Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 16:19

Bitte Femi beantworte mir noch die Fragen!

Bist du zwischen Lynch und Nachtpost fähig zu posten?

Was ist mit der Liebe?

und nochmal Probe:

Chilly 5 (Ock, Femi, Sha², Elisa)
Sha 1 (MoFi)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 16:31

Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass ich geheilt wurde ;)

Außer den bisher beschriebenen Möglichkeiten könnte ich mir auch einen Elisa-Mofi Duo vorstellen.
Was hälst du davon Femi und ock?

Und noch was Wichtiges...Wem soll ich den HD weitergeben, wenn ich heut nacht sterbe...lieber dir Femi oder Ock?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 16:44

so ich bin um 17:00 weg bis 20 uhr..leider muss auf ne ehrung von der schule! aber ich versuche zur lynchung wieder da zu sein! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 16:47

ich weiß, dass ich nicht verliebt bin alles ander müsst ihr klären; also bringt es auch nicht wenn ich dazu was schreibe.


In der nacht bin ich wenn, dann um ca mitternacht wieder da (kann auch später sein) Ich werde auf jeden fall nochmal reinschauen mit dem handy ob sich was getan hat (wie gesagt vor 20:00)       

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 16:49

slisa+ mofi ist ebenfalls nicht sehr wahrscheinlich, da dann auch der nk anders gewesen wäre meiner meinung nach.

Die hexe kann anscheinend keinen der beiden clearen und wenn es nicht so ist und es keinen unterschied macht ist das auch gut und der chillylynch passt dann auch, wenn wir eh nicht mehr infos bekommen.

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 16:56

Bitte bitte was soll ich mit dem HD machen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 17:06

übergieb ihm denjenigen, der am ehesten dorf ist, wennst schon stirbst und sonst mach das was man sonst auch macht.
Was soll die Frage. wenn du eine Dorfrolle hast passt das eh und wenns nicht so ist, müssen wir dich vom amt entheben. So einfach ist das. Die Hexe muss  also schreiben, wenn sie dich nicht geheilt hat, sondern jemand anderes.

Das würde dich clearen, sonst wäre es negativ für dich. Wenn du wirklich selbst hexe sein solltest kannst dich auch selber clearen und dann passts auch. Dass es nicht gut war dass du dich dann als hd aufgestellt hast ist eine andere sache aber ok (dann müsste man dir aber eh glauben, dass du auch der dieb warst und dann kannst es nicht wissen).

Fest steht, dass wir dann ein großes Fragezeichen weg hätten. Wenn die/ der hexe sich nicht outet ist das auch ok, wenn er glaubt , dass das dorf dadurch nicht mehr infos bekommt. Dann wird aber chilly ziemlich sicher gelyncht.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 17:27

muss jetzt weg man ließt sich dann im notfall per handy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 17:28

Femi: Dass es nicht gut war dass du dich dann als hd aufgestellt hast ist eine andere sache aber ok (dann müsste man dir aber eh glauben, dass du auch der dieb warst und dann kannst es nicht wissen).

*shame on me*

Ich hoff du hast Zeit für den HD oder will ock lieber?

Für am wölfischsten außer Chilly halte ich dann doch eher MoFi als Lisa, wenn die beide Theorie nicht sein kann.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 17:29

bei mir ist er sicher im dorf und bei ock glaube ich auch nicht, dass es ein fehler ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum