Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Samaraner am 09.04.2012 20:45Prof ist Wolf weil er die Beiträge die er hat in erster Linie nutzt um zusammenzufassen oder seine "Zitatbeiträge" macht. In den Zitatbeiträgen ist aber auch keine bis kaum eigene Meinung vertreten. Oder nenn mir mal die Spieler zu denen Prof tatsächlich eine konkrete Meinung hat und vergleiche es damit wieviel er trotzdem noch gepostet hat. Und jetzt vergleiche das widerum mit seinen Dorfspielen.
Got it?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 09.04.2012 20:45@ ashgur? wenn du mehr über mich wissen möchtest, warum lynchst du dann chilli? versteh ich nicht!
Ich hab so das Gefühl, chilli könnte ashgur und Woelf gefährlich werden! Ashgur, wie war deine vermutung?
nur ich oder chilli können Wölfe sein! würde bedeuten, chilli stirbt als Db und morgen bin ich dran!
(nur für den hinterkopf)
Aber die chilli wirkt halt auch nicht unschuldig, besonders ihr überlesen und nicht gedanken machen! und auch das Woelf nicht schützen schwer ...
Hakuna matata von Mad
von Woelf am 09.04.2012 20:46Bin heute für Lokanos...
Chillkroete: 3 (Ashgur, Raidho, Lokanos)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 2 (Loopy, Woelf)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 2 (overflow92, Chilli)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 1 (FeMi)
von Mondhase am 09.04.2012 20:46Loopy, du kannst doch stimmen, soll doch jemand anderes umstimmen. Ich finde man
sollte seine Meiinung trotzdem mit einem Pfeil stärken. Es gibt andere Stimmen auf
Leuten, die nicht durchgebracht werden. Die sollen meiner Meinung nach umstimmen.
von ProfessorDusselig am 09.04.2012 20:47Meeeh...
Sry Leute, ich kann euch überhaupt nicht sagen, wer für mich verdächtig ist, da ich den ganzen Nachmittag Familienbesuch hatte und nicht mehr wirklich klar denken kann. Ab morgen kann ich da Besserung geloben, doch für heute schaff ich es nicht mehr nachzulesen und zu begründen, wen ich verdächtig finde.
Daher muss ich mich auf gewisse Dinge von heute berufen. Mondi kommt komisch rüber, da sie einfach mal random verdächtige in die Runde wirft und nix begründet. Randalf kommt merkwürdig rüber, da er nixhts wirklich spielrelevantes schreibt sondern nur seine typische Lynchauswertung mit den "Treffern". Auch Lokanos wegen des von Loopy erwähnten Zitats wirkt merkwürdig. Von gestern hatte ich ja noch Over und David übrig, David hatte ich ja was gefunden, Over find ich noch immer verdächtig.
Könnte mir vorstellen, meine Stimme auf einen der vier (Loka, Over, Mondi, Randalf) zu setzen. Ich denke, ich werd mich einfach enthalten, da heute wirklich nix mehr is mit nachlesen...
Ich denk nochmal kurz drüber nach
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Chillkroete am 09.04.2012 20:47@ Ashgur: Ja hast recht, war auch nicht wirklich in WW Laune, weil mir das Spiel gestern den halben Tag und ganzen abend versaut hat... Allerdings finde ich es doch seltsam, immehrin sieht es für mich bei anderen auch so aus, als ären sie nicht in Ww-Find-Laune...
Wer sind sonst deine Verdächtigen?
von Randalf am 09.04.2012 20:47Heute tue ich mir total schwer. Jetzt weiß ich von einer bestimmten Person, daß sie save ist und dann kommen keine Meldungen von ihr/ihm und auch alle anderen schreiben nichts über sie/ihn. Frust.
Also nehm ich mir wieder mein Excelsheet vor. Normalerweise nehme ich mir die Personen vor, die wenig mitentscheiden oder viel herumspringen in den Entscheidungen, aber heute ist die halbe Liste so. Frust2.
Auch wenn die Gründe so klein sind, daß sie aufrecht unter einer geschlossenen Türe durchgehen können.
David
Sorry, aber ich tappe wie wir alle total im Dunkeln.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Samaraner am 09.04.2012 20:47100% hieße Rollenwissen und das habe ich defintiv nicht. Ich bin aber ziemlich überzeugt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Lokanos am 09.04.2012 20:47@Chilli: Femi ist aber immer aufbrausend, nicht nur heute, das ist keine Begründung.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:47@Chilli
Also der FeMi spielt immer so Oo