Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 13.04.2012 17:45Also Ashgur: Es ist ein Grund und glaube mir ich bin noch immer am stöbern, was man bei dir noch so alles finden kann!
Wenn Ashgur + Lokanos Wölfe sind, dann halte ich einfach 2 Wölfe für wahrscheinlicher, denn dann hätte ihr spiel auch viel mehr sinn!
Sollten es doch 3 sein: wer wäre eurer Meinung nach ihr 3. Partner?
von Samaraner am 13.04.2012 18:26So Leute...ich hab mir alles nochmal durchgelesen und nachdem ich mich gestern doch sehr auf Sama eingeschossen habe will ich heute gerne auch mal von ein paar anderen genaueres hören. Erster Kandidat:
Da hat Ashgur gerade aufgehört sich vollkommen auf mich zu fixieren.
Übrigens sehe ich gerade eine hohe Chance dass wir einen bösen HD haben. Würde gerne hören wie andere das sehen.
Da habe ich Prof zum ersten Mal verdächtigt.
Kommt zeitlich nicht so wirklich hin FeMi
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 13.04.2012 18:29doch der post war vorher und später als du Prof verdächtigst hat er dich sofort im visier: lies das nochmal nach. Und dann ist auch noch interessant: warum verdächtigt er dann nur dich, wenn andere Fehler machen und du nur sagst, dass sie deshalb nicht wolf sein können. Da erwähnt er die Kandidaten nur mal aber kein einziger angriff.
von FeMi am 13.04.2012 18:31uh sry; stimmt, da hab ich mich im datum vertan. Kommt von der suchfunktion von personen lese jetzt lieber wieder im Thread direkt.
von FeMi am 13.04.2012 18:47ich muss jetzt leider heimfahren und werde nor vorm lynch nochmal online kommen per handy ich hoffe, dass ihr die richtigen infos findet!
von Ashgur am 13.04.2012 18:58So Leute...mein Abend is verplant und ich weiß nich ob ichs vor der Lynchung nochmal on schaffe. Mit nem Lokanos - lynch könnt ihr nich falsch liegen also belasst es bitte bei dem!
Bis denn...und lasst euch nich zu sehr vom FeMi einlullen!
von chilly am 13.04.2012 19:52Die einzigen die ich im Dorf seh sind melody und Sama
sonst eigentlich wie gestern
Und bei : Ashgur, Raidho und FeMi weiß ich gar nicht mehr, wem ich da jetzt trauen soll..
Lokanos
FeMi: 1 (melody)
Lokanos: 6 (Ashgur,FeMi²,Raidho,Sama,chilly)
von Raidho am 13.04.2012 20:06Hmm was mir grade auffällt. Sowohl FeMi als auch Ashgur könnten Wölfe sein.
Warum sollte Ashgur die ganze Zeit FeMi an den Galgen bringen wollen und dann heute wenn es so knapp wird plötzlich auf Lokanos gehen? Genau jetzt kann er nicht mehr an FeMi leveln. Er wittert schon förmlich den Sieg. Deshalb hat er ja auch geschrieben ihm ist langweilig, weil niemand mehr gegen abgestimmt hat.
Ashgur
FeMi: 1 (melody)
Asghur: 1 (Raidho)
Lokanos: 5 (Ashgur,FeMi²,Sama,chilly)
Ich denke die beiden leveln sich gegenseitig tierisch hoch und am Ende muss der arme Lokanos dran glauben, weil die anderen ja soooo safe sind. Ich glaub den beiden nicht mehr. Damit ist Loka für mich heute auch kein Thema mehr
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Lokanos am 13.04.2012 20:09Leute, das kann doch nicht sein, nur weil Femi gestern umgesprungen ist?! wenn wir wegen eurer ****** verlieren bekomm ich echt nen Rappel....
FeMi
von Lokanos am 13.04.2012 20:59Ashgur