Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Randalf am 26.03.2012 23:26

Hat sich die Hexe wohl nicht zurückhalten können. Vielleicht war es ja auch notwendig. Nun viel Infos für morgen sind dadurch nicht drin. Weil rein aus dem Abstimmungsverhalten für den HD wirds schwierig Verdächtige zu finden.

Warten wir mal was der morgige Tag so bringt.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Hermes am 26.03.2012 23:26

MoFi: das Editieren von Beiträgen ist hier nicht gewünscht

So, jetzt hab ich Zeit mal meinen Beitrag zu verfassen.
Von Chilly würde ich gerne noch wissen, was die von FeMi hält, dazu aber gleich auch mehr.

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 26.03.2012 23:28

War das jetzt der vierte oder fünfte Hinweis auf das Editieren? Ich kann lesen, danke.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Hermes am 26.03.2012 23:29

sorry, war mir nur grade beim Lesen aufgefallen. Jetzt bin ich auch die letzten Beiträge durch.

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 26.03.2012 23:31

naja egal

Bin schon gespannt auf morgen, wies weitergeht

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 26.03.2012 23:37

@ Mofi...danke für deine Antwort
zu Deiner Frage:

Es gibt mehrere Ungereimtheiten bei Randalf
1. Er schreibt "Ich hab kein Problem damit" und nicht "ich hätte kein Problem damit" - er war hier nie Wolf, also ist er es gerade und spricht so gleichzeitig zu seinen Mitwölfen, dass er das schon schafft.
2. Verschweigt er mir Spiel 35 wo ich nachlesen könnte und lügt dann auch noch (was natürlich die Wölfe ihm gesagt haben dies aals Versehen zuzugeben.
Er begründet dieses Versehen - "schon so lange her und war ja froh gelyncht

Ich bitte euch - er hat hier 3 Forumsspiele hinter sich und weuß nicht mehr was er war?
Er sagt alle möglichen Rollen hätte er gehabt...das stimmt auch nicht. Er war einmal Verfluchter verliebt mit einem Günstling und 2x Jäger.

Weiteres:

Hallo Dorf! Nun dann beginnen wir mal mit der HD Wahl. Bei mir stehen chilly, Mondfinsternis und Hermes hoch im Kurs. (von Randalf

VOR dem PRolog als ERSTER geschrieben - fällt euch die Anrede auf?
Sehr überspitzt möchte ich meinen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 26.03.2012 23:44

Klingt überzeugend, jedoch spiel ich Die Werwölfe vom Düsterwald auch im realen Leben, z.B. heut in der Schule, und kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, welche Rolle ich gespielt habe, da ich's schon ein paar Mal gespielt habe, daher find ich das zweite Argument nicht aufschlussreich.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 26.03.2012 23:44

Randalf: Hat sich die Hexe wohl nicht zurückhalten können.

Tut das Dir leid? Kein Fresschen bekommen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 26.03.2012 23:55

Bis jetzt Spiel FeMi so wie in seinem letzten Spiel.(DB)
Da hatte er auch eine Diskussion direkt am Anfang
aber auch so generell die Spielweise kommt mir bis jetzt gleich vor..

nur im letztem Spiel gab es nicht so schnelle im Dorf-Tendenzen..obwohl wir da einige Spieler mehr waren, warum jetzt schon so schnell und dann direkt drei von 8 Leuten?

FeMi
ich bin mir ziemlich sicher, dass chilly auch auf unserer seite steht, nebenbei glaube ich auch, dass ock und shatala ebenfalls im dorf sind.
gibts da begründungen oder einfach nur so?

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 26.03.2012 23:57

Mofi: Klingt überzeugend, jedoch spiel ich Die Werwölfe vom Düsterwald auch im realen Leben, z.B. heut in der Schule, und kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, welche Rolle ich gespielt habe, da ich's schon ein paar Mal gespielt habe, daher find ich das zweite Argument nicht aufschlussreich.

RL ist etwas ganz anderes - hier ist WW-Forenspiel und nicht zu vergleichen, genau wie Chat nicht zu vergleichen ist.
Wer hier spielt und vor allem mit Schlendrian, Thoradin und Co. - das prägt sich ein (und prägt  )

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum