Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 07.04.2012 23:40

@ Loopy:   warst du schonmal wolf hier (forum)?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 23:42

von FeMi:
1. Ich schätze Loopy nicht als starken Wolf ein (siehe letztes chatspiel).
2. Ich attackiere ihn.
3. Er postet für mich authentisch und macht eigentlich nichts, was ich als verräterisch bezeichnen würde.
4. Als er schreibt, dass er jetzt nicht mehr postet und ich auf ihn wieder anspiele, postet er trotzdem wieder; Als wolf würde er das vermeiden, denn da hätte er schon genügend aufmerksamkeit. Ich sehe da raus: ich bin genervt und das kommt in den meisten Fällen von Dorfis.

...hatte das schon so verstanden!

FeMi weiter: Solltet ihr das anderes sehen: bitte kritisiert es, denn das ist ein Teamspiel. Für mich ist dies logisch.

...klingt einerseits nachvollziehbar, andererseits könnten so etwas auch 2 WWs inszenieren!

Loopy zitiert FeMi: 1. Ich schätze Loopy nicht als starken Wolf ein (siehe letztes chatspiel).
Loopys Statement dazu: Im chat spiele ich ganz anders als im Forum nur mal so nebenbei ;)

...Loopy, klingt ja fast als wolltest du FeMi (bzw. uns allen) sagen: Ich bin ein exzellenter WW und werde es dir/euch in diesem Spiel zeigen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 23:44

Nein ich will nur nicht aufgrund von Spielen im Chat beurteilt werden, weil das ist Schwachsinn ;)

Und nein hier im Forum war ich noch kein Werwolf nur 2 Mal Verflucht, aber kein mal davon gebissen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 23:46

und würde ein guter wolf das selbe  hier posten?  NA!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 23:48

PS:    Shin Thx für Van Canto; fast besser als das Original von Iron Maden.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 07.04.2012 23:48

Ach ja: Schön, dass ihr mich bei dem schwierigen Unterfangen, Femi klarzumachen, dass das Konzept "WW will WW-HD" Schwachsinn ist, unterstützt habt.
von David

Warum ist es ihm so wichtig zu betonen, dass das von ihm ausging? Dass viele Leute seine Einstellung geteilt haben? Dass der fehlgeleitete FeMi durch ihn auf den Pfad der Erleuchtung gewiesen wurde?

David

Im chat spiele ich ganz anders als im Forum nur mal so nebenbei ;)
von Loopy

Wenn er schon FeMi's Vertrauen hat, warum sollte er es dann auf's Spiel setzen?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 23:51

Woelf: warum jetzt so butterweich zu mir: einmal angeknabbert und dann doch keine leiche kost gewesen, oder gibt es dafür auch einen GRund?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 23:56

FeMi an mich (Woelf): warum jetzt so butterweich zu mir: einmal angeknabbert und dann doch keine leiche kost gewesen, oder gibt es dafür auch einen GRund?

...hab Angst, du kannst mich dann nicht mehr leiden und lädst mich dann auch nicht mehr zu nächsten Poolparty ein!

FeMi: Wenn ich jetzt sage: Woelf kommt mir komisch vor. was machst du jetzt?

...weiteratmen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 00:01

Wie gesagt; mich braucht keiner mit samthandschuhen anfassen, denn ich bin härtere umgangsformen gewohnt.
Gibt es einen echten Grund Woelf?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 00:16

Dass ich dich, FeMi, plötzlich mit Samthandschuhen angefasst habe, bzw. ab jetzt streicheln will und werde, halte ich für ein Gerücht... Bin/war auf Informationen aus - wie du siehst, hab ich dich, als auch Loopy offensiv bemustert (wobei du mir lediglich mehr Angriffsfläche geboten hast).

Zwischenfazit: Hab jetzt ein ungefähres Bild, was jeder von euch beiden vorgibt zu sein und in welcher Verbindung ihr beide zu einander steht (bzw. eure Posts), um dies dann für die Folgetage bei jedem neuen Post stets im Hinterkopf zu behalten bzw. immer wieder neu ins Gedächtnis zu rufen... Ich bau mir so was wie ein gedankliches, 3 dimensionales Netzwerk zu jedem Spiel auf, dessen Knotenpunkte die jeweiligen Spieler sind und die entsprechenden Verbindungslinien deren Beziehungen zueinander symbolisieren... Nichts Spektakuläres – doch braucht dies Zeit und Input...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum