Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 18:04

ich hab schon längst nach nem wolfsteam gesucht...ich dachte das hätte mein listenpost von gestern klar gemacht.

Mein Wolfsteam sieht wie folgt aus:

FeMi
chilly
Lokanos
Mondhase/david (nur einer von beiden)

Und mein Plan wäre es diese liste einfach von oben nach unten wegzulynchen....dass dir das nicht besonders passt kann ich mir vorstellen. Im schlimmsten Falle...sollte man hier sonst keinen dafür gewinnen können, lasse ich mich auch auf nen chilly - lynch ein.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 11.04.2012 18:06

Was mich wieder an der Level - theorie zweifeln lässt. Denn das hier alle anfangen gegen einen zu stimmen, der nun schon angesagt hat dass er erst nachts wiederkommt o.O und dann auch noch ohne Begründung... o.O das is mir suspekt! Lokanos, feMi --> Wölfe!

Finde ich irgendwie lustig Bedeutet ja, dass die Wölfe so blöd sind und sich so einfach zeigen. Irgendwo halte ich FeMi nicht für so leichtsinnig... Aber dann:

aber wo lokanos so brav auf woelf mitgegangen ist:

lokanos
klintg ein wenig gespielt. <- Hatten wir das nicht schon mal?

Warum eigentlich Woelf? Bis jetzt ist er nicht klar im Dorf, aber auch nicht wirklich verdächtig und das ist wahrscheinlich auch der Punkt, warum die Wölfe ihn voten... Aber das wäre ziemlich hoch gepokert oder nicht? 3 sind tot und wir hätten dann 2 weitere... Traut ihr ihnen ein so hohes Pokerspiel in der jetzigen Situation zu.
Aber... vielleicht haben wir hier auch nen Günstling sitzen der gerne in diesem Moment von den wirklichen Wölfen ablenken will...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 18:06

@sama:
Die Vermutung hab ich auch! Und da ich melody mittlerweile keinen Wolf mehr zutraue bleibt er bei FeMi!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 11.04.2012 18:08

@Raidho: Guter Gedanke! Die Günstlingsthese ist interessant... spräche dann in meinen Augen für einen Lokanos - Günstling!

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 18:08

Ich wollte nur wissen was du danntust Femi, aber danke für die Hilfe ;)

FeMi

nach meinen Posts gestern hätte dir klar sein müssen, dass du heute wieder drankommst^^

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 18:12

@Raidho: Guter Gedanke! Die Günstlingsthese ist interessant... spräche dann in meinen Augen für einen Lokanos - Günstling!

Wäre aber in kombination mit dem Femi Wolf sinnlos. Habe Chilli gevotet und hatte recht und habe over verdächtigt und hatte recht. jetzt noch auf den mit mir offensichtlich von euch kombinierten FeMi gehen.... Wäre ein Günstling mit Geschmacksverirrung meint ihr nicht? xD

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:14

ich mache einfach das ausschlussprinzip und habe dazu noch 2 kandidaten, die für mich eher wölfe sind ganz einfach.
Es sollte mittlerweile jeder sehen, dass die liste sinn macht.

Ich möchte heute der ersten 4 lynchen. Bei den anderen bin ich nicht dabei

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:17

fakt ist: es sind leute 100% clear (ich bin damit nicht gemeint), wenn man die posts richtig ließt und ashgur akzeptiert das immer erst auf den letzten abdrücker. Das ist eben nicht förderlich fürs dorf und langsam frage ich mich, was das ganze soll.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:20

du gehörst zur letzten gruppe in meiner liste, doch bist du für mich eigentlich schon fast der beste kandidat für einen Verfluchten.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 18:22

lokanos + Ashgur passt übrigens auch perfekt zusammen, gerade, wenn man sich die letzte konversation gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum