlauf ^^
Die Posts, Liederwahl und VORALLEM die Outtakes waren aaaabsolut genial

GW an die Wölfe und das Dorf :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 15.04.2012 12:28

Dass das Dorf schlussendlich durch einen Waldrenner, der im Übrigen auch völlig gefailt hat, verloren hat, find ich ehrlich gesagt SEHR schade.
Wenn ich übrigens bei meinem Lynch dagewesen wäre, wär das Ganze auch etwas anders verlaufen. Glückwunsch trotzdem an die Wölfe, auch wenn der Sieg mMn durch relativ viel Glück (oder Dorfspech) erreicht wurde.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von ProfessorDusselig am 15.04.2012 14:36

Soo, nochmal was von mir zum Spiel.
1. Erstmal hab ich nicht kapiert, warum ich obv für so viele verdächtig gewesen sein soll.
Mondi: Schreibt ab und zu mal "ich finde Prof verdächtig", Begründung kam nie
Loopy: Same Here
Sama: +1, allerdings schrieb er dann um viertel vor neun wenigstens mal ne Begründung. Dazu direkt:

Prof ist Wolf weil er die Beiträge die er hat in erster Linie nutzt um zusammenzufassen oder seine "Zitatbeiträge" macht. In den Zitatbeiträgen ist aber auch keine bis kaum eigene Meinung vertreten. Oder nenn mir mal die Spieler zu denen Prof tatsächlich eine konkrete Meinung hat und vergleiche es damit wieviel er trotzdem noch gepostet hat. Und jetzt vergleiche das widerum mit seinen Dorfspielen. Got it?

DAFUQ????? Ich hatte wenig Zeit weil wegen Ostern und Aufnahme. Got it? Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das aufnehmen soo viel Zeit kostet. HD wollte ich im Übrigen nie werden, weil wir ja FeMi haben wollten (wird im Video nochmal erklärt xD). Immerhin hab ichs hinbekommen, mal nen längeren Beitrag zu dir und sky zu schreiben. Desweiteren steht zu jedem Zitat, das ich kommentiert hab meine Meinung...
Und geilste Begründung ever: Melody: Ich war verdächtig, weil nana verdächtig war? lol. Dafür, wie jemand anders spielt kann ich doch nix xD. Selbst wenn ich mit nana wolf gewesen wär, so hätte ich ihr doch zumindest gesagt, dass sie wenn sie mich wählt gut begründen soll...Wenn ich die Stimme überhaupt hätte haben wollen. Die Spät-Aufsteiger-Theorie war auch falsch, wir wollten nicht mich sondern FeMi haben ;D.
Dann meine Abstimmung am Montag, die war schlecht. Danach hatte ich schon mit Gift gerechnet ;) Hätte mich einfach enthalten sollen, da ich wegen Besuch einfach nicht mehr die Zeit hatte, alles zwischen 15:30 und 20:30 nachzulesen... FAZIT für mich: wenn feiertage anstehen UND ich auch noch ein Spiel aufnehme, sollte ich nicht HD werden.
Aber wolfshd bin ich gern xDDD Achja, Femi:
von: FeMi am 09.04.2012 23:45:33 Prof; warum gehst du jetzt von einem Lynch aus? Morgen solltest dir mal Zeit nehmen und anfangen was fürs Dorf zu sein, doch mittlerweile denke ioch eher, dass du eh gegen uns spielst.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass ich Giftopfer bin, ich wollt nur die hexe ein bisschen trollen und so tun, als wär ich Dorfi und hätte abspracherecht mit nana gehabt ;) zumal Mel ja die ganze Zeit meinte, es gäbe ne Verbindung zwischen uns xD.
Sooo, wenn ich jetzt irgendjemandem beim obigen Absatz zu hart kritisiert haben sollte, dann tut mir das Leid, hab euch doch alle gern. Dieser Post ist im Laufe der Tage nach meinem Ausscheiden entstanden, kann sein, dass ich aufgrund fehlender begründungen noch etwas genervt war.

2. @Mitwölfe habt ihr gut gemacht, schön das Spiel noch rumgerissen! Hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet. Warum ihr in der vorletzten Nacht sama gefressen habt, hab ich nich ganz verstanden, der ist doch ein wunderbares Ziel für den Heiler (zumal er das auch selber war).

3. @balancing: Fands ein bisschen zu Dorfstark. Gut, wir hatten nen Schamanen, und zwei Junge, aber dafür zwei Hexen (die schon enorm stark sind) und noch zwei Spieler, die nachts nicht sterben können, bis jemand anders tot ist gegen uns.

4. Wer mir gefallen hat: Loka und Femi, ihr habt es gut geschafft, das Dorf zu verwirren ;D außerdem Raidho, der sich durch sein Sehercover gut in den Wolfsfokus gestellt hat um gefressen zu werden. Für Mondi gilt gleiches, auch wenn sie kein Verfluchter war xD.

5. Was ich ein bisschen traurig finde und mit ein bisschen meine ich eigentlich sehr stark, ist das absichtliche Waldlaufen. Ich mag diese Unsitte gar nicht...

6.@David: wir hatten am Ende etwas Glück, das ist richtig, allerdings gleicht sich das insofern wieder aus, als dass wir am Anfang eine Menge Pech hatten. Schließlich haben wir es auf 5 opferlose Nächte gebracht. War einfach ne miese Lynchquote ;P

7. Und das beste zum Schluss: Shin deine Story war toll! Auch wenn die fiese Hexe den Piraten ja nochmal schön in Lebensgefahr gebracht hat...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 15.04.2012 14:43

DAFUQ?????

Hatte ich dir ja schon in skype erklärt ;)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum