Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 20:08


Femi: was macht chilly für dich zum sichersten HD???? Und warum jetzt!? da standen doch ganz andere imDorf?

Weil ich nicht glaube, dass es keinen seher gibt. Falls es keinen gibt, haben wir ein größeres problem, da man sich mit mir auf einen moment nicht mehr so sicher sein kann. Für mich ist es klar, dass mich der seher sicher scannen würde. Es gibt jetzt sicher keinen verfluchten (von letzter nacht) und der schamane ist ebenfalls tod; also kann man sich bei mir dann sicher sein, dass der hd in Dorfhand ist.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 20:10

mel wäre ich sofort dabei, doch hat chilly gesagt, dass sie sich bei david ganz sicher ist. Falls sie auch auf Lokanos mitgehen würde wäre ich auch dabei. Es ist halt in meinen Augen wichtig, dass wir gemeinsam agieren.

HD könnte man übrigens genausogut an mel geben, macht keinen Unterschied für mich.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 12.04.2012 20:10

@ femi

versteh ich nicht!
was hat das mit chilly zu tun?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 20:15

Weil wir gemeinsam stimmen müssen. Ninjagefahr, gerade wenn es 4 wölfe sind!

Ich habe chilly bereits gesagt, ob für sie Lokanos oder Ashgur möglich wäre, doch sie hat eindeutig gesagt, dass sie sich eben bei David nur ganz sicher ist.

@ Chilly bist da+ wennst es ließt: ist für dich auch lokanos ok?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 20:17

Danke melody für den Doefpunkt

Seid gestern zweifle ich an Ashgur, da ich ihn eigentlich im Dorf gesehn hab, aber dieses FeMi muss einfach Wolf sein..

Dass FeMi von so einer "organisierten" Macht geretten wurde...bestehend aus mehrerern Leuten welche scheinbar grundlos alle beginnen auf over zu stimmen lässt zwei Dinger vermuten:
1. Unter den over - Wählern finden sich mit Sicherheit Wölfe, welche die Gelegenheit genutzt haben um sich ins Dorf zu rücken...
2. Die Tatsache dass die Wölfe in der schlechten Lage, in welcher sie sich befinden tatsächlich anfangen einen over - Wolf zu opfern obwohl die Lynchung eigentlich Richtung FeMi lief lässt eigentlich nicht zu dass es sich bei FeMi um einen DB handelt, denn dann würde die ganze Aktion keinen Sinn ergeben.
Wo ist denn die Möglichkeit hin, dass die Wölfe es nicht anders geschafft haben. Auf FeMi gestimmt haben aber nicht gut genug überzeugen konnten. Und over war ja nicht nur "normaler" Wolf, daran wurde gar nicht gedacht. Also Ashgur lässt die Möglichkeit gar nicht zu, dass FeMi Dörfler ist. Und das passt zu dem Plan, dem FeMi DB, den HD weitergegeben um ihn dann zu lynchen.

FeMi
Weil ich nicht glaube, dass es keinen seher gibt. Falls es keinen gibt, haben wir ein größeres problem, da man sich mit mir auf einen moment nicht mehr so sicher sein kann. Für mich ist es klar, dass mich der seher sicher scannen würde. Es gibt jetzt sicher keinen verfluchten (von letzter nacht) und der schamane ist ebenfalls tod; also kann man sich bei mir dann sicher sein, dass der hd in Dorfhand ist.
Ich seh dich im Dorf.. einfach aus Logik!

chilly
Lokanos würde ich auch lynchen, nur kam mir jetzt die Lynchbegründung von David wölfrischer vor, weil das schon fast Zugfahren ist.



Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 20:17

@mel, super idee, scheiß ausführung.
1.) war ich mir bei woelf NICHT sicher, ich bin mitgegangen weil ich nicht allein auf femi bleiben wollte, lies nochmal nach. habe selbst gesagt ich glaube nicht dran.
2.) nix da zauberwissen, ich hab nur gesagt ich hab kein bock mehr wenns nicht stimmt, das ich irgendwas weiß war nie enthalten und habe ich weder direkt noch indirekt erwähnt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 20:21

ok das macht die sache für die anderen zwar schwerer, doch sollte man es trotzdem erkennen können.

Jetzt stellt euch nochmal eine andere Frage: warum versucht Ashgur nich das Dorf zu einen?
Man muss doch jetzt immer befürchten, dass es eine Ninjaaktion gibt! Nochdazu schreibt er jetzt so, als ob er annehmen würde, dass es nur 2 wölfe gibt. (gestern ging er wie die meisten auch von 3-4 aus)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 12.04.2012 20:21

Femi! das versteh ich nicht, warum sollte chilly zwingend gut sein, nur weil sie dich nicht als Wolf sieht! Und ich sprech es einfach an! Chilly ist nicht das große S! Sie hat von Beginn an nur David im Kopf! und alle anderen egal wer von mondi, sama thor lokanos! alle wandern jeden Tag neu!
Du kannst chilly evtl. als nicht verdächtig sehen! aber nicht als Supermacht!

Wenn sie Dorf ist und du Wolf, dann müssten wir jetzt chilly vertrauen nur weil sie gern den David lynchen möchte!

selbst wenn auch du db bist, ergibt es keinen Sinn!!!!!! Denn chilly scheint nicht besonders zu sein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 12.04.2012 20:21

Femi: 3 (Sama, Ashgur, David)
Lokanos: 1 (Melody)
David: 3 (FeMi, Chilly)
Ashgur: 1 (Lokanos)

richtig?

Fehlen tuen somit noch meine Stimme und Thors.

Ich weiß ehrlich noch nicht genau, wem ich meine Stimme geben soll. Sowohl FeMi, als auch David scheinen irgendwo Dreck am steckn zu haben... Aber auch die Verdachtsmomente gegen Ashgur und Loka sind nicht unbegründet... :-s

@mel: Wie stehst du zu einem FeMi-lynch? Zu dem tendiere ich ja... aber hmm

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 12.04.2012 20:24

Femi keine Sorge, bei mir bist du auch noch im Rennen, aber der Woelf erscheint mir erstmal wichtiger bzw. Sicherer, hast heute nochmal Glück gehabt ;) Woelf

Loka dein erster vote auf Woelf gestern! (bevor ich meine Stimme gelöscht habe!)

erst beim zweiten vote kam ein mimimi

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum