Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 15:32

*offtopic*

@ shat

ALT+2 drücken dann bekommst du deine ²

*/offtopic*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 28.03.2012 16:01

FeMi: was mich freut ist, dass die wölfe sicher mehr stress mit dem liebespaar haben als wir :)

Das klingt so, als ob du verliebt wärst...manno und wenn dann hoffentlich nicht in einen Wolf!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 16:03

ich finde nicht dass das so klingt. ich würde mich auch freuen wenn die pfeile ein liebespaar erwischt hätte,dass den wölfen große probleme machen würde  

 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 16:04

hahahahahahaa chilliy möglichkei 4 ist echt zum ablachen, dass sie das sogar selber schreibt ;)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 28.03.2012 16:06

Elisa:

Elisa
chilly hab ich ja durch den post gaanz am anfang schon im verdacht gehabt..war mir aber unsicher.
aber da hermes seher war und wirklich relativ oft von chilly geredet hat denke ich das chilly werwolf ist.
war mir unsicher bei einem chilly,wolf deshalb nie erwähnt..? Sondern erst heute, nachdem ich schon zwei stimmen gegen mich hatte/habe.
Du gehst auch von keinem andern scan aus? Also FeMi seh ich z.B als sehr möglicher Scan!
Elisa
Chilly. meine stimme werde ich nicht mehr ändern. verdächtigt hab ich chilly ja schonmal.
Warum musste das erwähnt werden, dass du deine Stimme auf jedenfall nicht mehr änderst? man weiß doch nie was passiert. Und deine Stimme geht natürlich nicht nur wegen Hermes Scan auf mich, sondern weil du mich ja schonmal verdächtigt hast..

Mondfinsternis:
-verteidigung von Randalf, sonst hat sie sich heute gut eingebracht..mehr kann ich dazu nicht sagen.

FeMi seh ich als Dorf-Scan!

Shatala..ich fänd das gar nicht so blöd, wenn man davon ausgeht, dass 3 Wölfe im Spiel sind am ersten Tag einen Wolf lyncht. Denn dann ist man im Dorf save und da man selber Wolf ist kann man nicht gefressen werden..

ockmonek: Seh ich im Dorf
Shatala
Ock ist ja 100% save
@Shatala ich sehe ock auch als Dörfrig, aber warum 100%? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Ich bin zu einem Elisa Lynch geneigt, Shatala seh ich auch nicht mehr so im Dorf und Mofi bleibt auf beobachtung.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 28.03.2012 16:07

@FeMi ich hab alle Möglichkeiten aufgeschrieben die es gibt und da ist die nunmal auch dabei.

Antworten

Elisa

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Elisa am 28.03.2012 16:09

@chilly:
ich werde sie vermutlich nicht ändenr weil mich das nur unglaublich verwirren würde..gedanken ordnen ist bei mir etwas schwer. leiderbin ich heute abend dnicht da. wenn ich bis dahin noch keinen richtigen grund finde meine stimme zu ändern bleibt sie bei dir.. 

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 28.03.2012 16:09

leute bin in 1-2 stunden sicher wieder da, aber muss jetzt endlich konzentriert mathe lernen, und ihr lenkt mich mit euren ganzen vermutungen zu sehr ab. ich werd eure posts durchlesen, evtl noch was dazu ergänzen und bin dann wieder da, bis nachher!

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 28.03.2012 16:13

Bin auch erstmal weg und schau später nochmal rein.
Der Lynch dürfte klar sein!
Bis dann!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 28.03.2012 16:18

so jetzt mal echt: wenn wir schon probleme haben einen einduetigen scan zu finden ist das doch echt komisch, dass dann ich und ock nicht tod sind sondern Hermes oder?


Ich kenne meine Rolle und deshalb ist chilly ebenfalls ein guter lynch. Meinen Chillypeek konnte man sicher sehr leicht erkennen und Ocks ebenfalls.

(kleine Gedankenstütze: Randalf = WW: Chilly/Shat eher Dorf, MoFi ev. auch WW; Randalf kein WW: Shat eher WW oder DB, die an einen anderen DB geraten ist, Chilly ungewiss, MoFi eher Dorf (denn ein WW würde da nicht eingreifen bei so ner Beschuldigung eines Dorfis))

Nur Ock würde ich etwas stärker Richtung Dorf schieben wollen, einfach die ganze Art wie er sich gibt (einen WW kann ich mir da schlecht vorstellen, außer er ist gut darin?).


Für mich spricht gerade der zweite Post für einen Ockscan. Warum sollte man sonst ohne Gründe Ock ins Dorf stellen?



Klar ist, dass er keine Eindeutigen scans hinterlassen hatte und somit ist der seher auch sehr viel weniger auffällig. Chilly wüsste es, dass ich nicht der seher sein kann und als wolf würde sie mich sicher nicht nk´llen. Genauso mit Ock, wenn er was ich nicht glaube wolf sein sollte,  und MoFi Wolf ist, Hermes der logische Lynch wäre.

Also Für mich klar: Chilly mit MoFi oder Shatala; oder Shatala + x (wobei zweiteres sehr viel schwerer zu lösen wäre.

Sollte die Hexe einen der drei clearen können: immer raus damit. Gleiches gilt, wenn nicht Shatala hegeilt wurde, denn dann würde ich sie noch vor Chilly lynchen, da von ihr als hd Wolf mehr gefahr ausgehen würde.        




g

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum